Endlich,MotoGP&SBK-WM,weiter gehts!

Ich hoff wirklich das die Ausgewogenheit und hohe Klasse der Fahrer über die ganze Saison so bleibt, das wäre dann die phantischte, spannendste Saison ever!
Wäre uns als Fans wirklich zu wünschen. :wink: :smiling_face:

tschuldigung,aber das halte ich für ein gerücht,
bevor ma de 2 derbandlt fliesst der inn,von der donau zum maloyapass.
griasserl

war sehenswertgeniale rennen in allen klassen,
wia man gesehen hat kann es auch der dottore noch,was nicht nur mich freud,
s weibchen hots kaum noch aufm soffa ausgehalten :grin:
die startphase :grin: jo der vale is a olta fuchs :wink:
a wonn jetzt a poor schimpfen werden,im bradl sei rennen war nix schlecht nur etwas kurz.
oba mir egal,werd zeit das der vale wieder gewinnt und de biabln zoagt wer der chef im ring ist :grin:
griasserl

Yesssss Sir, THANK U Sir! :wink: :grin: :grin: :grin:

nur zustimmend nicken!

Trotzdem geht ma des Chapeau-Gelalle aum Zaga!

da werd i ganz rot vor Zorn. Hat schon mal bessere Komentatoren gegeben, wird halt nicht alles besser mit der Zeit.

den Übertragungen der SBK-WM auf ESP ists ja auch nicht viel besser…der Lenz Leberkern-bekannt als Vielquatscher-u.der Schwqbe Dirk Raudies-immerhin 125cc WM von 93-machen dort auch nicht gerade das Kraut fett! :rage: :rage:Da waren ja weiland der Steirer Rudi Moser,oder der 250cc WM,Dieter Braun…vglw.Topkommentatoren!
>drehzahl<

hast da woll recht :cry:
a so der laut quasler aus germanien ,so schuldlos vom motorrad geholte cortese…
hmm…sehen woll einige etwas wenniger blauäugig :grin:

Intact-Pilot Cortese wurde für die Kollision mit Jordi Torres (Aspar) in den Schlusssekunden des Qualifyings nachträglich mit einem Strafpunkt belegt. Die Rennkommissare sind zum Schluss gekommen, dass der Deutsche auf der Ideallinie verzögerte und damit die Kollision mit Torres auslöste. Somit trägt Cortese unterm Strich nicht nur eine Fraktur im linken Fuß, sondern auch einen Strafpunkt davon.

aso dem einzigen deutschen,dem ich eine bessere platzirung gewünscht hatte,
jonas folger,starker auftritt bei seinem ersten moto2 rennen
griasserl

jetz hab i aber nachschauen miassen was des hoasst :eyes:
Chapeau – Wikipedia!
:grin:

aber mal ehrlich,de österreichischen reporter,sind da bei den wintersport übertragungen auch nichts besser.
griasserl

wenns nach den Statements der Fahrer in der Moto2 geht,Sylvano,müssten ad hoc 5 von ihnen heuer den Titel einfahren!!hat doch der Italoschwabe
auch angesagt…das nach dem vergangenen"Lehrjahr"…diese Saison die seine ist…u.er um den Titel mitfährt!Das will der Tom aus der Schweiz,der Mika aus Finnland,der Vinhales,der Esteve,etc,etc,aber auch!Somit sind knallharte Rennen Programm…das war gestern bereits zu sehen…u.wird in Austin weitergehen!!Shit,warum dauerts immer so lang bis zum nexten Rennen??

war ein sehr spannendes und leiwandes rennen mit einem für mich sehr guten ergebnis!
mar, ros und ped vorn, de spanische oberrauzen früher unter der dusche!
ich hoffe die saison bleibt so spannend und die abstände so „gering“ :smiling_face:

na ja, erstens kommt es anders2dens als ma denkt.
wenn ma nicht so blauäugig ist,kann ma davon ausgehen,das sich das fürden schwaben nicht ausgeht. :grin:
aber guat de saison hat erst begonnen,wer weiss was noch kommt.
ich schätze den jonas folger um einiges stärker ein :sunglasses:
griasserl

mir tut, weil dem Leitner tät ich es schon vergönnen mit dem Pedrosa noch einmal ganz oben zu stehen, jedoch halte ich ihn wie auch den Lüti nicht für Siegfahrer denen fehlt das Quentchen Rücksichtslosigkeit, welches zum Siegen unumgänglich ist.

Hans,der Mike ist schon ein Urgestein in diesem Team…aber ein WM Titel mit dem Dani rückt immer mehr in weite Ferne! :rage: :rage:aber weil wir gerade beim Repsol-Team sind,Hans…weisst wer mir schon länger fehlt…der Alberto!oder hab ich ihn zuletzt übersehen??hats nicht einmal geheissen…das er krank ist??
>drehzahl<

schon lang keine "Wortspende"mehr von dir gelesen!Alles im "Grünen"bei der „Firebrigade“??Mit dem Saisonauftakt habens die Messlatte bei den
MotoGP Rennen ganz schön hochgelegt,na serwus!!Diesen Level die ganze Saison lang zu halten wird nicht einfach sein…denn auch bei der SBK-WM gehts heuer mächtig zur Sache!na denn,freuen wir uns auf Texas!
>drehzahl<

Superbike schaug i fost nur mit englischn Komentatorn… dö sein vüüüüüüüüüüüh leiwaunda… coolste Möldung vor Jahren… an Foahra hods uandlich zalegt… Kam. schwenkt iwan Kurs… Foahra humpelt zur Leitplaunkn owa OK…„…well seems the driver is fine that’s most important“… daunn de z’merschate Maschin… „ohhhhhhhh… and here we have a verry VERRY second hand Yamaha…“!!! :wink: :grin: :grin: :grin: :grin:

Und iwahaupt, Schifoahrn schaug i ned… und der Dicke wo in da Racingknackwuarschthaut im Staundgas uman Kurs „g’foahrn“ ist FÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHLT mir, der woar wenigstens AMÜSANT! :eyes: :worried:

Börny,…welcher Sender ist das???der Kommentator??Jamie Whitham?Steve Hislop?Simon Buckmaster?oder gar der Neil Hodgson oder der James Toseland??Eine Zeitlang kommentierte ja auch"King Carl"die SBK-WM!

aber wer war der Dicke mit dem zu engen Dress gewesen?? :eyes: :eyes: :wink:
>drehzahl<

übrigens,in 2 Wochen gehts weiter mit der SBK-WM…in Aragon!!

…des is eigentlich ned Joahre sondern Joahrzehnte her… woar i noch in Afrika, daher was i den Sender nimmer weul des is domois ois iwa Satelit gaungan… woar in de 90’ga Joahr i glaub ana woar a Ex-Foahra… jedenfois knochntrockn de zwa eigentlich IMMER super Richtig, und englischer Humor vom Feinsten… der Sender hod domois an rotn Stern ois Logo g’hobt waunn mi ned ois teischt, owa a heite is vom Engländ aum coolsten… muaßt a a wengl iwan Comp „streamen“, oder wiea des hast… do kaunnst a a Masn hobn und wos sehgn.

es aussieht,Börny,ist a la long eh nur mehr Pay-TV möglich,das zeichnet sich immer mehr ab!Du hast aber jetzt schon die Möglichkeit dir bei den Betreibern von MotoGP & SBK-WM diese Videopässe gegen Bares zu holen,…diese" Packages"beinhalten dann sämtl.Rennen,Trainings,die div.Tests.on Boards,Live-Timings,u.u.bei der SBK kostet die ganze Saison € 69.90…u.für 1 Monat löhnst € 14.90…alles in HD!Die MotoGp ist ja elitärer…daher auch der Preis…so um die € 100,00,schon krass…so soll also die Zukunft der Racefans ausschauen,no prack :rage: :rage:
>drehzahl<

…werter Herr Pursang… um de Marie dürfn sa sich SÄMTLICHES Gefahre in den ARSCH schieben… i glaub ned das de poaar „Elitären“ earna G’schäftl retten/erhalten werden können, bis daunn draufkumman werdn’s bankrott sein, is ma owa WUARSCHT, ich schau’s gerne, owa bei 70.- oder goar 100.- € dürfen’s mich… wo die Sonne niemals scheint! Und des reinigend und ned erotisch! :sob: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

Interessant finde ich mittlerweile den Ausdruck „pay TV“, so als ob es noch „free TV“ gäbe …