Erfahrungen Michelin Pilot..

Power 2ct!!
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht in punkto Laufleistung und Gripverhalten!!
Wieviele Kilometer gehen drauf auf an Gummi?
Überlege jetzt gerade zwischen Pilot Power, Metzeler M3, und Pirelli Diabolo!!

also ich bin damit sehr zufrieden!
laufleistung bis jetzt 4500km, schätze mal 1000km wird der hinterreifen noch machen.
zum grip: einfach super,wennst jetzt um diese jahreszeit in den bergen vorne und hinten auf die kante runterkommst kann der grip nur gut sein.gg entscheidend für die reifenwahl ist meiner meinung eh nur das frühjahr und der herbst.im sommer bei 30grad hat jeder reifen grip.
egal ob pipo,m3 oder diabolo,sind alle drei ok.
gruss

ist ein super reifen,Kurfenferhalten sehr gut,Kilometerleistung bis jetzt 6700km,habe aber wenig Autobahnkilometer gefahren

…und reifenmöderndem französischen asphalt problemlose 2800km reinstes vollgas ;o)
davor und danach noch ca. 500km, und wäre noch für´s pickerl gut…
mfg fredl

Habt mir schon weitergeholfen werd ich mir vermutlich auch raufgeben!!
Fahre die erste Maiwoche nach Sardinien und werde dort den Reifen mal auf Herz und Niere testen!!
Für weitere Empfehlungen immer offen immer her damit!!

auf welchem Motorrad Du den Reifen hast. Habe den 2 CT heuer auch auf meine CBR 1000 RR montiert, bisher ca. 300 km.

auf einer cbr1000rr

ma mal wie lange er hält. Danke Manuel

habe diesen Reifen…Laufleistung Hinten ca. 7000km vorne 8500km
120/70 190/55
Einlenkverhalten neutral…Grenzbereich wird deutlich angezeigt - beim brutalem Rausbeschleunigen zieht er kontrollierte Striche
Reifendruck vorne 2,3…hinten 2,5
kann ich nur empfehlen…aber der Metzler is auch ned zu verachten…wenn er nicht einen Tick besser is…ausprobieren
lg crowe1

auf meiner r1…super zufrieden, laufleistung beim normalen pipo (war serienbereifung) 3200km, der 2ct war nach 3500 eledigt, hab mir wieder einen gekauft.

zu den anderen marken kann i dir leider nix sagen, fahr seit jahren michelin und war bisher immer sehr zufrieden…

lg,

m.

Habe den Pilot Power 2CT auf meiner R1.

Laufleistung bis jetzt ca. 7000 davon vielleicht 500 auf Autobahn, ist jetzt aber auf der Schmerzgrenze vom Verschleiß her.

Grip ist genial, Geradeauslauf sowieso nur in extremer Schräglage neigt er etwas zum kippen.

den pilot power (allerdings nicht 2 CT) und bin sehr zufrieden. Kein Einziges mal is mir das Heck weggangen- bei der 10er Kawa- selbst beim vollgas rausbeschleunigen aus der Kurve is der Grenzbereich immer schön angezeigt worden.

Nächste Garnitur möcht ich den 2Ct versuchen. Mal sehn ob der nochbesser is…

GR Vmax

…aber da der 2CT nur am Rand weicher ist, wird er wohl genauso lang halten wenn du nicht dauernt in maximaler Schräglage unterwegs bist.
Sind 4 bis 5000km bei mir.

bin pp und pp 2ct gefahren, am anfang wars a umstallung da des kipverhalten grösser is als zb. beim metzler m1. aber dann gibts nur mehr kantenfahrn. vorne hab i auf meiner zx10 9000 km hinten 5500 km…auf jeden fall besser als beim m1,der war noch 2000 km schon weg

so wie deine videos ausschaun is die hinterreifen nie gerutscht…also fahr net so wild, aber beim voll durchziehen rutschts aber scho manchmal a bissal, überhaubt wenn ma weiter drin liegt, oder liegts am 2ct, normal pp bin i ja nur auf der sv gefahren, der muss ang. wärmer sein…

da i a eine zx 10 hab

nicht wegen der laufleistung aber die bewertungen sind interessant:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2096808]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2096808[/url]

gruss, jkl

auf der rennstrecke und 30° und troken…aber im regen bzw. nasser fahrbahn is da pipo am besten, des war in einer deutschen mopi zeitung

halt er nix:-))))))))))) de erfährung hab i letzten So. gemacht, das in kroatien tzeppat sein de ölvlecken weg zu machen!!!

gehörig malträtiert (bin gestern zurück gekommen heul).
km-leistung kann ich nicht sagen, hab in sardinien allerdings 1.200 km in den asphalt gestampft…
mein „erster“ eindruck (erster deshalb, weil ich den pilot zum ersten mal gefahren bin): super reifen! ein hammer, wie gut der herhält. perfektes feedback, wie ich es bisher nur vom guten sportec M1 kannte.

aber wie bei allem: selber probieren, eigene erfahrungen sammeln…

lg. vom harpyr