Enduro Italien, SüdTirol?

Hallo Leute

War wer von euch schon einmal Enduro fahren in Südtirol ?
Wie weit ist das legal?
Wieviele Kilometer, bzw. was für ein Terrain habe ich da vor mir?

danke für eure Antworten
lg Flo

Willst du richtig Endurofahren oder bloss a bissi über asphaltfreie Wege heizen?

Ich möchte schon richtig Enduro fahren, habe aber auch nichts gegen Enduro"wandern".

zur info –> zur Verfügung habe ich eine Ktm 530 EXC und eine 300er EXC

lg Flo

Wenn des so is, würd ich mir eher eine offizielle Strecke suchen und das dort machen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das abbiegen in den Wald beim Endurowandern verboten ist. Und die Italiener san deppert. Da bist ruck zuck dein Radl auch los.

Ich war heuer im Herbst in Slowenien, dabei sind uns auch offizielle Strassen untergekommen, die nicht asphaltiert sind und durch Wälder führen. Wenn du da beim Endurowandern einen Umweg durch den Wald fährst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass dich jemand dabei erwischt, recht gering.
Frag mich aber nicht, wann dort Jagdsaison ist. :wink:

und wo warst du da genau in SLO?

lg

Google Maps

Im Bereich zwischen der 609 und der 610. Geschlafen haben wir in Idrija.

Hallo,
Ich bin aus Südtirol (nähe Meran) und was ich weiss ist Enduro fahren in Südtirol verboten.
Bekannte von mir fahren in die Toscana zum Enduro fahren, wo es auch nicht legal ist, aber die Polizei eher wegschaut.

Grüsse Charly

Super danke für die Info!!!
Kennst du dort eine Ortschaft wo die waren auch?
sieht gut aus dort (auf google earth zumindest)

werde wahrscheinlich mit meiner Partie heuer im Sommer einen Ausflug planen
allerdings ist noch nicht bekannt wohin genau, darum hole ich mir ein paar Meingungen ein.

P.S. was haltet ihr von Rumänien?

lg da FLo

gibt es sicher viele Moeglichkeiten. War zwar mit dem WoMo unterwegs (in Nordrumaenien), aber dort haette ich viele schoene Strecken gesehen.
Fuer organisierte Touren waere hier die erste Adresse am Endurosektor:
http://www.xventure.net/de/enduro.html