Entlich hat der Fischer in Schein !!!!!! ;-)

Freitag in da früh gleich bei da BH abgeholt und gleich mal in die Hok´n gefahren. Am nachmittag dann ganze zeit rumgedüst Weinbergstrasse, Sulz im Wienerwald usw. ! Ich bin wirklich begeistert, extrem cool is das biken !
Heut natürlich gleich wieder nach Sulz und bissl weiter, werd´s jetz bissl lernen, wenn ich dann schon bissl fahren kann, werd ich mal bei einer Ausfahrt mit euch mitfahren. Jetz würd ich warscheinlich noch nicht mitkommen gg


mfg Fischer

aber wann kaufst da denn auch ein Motorradl :-)))

Gibts leicht was besseres als KTM ???
Reihung: Moped…BMW…Motorräder aller anderen Marken…KTM.

gg
mfg Fischer

weltanschauung :-)Obwohl, des mit moped und bmw passt soweit ^^

Ciao
Alex

nau sicha:

xingfu
ural
dnepr
jawa
kymco
mz
simpson
bajaj
enfield india
tomos
ish
minsk
woschod
donghai

usw.


„ggggggggggggggggggggg“

fg
hausmasta

vü spass mit da kant´n

lass ma des,herzlichen Glückwunsch zum Schein.
Willi

oben bleiben…

Tom

Ich gratuliere dir ganz herzlich!!!
Du Glücklicher,ich hab das noch vor mir,aber ich freu mich drauf!!

Ich wünsch dir noch viel Spaß mit deinem Bike(beim auskundschaften:-)) und vor allem viel Glück,…fahre nie schneller als dein Schutzengerl fliegen kann!!gaaaanz lieb mein**zwinker

L.G.
Wildfang:-))

Bin auch ein Kant´n Wetzer *g und wennst Lust hast und das Wetter mitspielt könn ma mal eine Runde düsen …?

Wünsch weiterhin Much Fun und immer drauf bleiben :slight_smile:

Grüsse Mario

viel viel spaß und immer genug grip auf der strasse wünsch ich dir da nur noch

war eh nur spass gg

mfg Fischer

mfg Fischer

ja danke, na da freu dich auf die sch… PC-Prüfung ! Ich mein ich bin eh beim erstenmal durchgekommen, aber is trotztem viel zu lernen. nachst ihn eigentlich nach, oder bist auch erst 18 ??

mfg Fischer

wenn ich dann bissl besser fahren kann, weil jetz werd ich dir warscheinlich noch ,zu langsam" sein. von wo in NÖ bist du ?? ich komm aus Bez.Mödling

mfg Fischer

mfg Fischer

Wolfpassing um genau zu sein, aber das Kaff kennt eh keiner *g … da wird dir vieleicht „Dopplerhütte“ mehr sagen.

Wennst fit bist einfach Gästebucheintrag oder Mail (m__b@aon.at) und los kanns gehen :wink:

Gruss Mario

ich HEUER sicher haben, so wie die dinge bis jetzt stehen ggg

Du sprichst mir vielleicht Mut zuzähne klappern hab
ggg
Ich bin 25 und hab mit 19 den Führereschein gemacht,leider nur den B in arsch beiss i mi
…aber das Geld reichte net aus!!
Ich hatte damals die Wahl ob ich den letzten Prüfungstermin nehme die noch ohne PC war,ich überlegte gar net lange und froh bin ich drüber!!
Bin gleich durchgekommen,das erhoff ich mir auch beim A Schein,…aber weisst eh bin jo nimmer die Jüngsteggg…graue Zellen da gehts lernen nimmer so gut wenn die Schule schon sooo lange zurückliegt!!
Aber ist ja schnurz!!!
Ich freu mich sehr für dich nochmals und wenn ich dann auch mal soweit bin,dann haben wir vielleicht mal die Gelegenheit zusammen auszurucken!!:-))
Sorry will net aufdringlich sein!!verlegen schau

l.g.
Wildfang:-))

Ganz und gar nicht, für das gibt´s ja das Forum. Das sich motorradfahrer treffen, und gemeinsam biken.
Also, wennst in schein hast fahren wir mal ne runde, das is fix ! gg
Ich komm aus NÖ bez.Mödling und du ?

mfg Fischer

Is eh scho Zeit geworden.
War aber scho a harte Zeit, des warten, oder???
Gratulation und obenbleiben.



DesmoGreetz von Abraham!!!