Hallo! Hat jemand Erfahrung mit Yamaha Rainer Simmeringer Hauptstrasse?
Hallo,
leider nein aber von der Mazda Rainer KFZ-Handels AG gibt es sicher nur Positives zu berichten weil sie Kritik(er) in der Vergangenheit sehr Ernst nahmen.
Gruß
santiago
Hähähä :o)
hab leider schlechte erfahrungen gemacht mit dieser firma … betrifft aber nicht die werkstatt ansich nur den verkauf …
nachdem ich 19 bin wurde ich offensichtlich nicht als ernster kunde wahrgenommen und mir wurde kein probesitzen bzw. probefahren gewährt und ich hatte auch keinen berater … wurde lediglich mit prospekten abgespeist …
naja
lg h4rd
Also ich kann vom Yamaha Rainer in Simmering nicht viel sagen. War dort das letzte Mal vor einigen Jahren, da der Gerhard die Filiale gewechselt hat.
Fahr einfach zum Yamaha Rainer im 4. Bezirk auf dem Wiedner Gürtel.
Bin dort immer gewesen und war superzufrieden mit denen.
bin mir mit jeans und lederjacke etwas „underdressed“ vorgekommen.
es hat sich auch keiner wirklich um mich gschert, deshalb prospekte greifen und tschüss.
lg
kann ich dir nichts sagen, aber den am wiedner gürtel kann ich dir empfehlen, sowohl in der werkstätte den gerhard r. (der bissl kleinere mitn schütteren haarsfg) und beim zubehör den thomas f. (bissl größer, selben friseur wie der gerhardrofl), sind nett und um die kunden bemüht.
manchmal is a bissl was los dort, aber der kaffeeautomat kocht ganz gut ;o)
grüße chemo
also beim Rainer im 11 warte ich seit ca. 2 WOCHEN auf einen rückruf wegen der Antihopping Kupplung
und vom Rainer im 4 ca. 3 MONATE wollte dort ein mopal für die STADT kaufen eine FZ6…aber leider habe eben eine 6 HORNET gekauft…
der lager verkauf wennst was brauchst is a bisl schwierig paar mal falsches teil wie diese WOCHE…aber sehr bemüht…
naja jeder Händler hat eben seine vor und nach teile will nix schlecht reden am besten selbst hinfahren…mann merkt eh gleich ob es passt
lg.Gregor
PS: schönes mopal hast
heißt burghart ernst (ernst ist der familienname) und war mal bei uns im klub wies noch guzzi vertretung gehabt haben. verlang einfach den und erzähl ihm dein problem der räumt dann mit dem verkäufer auf das du beim nächsten besuch dir vorkommst wie im paradies. aber wenns nicht stimmt was du erzählst dann lass es bleiben weil sonst hört sich der spaß auf. auf jedenfall ist der burghart ein super kerl der auf sein geschäft schaut aber leider nicht überall sein kann
@ dany: wenn du in der Nähe wohnst und es für dich das nächste Geschäft ist würde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen.
Woanders hin gehen kannst du ja immer noch und du musst ja auch nicht gleich beim ersten Mal alles kaufen was du brauchst; einfach mal die Lage sondieren.