Entschuldigung!

Hallo liebe Freunde!

Im Laufe der letzten Monate habe ich mehrfach Bilder und/oder Witze hier in dieses Forum gestellt weil ich dachte daß Alle hier meine Art von Humor teilen.
Leider musste ich feststellen, dass sich einige Leute bitter auf den Schlips getreten gefühlt haben.
Auch teilten sie mir mit, dass sie mich für einen sexistischen, kindischen und oberflächlichen Menschen halten.
Das hat mich wirklich sehr nachdenklich gemacht.
Daher habe ich also beschlossen nur noch Fotos, Geschichten, Anekdoten, usw. hier zu veröffentlichen welche Kultur, Kunst, Gesellschaft, oder unser architektonisches Erbe zum Inhalt haben.
Ich werde also nur noch Themen ansprechen, welche dem hohen kulturellen Niveau meiner Mitmenschen genüge tun.
Deshalb hier liebe Freunde, zunächst eine besonders schöne Ansicht des berühmten ‚Pont neuf von Toulouse‘. Die Bauarbeiten begannen im 16. Jahrhundert und dauerten bis ins 17. Jahrhundert an. Die Brücke wurde von König Louis XIV am 19.Oktober 1659 feierlich eröffnet.

Klick hier für eine größere Darstellung: [url=http://img4.imageshack.us/img4/4595/pont.jpg]http://img4.imageshack.us/img4/4595/pont.jpg[/url]

Schlingel

möchte ich auch einen Beitrag leisten!

Mühlviertler Misthaufen in der Nähe von Zwettl an der Rodl. Ein Bauwerk der jüngeren österreichischen Geschichte:

[image]http://home.arcor.de/keinath/Bilder/Sammlung1/hq/Misthaufen.jpg[/image]

twoticketstotoulousetoo
yes, tätärätätätäätää

:smiling_face: :grin: :smiling_face: :grin:

wg

Architektur intressiert mich nicht so…

ICH WILL WIEDER TITTEN SEHEN !!! :grin: :grin: :grin:

Supp33

… ist dei Pumpn scho mit kleinen (600er)ccm überfordert… :smiling_face:

Bei vernünftigen Hubräumen >97B spekulierst auf an Schrittmacher oder du bist Suizid gefährdet.

:sunglasses:

Schlingel

Rasen, Lärmen und sexistische Bilder hochladen!

Vermutlich haben Sie nicht einmal eine Freundin - denn wenn Sie eine hätten würde diese Ihnen solche Schweinereien schon austreiben und einen Mensch mit Manieren aus Ihnen machen.

Das stimmt nämlich wirklich. :smiling_face:

Mein Hummelchen erlaubt mir keine Freundin…  Hast du einen Tipp auf Lager wie ich das umgehen kann?

Schlingel

kultur in diesem forum…auch wenns scho wieder freikörperlicher art is…aber der ausblick…einfach klassisch für dich, schlimm schlimm;)

glg, sissy

… ist dei Pumpn scho mit kleinen (600er)ccm überfordert…

Bei vernünftigen Hubräumen >97B spekulierst auf an Schrittmacher oder du bist Suizid gefährdet.

über sowas mocht ma ka gaudi :cold_face:
pfui schaum di
l.g ich

Und was glaubst brauch ich das mein Pumperl wieder richtig rennt?
RICHTIG ! Titten und etwas  was unter mir määääächtig schreit… :grin: :grin: :grin:

Supp33

Wenn der Tiername Hummel als Umschreibung für sodomistische Veranlagung gelten soll - PFUI!

Na da wundert mich nichts mehr …

Hummelchen is aber grad online :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

… mir sodomistische Veranlagungen zudichtest und du einen Vogel hast…

Vergiß es, es wird aus uns zwei nix!!!

Schlingel

Google Anzeigen[/align]Gebrauchte Motorräder[/align]Motorrad finden od. inserieren Einfach & günstig bei Willhaben.at![/align]www.Willhaben.at/Motorrad[/align][/align]Auto in Ungarn günstig[/align]reparieren lassen? Und gleich auch bei Ihrem Tesco bequem einkaufen![/align]www.tesco.hu[/align][/align]Beta Motorrad[/align]Riesenauswahl! Beta Motorrad Hier zu Schnäppchenpreisen finden[/align]www.Motorrad.at/Beta[/align][/align] Benutzer in diesem Forum : MaximusTribun, KHuber, Schlingel, Gixxerteam, V.Stromer, wcoyote, Suppmkasper33, ottonormalo, Magnosolv, Myself1, VanillaRock, redbull138, aldi,      Hummelchen,     Neanchio, Rs_50_Hazer, Rossilina, mervin, palmet, nastynils, centauro, Gerry1702, FryingPan, PiaX, Frankie809, kasumi, Greg67, XeNox, Genetik, LaJuno, RETHYMNO, ice001, ducwilly

Die alte Nase is ja eh eine ganz umgängliche, gell hüberchen?

Ich bin vermutlich schon länger verheiratet als sie Motorrad fahren können - also lassen Sie bitte diese Unterstellungen.

Das bin nicht ich!

Wenn Sie ein Wirtschaftsingenieur sind bin ich Tina Turner!

Gnihihihihihih,genauso stell i mir die KHuber vor…
So a ÖKO-Schlapfen,potthäßlich und keiner redet mit ihr also lässt sie ihren Frust in einem
anonymen Forum an harmlose,unschuldige Motorradfahrer aus…braaaahahahahah,i brich weg! :grin: :grin: :grin:

Supp33

… was sagt dein Mann dazua dass du hier junge frische knackige Burschen anbratest?
Suchst du etwa noch vor der letzten Ölung eine passende Massage mit einem Jüngling? :smiling_face:

Schlingel

MUAAAAAHAHAHAHAHAHA-aahaa-aaa,mei Herz ! Schwester,einen neuen Katether bitte! :grin: :grin: :grin:

Supp33(röchel)