Hallo
Mich würde interrieseren welchen Reifen ihr fährt?!?
bzw. was könnt ihr mir für einen empfehlen…
ich bewege mich ein bisschen auf der Straße - hauptsächlich aber im Wald und auf Endurostrecken (Lehmboden).
Bis jetzt bin ich nur Pirelli Scorpion gefahren (und beim neufahrzeug Metzeler 6 days extreme) - würde aber gerne wechseln - da er schon extreme hart ist.
Jetzt weis ich nicht so recht - michelin s12, vee rubber, metzteler sixdays extreme – ka. was es da alles gibt
greez
Hallo!
Probier mal den Sava Endurorider MC33! Der hat F.I.M. Homologation, ist sehr günstig (vorne Euro 43,–, hinten Euro 54,–), super stabile Karkasse, und absolut brauchbaren Grip!
[link]http://www.chilli-x.com/Sava-Reifen-Endurorider-Pro-Comp-MC-33-FIM[/link]
Enduro competition 3. So glaub ich heißt er. Bin vorher den Metzler gefahren und der hält viel länger als der Metzler. Und greifen tut er auch sehr gut wobei nicht sehr viel Unterschied. Wie er auf Lehm is weiß ich nicht da ich fast nur auf Schotter fahre aber dort is er der beste den ich bisher hatte.
Also ich hatte nur schlechte Erfahrung mit den billig Reifen. Aber jeder wie er glaubt…
ps. und so billig sind die ja auch nicht für einen Slowenischen reifen…
danke für die Antworten…
hätte aber doch gerne einen Markenreifen auf meiner Kati - P.S. es muss kein F.I.M homolgierter sein!
brauche keine Straßenzulassung, bei uns sind die Herren in blau da nicht so genau ^^
LG FLO
Hallo,
ich fahre den Michelin M12 Cross Competition. Hält recht lange und du hast im Gelände wirklich guten Grip.
Ich glaub er hat keine Straßenzulassung, aber du hast ja schon gesagt ist nicht so wichtig.
Wenn du nicht viel auf der Straße fährst passt der gut, nur wirst halt immer die typischen Abnutzungen nach ner Weile haben aber das lässt sich bei solchen Reifen nicht vermeiden.
Gruß
Simon