Entscheidungskraft!

einiglegt!!! :slight_smile: aber was hab i denn in ana sauna verloren?! und vor allem… wieso soll mir von der sauna schlecht werden?!.. fragen über fragen… würd mi wundern wenn du ka antwort parat hasch :smiley:

Ciao
Alex

der sauna oft schlecht, wenn i die vorsichtsmassnahme ausser acht loss und mir de schwitzenden fleischberge nebn mir wider besseren wissens decht amol onschaug!

mit wos für leit gehsch denn du in die sauna? i hab gmant du umgibsch die nur mit schöne menschen? :-))

Ciao
Alex

i geah, sein eh schöne menschn, ober in a öffentl. sauna gibts jo a no ondere, de dir nit aussuachn konnsch…

dann miass ma s nägschte mal an tirolbike-sauna-abend machen :smiley: gemischt versteht sich… wär des nix? fg

Ciao
Alex

ober mit alkverbot!!! (wg. div. hypochonder)
und bitte geschl. gsellschoft, damit mir nit schlecht werdn braucht - grins -

mit dir geh i in ka sauna mehr :stuck_out_tongue: ätsch pätsch

Ciao
Alex

vorschlag zur güte: darfsch dir a bier mitemmen -
grins -
ajo - bisch beim mädlz- treff dabei?

… muss ich Dir vorbehaltlos recht geben!!!

Das Wetter und die persönlichen Umstände sind unterschiedlich und keiner hat die Kristallkugel.

Wobei die von Fadesse geplagte Kommune muss ja ihren Pseudo-Senf los werden und sich über Internetz artikulieren – also sieh’ es durchaus als an sich selbst zweifelnde Selbsthilfegruppe, die halt net so entscheidungsfreudig ist ….

TagDereh

da wellts mi jo gornit dabei haben :frowning: bitte keine einladungen aus mitleid mehr :slight_smile:

Ciao
Alex

konn do jeder dabei sein, muasch lei nochlesn
(OP - termin fir`n tirolerbua)

henderln als oanziger Hahn im korb :smiley: des liegt mir ohnehin nit g i hab jo scho angst vor euch wenn andere dabei san… i würd mi zu tode fürchten wenn i allan mit eich war… ggg

Ciao
Alex

rotes Ducati-Tattoo am Hinterkopf vorschlagen!
:slight_smile:

wenn du dir im gegenzug „yamaha for ever“ einmeisseln losst- an der gleichen stelle- eh klor;-))

g. alfred

gibt es nix zum fragen!!
i wintert nie ein !!