wer hat eine,oder wer ist schon gefahren???
…mal eine Lighting Strike am Pannonia gefahren!
… und somit auch ein wenig Erfahrung damit ;o)
Lg Tom
und bist zufrieden,oder hättest gern was anderes
l.g.christian
großen und ganzen bin ich eigentlich schon zufrieden, ist halt wirklich ein etwas teurer Spaß.
Lg Tom
is aber ein saugeiles bike!bin im überlegen heuer ob ich mir eine zuleg!natürlich in schwarz
die entscheidung is nicht leicht zwischen speed triple,ducati rs und buell
was kostet denn so viel ?
Service, Vollkasko, Anschaffung nicht zu vergessen… Zubehörteile haben auch geschmalzene Preise…
die mopeds sind alle teuer. sind die harley teile wirklich teurer als zb suzuki?
-christian
… naja für das erste Service nach 1600 km 380,- zu verlangen find ich keine Kleinigkeit. Die Zubehörteile kosten eine Lawiene… für ein kleines Tascherl auf dem Sozius, das man braucht fürs erste Hilfepackerl 196,- und so weiter…
da gehoeren aber auch zwei dazu oder? einen ders verlangt und einen ders bezahlt …
mich hätten mehr die ersatzteilpreise interessiert. weisst da was?
was machen die denn bei 1600 km das so viel geld wert ist?
-christian
habs mir eh nicht bei uns gekauft, sondern über ebay bei einem Händler in Amerika… kostete dann allerdings auch noch 120,- aber das war es mir wert. Das Problem ist, das es nicht gerade viele Händler in Österreich gibt und sie somit ihre eigenen Preise machen. Der schlimmste ist sicher der Fischer!
Beim Service wurde nur das Öl gewechselt, alle Schrauben nachgezogen und das wars glaub ich auch schon…
Ersatzteilpreise weiß ich Gott sei Dank keine, bin noch nicht in der Situation gewesen, das ich hätte nachfragen müssen.
Lg Tom
Buell ist harley.
fakt ist. der murl ist fast wartungsfrei(hydraulischer ventilspielausgleich)
fakt ist aber auch, das aussert der optik nix aber auch gar nix für eine Buell spricht. ist leider so. leistung hinkt jedem japsel meilenweit nach!
strassenlage auch. ist so. leider.
das sagt ein harleytreiber!
lg STEVY!
ist das erste service gratis …
naja, ich kauf beim fischer nur antriebssätze, da hat er als generalimporteur von vielen marken sicher einen guten preis.
-christian
ich dir recht geben! is zwar a 1200er kanns aber leistungsmässig mit nem 1000er V2 japsen net im geringsten aufnehmen!
die beutelts wie keine zweite
-christian
ich dir recht geben! is zwar a 1200er kanns aber leistungsmässig mit nem 1000er V2 japsen net im geringsten aufnehmen!
Das der Murl ned das gelbe vom Ei ist, das unterschreib ich sofort… aber das ‚Problem‘ kennst du ja als Harleyfahrer gg
Aber was deine Aussage bzgl. Fahrwerk betriftt… Blödsinn… 1. radikale Geometrie (31°,1320mm), 2. Vo+Hi Showa voll einstellbar, 3. super tiefer Schwerpunkt, 4. 179kg trocken.
Klar ist das kein Eisen für die Rundstrecke, und auf der Autobahn isses auch eher fad, aber auf einer kurvigen Land/Bergstraße gibts ned viel was mehr Spass macht.
MFG, Charly
was du meinst mit volleinstellbarer „showa“ ware.
showa ist ca so wie gar kein fahrwerk. aber wie auch immer, motorisch, bin ich sehr zu frieden mit meinem bike. wenn wir ums selbe geld zb eine aprillia hernehmen, weis ich ned wer wem den popsch aushaut?(im vergleich zu einer BUELL)
lg STEVY!
hast du nicht in deine auswahl aufgenommen?