einiglegt!!! aber was hab i denn in ana sauna verloren?! und vor allem… wieso soll mir von der sauna schlecht werden?!.. fragen über fragen… würd mi wundern wenn du ka antwort parat hasch
Ciao
Alex
der sauna oft schlecht, wenn i die vorsichtsmassnahme ausser acht loss und mir de schwitzenden fleischberge nebn mir wider besseren wissens decht amol onschaug!
mit wos für leit gehsch denn du in die sauna? i hab gmant du umgibsch die nur mit schöne menschen? :-))
Ciao
Alex
i geah, sein eh schöne menschn, ober in a öffentl. sauna gibts jo a no ondere, de dir nit aussuachn konnsch…
dann miass ma s nägschte mal an tirolbike-sauna-abend machen gemischt versteht sich… wär des nix? fg
Ciao
Alex
ober mit alkverbot!!! (wg. div. hypochonder)
und bitte geschl. gsellschoft, damit mir nit schlecht werdn braucht - grins -
mit dir geh i in ka sauna mehr ätsch pätsch
Ciao
Alex
vorschlag zur güte: darfsch dir a bier mitemmen -
grins -
ajo - bisch beim mädlz- treff dabei?
… muss ich Dir vorbehaltlos recht geben!!!
Das Wetter und die persönlichen Umstände sind unterschiedlich und keiner hat die Kristallkugel.
Wobei die von Fadesse geplagte Kommune muss ja ihren Pseudo-Senf los werden und sich über Internetz artikulieren – also sieh’ es durchaus als an sich selbst zweifelnde Selbsthilfegruppe, die halt net so entscheidungsfreudig ist ….
TagDereh
da wellts mi jo gornit dabei haben bitte keine einladungen aus mitleid mehr
Ciao
Alex
konn do jeder dabei sein, muasch lei nochlesn
(OP - termin fir`n tirolerbua)
henderln als oanziger Hahn im korb des liegt mir ohnehin nit g i hab jo scho angst vor euch wenn andere dabei san… i würd mi zu tode fürchten wenn i allan mit eich war… ggg
Ciao
Alex
rotes Ducati-Tattoo am Hinterkopf vorschlagen!
wenn du dir im gegenzug „yamaha for ever“ einmeisseln losst- an der gleichen stelle- eh klor;-))
g. alfred
gibt es nix zum fragen!!
i wintert nie ein !!