Engländische käufer

das hältst du aus???
maaaaaa dei geduld hätt i gern lach

die stolzen Papas.

meiner zeigt mi a no immer gern her, als wär i no des kleine Mädchen mit Zöpfen, daß kaum auf den Tisch rauf schaun kann lach

des muss ich mir alane anschaun weil sonnst hat an dem kaner interesse,und da muss i eben warten bis de meine an WED hat.

mädls sind einfach der stotlz der väter.
söhne eher de von den müttern,aber ich hab e nur mädls um mich .

gg

wir ziehen uns des gemeinsam rein. i steh auf den Film.

werd mir näxte Woche noch ein Video bestellen… wo auch der Charley Boorman dabei war … eine Rundfahrt ums Schwarze Meer.
hab das auch schon kurz im TV gsehen, aber leider ned ganz.

lg

sozusagen der einzige Mann im Mäderlhaus ggg

i hab 2 Schwestern und einen Bruder (der älteste) und wie könnts anders sein … mit 46 ist er immer no Mamas Burli (liegt auch an seiner Behinderung und Krankheit - obwohl einer meiner Schwestern auch wie er blind ist, ist sie nicht umhegt)

naja un mein Papa hat mich schon als Kind überall hinzaht und herzeigt und das tät er am liebsten immer no.
am meisten hab ich es gehaßt, wenn ich vor seinen Freunden meine erlernten arabischen Gedichterl aufsagen durfte. Wenn er könnte wie er wollte, müsst ich das heute noch machen heul

du so viel zeit zum schaun ??
ich leider nicht,bin immer im minus mit der zeit.

doch schön wen man immer noch so beliebt ist wie früher.
2 x blind !!das ist das ärgste für mich,wie kam es dazu ??

eigentlich nicht, aber ich /wir nehmen uns die zeit.

wir haben (noch) keine Kinder und familiäre zwangsverpflichtungen gibts kaum welche.

na und die häuslichen zwangsverpflichtungen … naja steril is es bei mir ned, aber a ned grauslich.
halt ein normaler haushalt einer frau, die ganztags arbeiten geht.
die meisten sachen erledige ich von mo-fr, somit hab ich am WE meine ruhe.

lg

bruder ist das eh ned unrecht, aber uns weibsen gg
weißt eh der neid … nein war spaß. ich bin ihm nix neidig, er hat sichs verdient der orme kerl.

blind: ist eine erbkrankheit von „deren“ Vaters seite (bin nur ich von meinem papa). mein bruder von knapp 1 jahr und bei meiner schwester wurde es von jahr zu jahr schlimmer.
bei meinem bruder kommt ja no dazu, daß er dialysepatient ist und scho 3 jahre auf a niere wartet, deswegen geht er heuer auch in pense, weil er´s nimma dapackt: 3mal die woche nachtdialyse (bis ca. 1 uhr) und um 5 scho wieder austehn hackln gehn.

so habt ihr noch zeit und ruhe,bei uns geht da schon manchesmal die post ab.
überhaupt wie sie noch im judoverein gewesen sind-jedes WE auf ein turnier und 2 mal training pro woche!!
haushalt machen wir zusammen da meine frau auch 40ig stunden arbeitet,und die kinder müssen auch mithelfen dann geht das schon.
und clean braucht es e net sein .

du liebe sch…!
langsam das augenlicht zu verlieren des ist für mich echt arg,und des mit den nieren kenn ich nur zu gut von meinem vater.
der hat es leider nicht mehr geschafft !

noch … wer weiß … :slight_smile:

i mach mir den Haushalt lieber selbst, dafür kocht mein Mann ab und zu und kümmert sich zumeist um den James (=Geschirrspüler)

ist es schlimm, aber i kenn die beiden ja ned anders. und sie meistern ihr leben sehr gut.

meine mutter leidet mehr unter der dialysegschichte als an seiner blindheit.

ist es nicht zu spät !
sag ich auch,und ausserdem muss e jeder seinen pensionsbeitrag leisten.

des glaub ich dir !
mich schauderts halt da immer ein wenig wen ich mir das so vorstelle welche sachen manche durchmachen.

i derf wahrscheinli bis 75 hackln gehn … ned mit mir. I WÜ NED heul

es gibt echt schlimme sachen.

da derf ma gar ned drüber nachdenken. :frowning:

…hatte ein Schlauchboot zu verkaufen bei ebay bekam ein Angebot aus Irland 6000€!!!

Für ein Boot welches 1000€ gekostet hätte.
Wär ein Super Deal gewesen - hätte nur 5000€ über die Western Union überweisen müssen und das Boot hät ich dafür behalten dürfen „ggggg“

Gruß MOC

hab mir vorgenommen das ich mit 55ig austrete aus dem berufsleben.
bis jetzt schaut es gut aus das ich es zusammen bring!