Enduro oder Supermoto

Hallo Leute, hab vor mir demnächst eine KTM zuzulegen, nur bin ich mir noch nicht sicher, ob ich mir eine 250er bzw. 300er EXC oder aber eine 525er /evtl. mit Supermoto Umbau kaufen soll.
Einerseits will ich ab und zu Gelände fahren, andererseits ist das meiste dann doch Straße, was mit der 250er auf Dauer sicher auch nicht ideal ist. Jetzt wollt ich mal fragen, was ihr in diesem Fall machen würdet? Will nämlich nicht Geld ausgeben und dann nicht zufrieden sein…

Greets

unzufrieden sein?

dann hättesch di nit für ktm entscheiden dürfen gg

i denk mal die 525er is a nit ideal für die straße… supermotumbau hin oder her, die is genau so fürs gelende angedacht…

Ciao
Alex

also ratest ma generell vo KTM ab? g

aber trotzdem danke

von ktm abraten :slight_smile: ausser er bekommt an werksvertrag mit gutem mechaniker angeboten gg

aber wenn im dreck und auf da strasse fahren wilsch, mit der gleichn reibn… wirds sicher schwierig an guaten kompromiss zu finden

Ciao
Alex

kompletter 2. reifensatz auf felgen …

des hu i ma a scho denkt, wieviel kost mi des ca? so a kompletter satz?

mit 2 satz raedern gekauft, hab also ka ahnung …
du brauchst 2 felgen, 2 gummis, 1 kranzl, 1 breimsscheibe und a distanzstueck fuer die bremszangen.
vielleicht findest was gebrauchtes …

auf alle fälle danke für die infos…

mit ane r525er auf sumo felgen würd i mi net weiter als 50km vo daham wegtrauen :slight_smile:

Ciao
Alex

ich mein: slicks solltest auf der strasse keine aufziehen grins

des taxi für die heimfahrt zu teuer wird :slight_smile:

Ciao
Alex

was du da aufgefuehrt hast …
i bin mit sumos (originalen und umgeruesteten) schon a menge kilometer auf der strasse und auf der rennstrecke gefahren … hatte nie a problem

zu gnädig zu ihnen :wink:

Ciao
Alex

i bin fuer meine gnaedige, vorsichtige und schonende fahrweise bekannt lautlach

dann wissma eh wos problem liegt :stuck_out_tongue: