enduro auf supermoto umbauen

ich möchte mir eine 525-er KTM zulegen.da ich aber mindestens 70% auf der straße fahre währen supermoto felgen super.kann mir jemand sagen was der umbau kostet und wie das dann mit der vorderbremse funktioniert???bitte erleuchtet einen unwissenden.

es nicht… aber generell kannst so mit 1000Euro für die Reifen mit Felgen rechnen… dann noch mal so ca. 500 für die Bremserei…

da gibt es dann noch viele verschiedene möglichkeiten… Marken usw… schau dich mal a bisserl um… manchmal findet man auch im Ebay einige Teile…

Tom

solltest Du Dir eine LC4 (640, 660 oder …) kaufen und kein Wettkampfmodell (EXC-Baureihe) mit extrem kurzen und teuren Serviceintervallen!

Felgen über E-Bay ersteigert. Inkl. vordere Bremsscheibe 600€. Kettenradträger + Bremsscheibenadapter (wegen größeren Durchmesser) 160€. Kettenrad ca. 40€ beim Auner.
Jetzt fehlt nur noch der Gummi. ca. 180€ in SLovenien. Weiß allerdings nicht wie das mit dem Typisieren aussieht. Ist mir aber ohnehin wurscht.
Grüße aus Graz!

wegen dem typisieren, schau mal im typenschein, ob deine auch mit 17" zoll typisiert ist, bei meiner war es so, sie für enduro und sumo radl im typenschein typisiert war!

Grüße

hey brauchst sie nicht zu typisieren. benodigst nur eine unbedenklichkeitserklärung!! Lg mac

sind sowohl für Enduro Radln als auch für Sumo Radln typisiert.
mfg