!!! Enduroneuling sucht Hilfe zur Bikeauswahl !!!

[font=„Arial“]Hallo allerseits, :eyes:

ich bin neu bei 1000ps im Forum. Wie ihr hoffentlich schon wisst bräuchte ich Hilfe bei dem Kauf einer passenden Enduro-/Cross-Maschine, aber ich bin nur an 2takter Interessiert!
Welche mir bis jetzt ins Auge gefallen sind:

  • Husqvarna WR 200 / 300 :rage:
  • Husaberg TE 250 / 300 :rage:

Ich fahre derzeit nur eine Husqvarna WRE 125 aber habe bereits auch schon einige basteleien & stecher in der Kiesgrube oder im Wald hintermir.

Mein freund ( der eine 4takter Husky fährt ) und ich, haben uns überlegt ob wir bei den bekannten „Rennen“ wie Erzberg-Rodeo oder Redbull Romaniacs unser glück versuchen aber natürlich nicht nächstes Jahr erst in den kommenden Jahren, da müssen wir erst einmal noch einige 100Stunden in dass beherrschende fahren einer Husa / Husky zu kommen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen & vielleicht gibt es auch welche die mein „Schicksal“ mit sich teilen :cold_face:

[/font]

servas
na jo a husky is imma a überlegung wert mir,also mei bua und i haben a cr 250 als crosser in da garrage.
is fürn harten cross einsatz sich was guates.
enduro da steh ma eigentlich auf gas gas,also des is koa werbe schmäh,des is sicha de beste enduro der welt.
hab seit 2001 a ec 250,werd so 50tkm aufm murl haben,absolut zuverlässig und treuer wegbegleiter.
mir sein mit der ec a motocross rennen gefahren,aber da muass ma abstriche in kauf nehmen,in der hobbyklass kimmst aber logga in podiums nähe.
beta baut woll auch 2 takter de sollen l 2013 auf den markt kommen.
vo husaberg rate ich ab,sein woll ktm´s.
erzberg und romaniacs…denk…na da wünsch ich mal viel vergnügen :grin:
:grin:
wia hoasst´s so schön…
hochmut kommt vor dem fall.
an deiner stelle würd ich mich mal in der ACC versuchen,oder wenniger bekannte enduro rennen besuchen…
frage wieviele sind den am erzberg angekommen dieses jahr ???
grobstollige grüsse aus den bergen,silli

DAnke für deoine Schnelle Antwort,