wollt nur mal nachfragen was Deine jetztigen Erfahrungen so sagen, ich habe den pilot power auf der 12erBandit mit Reifendruck 2,5-3,0 und war bisher sehr zufrieden.
Da ich aber immer wieder las, das wäre zu viel habe ich am Sonntag Druck reduziert und eine Horrorausfahrt erlebt.
2,2-2,7
In der ersten Kurrve dachte ich noch: scheisse, das MR geht ja wo anders hi n als ich hinwill, es scheint mir ich habe einen Platten, es schmeisst mich gleich vom Bock, da hält mihc was zurück ich bin angeklebt usw.
Nun kann ja sein, das das gewohnheitsmässig ist, vieleicht wirds besser wenn ich mich an das neue Gefühl gewöhne - und so setze ich die Fahrt fort, über deen Feistritzsattel, meine Haus und Lieblingsstrecke - so hab ich sie und sie mich noch nie erlebt…
Eine Katastrophe durch und durch am Ende fuhr ich wie ein Warmer, regelmässig ein Gefühl als obs mir den Hinterreifen wegziehen würde, bei kleinster Bodenunebenheit unfahrbar, trotz absolut lächerlicher Langsamfahrt total unsicheres Gefühl, als würde ich jeden Moment wieder rutschen, oder irgendwo im Graben landen…
Der Reifen scheint zu gehen wo ER will…
einfach SCHEISSE…
Also ich denke ich werd den Reifen vor der nächsten Runde wieder ordentlich = 2,5-3,0 befüllen…
LG M
Hallo,
Da ich aber immer wieder las, das wäre zu viel habe ich am Sonntag Druck reduziert und eine Horrorausfahrt erlebt.
2,2-2,7
In der ersten Kurrve dachte ich noch: scheisse, das MR geht ja wo anders hi n als ich hinwill, es scheint mir ich habe einen Platten, es schmeisst mich gleich vom Bock, da hält mihc was zurück ich bin angeklebt (klebt besser lol) usw.
Nun kann ja sein, das das gewohnheitsmässig ist, vieleicht wirds besser wenn ich mich an das neue Gefühl gewöhne - und so setze ich die Fahrt fort, über deen Feistritzsattel, meine Haus und Lieblingsstrecke - so hab ich sie und sie mich noch nie erlebt…
Eine Katastrophe durch und durch am Ende fuhr ich wie ein Warmer, regelmässig ein Gefühl als obs mir den Hinterreifen wegziehen würde, bei kleinster Bodenunebenheit unfahrbar, trotz absolut lächerlicher Langsamfahrt total unsicheres Gefühl, als würde ich jeden Moment wieder rutschen, oder irgendwo im Graben landen…
einfach SCHEISSE…
Also ich denke ich werd den Reifen vor der nächsten Runde wieder ordentlich = 2,5-3,0 befüllen…
LG M
ich habe den pilot power auf der 12erBandit mit Reifendruck 2,5-3,0 und war bisher sehr zufrieden.
2,2-2,7
In der ersten Kurve dachte ich noch: scheisse, das MR geht ja wo anders hi n als ich hinwill, es scheint mir ich habe einen Platten, es schmeisst mich gleich vom Bock, da hält mihc was zurück ich bin angeklebt usw.
Nun kann ja sein, das das gewohnheitsmässig ist, vieleicht wirds besser wenn ich mich an das neue Gefühl gewöhne - und so setze ich die Fahrt fort, über den Feistritzsattel, meine Haus und Lieblingsstrecke - so hab ich sie und sie mich noch nie erlebt…
einfach SCHEISSE…
LG M
erfahrungen nur bestätigen…mal abgesehen davon das der reifen bei niedrigeren druck (in meinem fall vo.2,3 hi. 2,5 bar) sich an den flanken „aufstellt“ kommt mir das ganze fahrverhalten nicht so präzise vor wie beim vorgeschriebenen druck…kann natürlich sein das man sich erst daran gewöhnen muss, ich bleib jedenfalls beim vorgeschrieben druck, die laufleistung beim pipo 2ct ist zwar nicht besonders hoch aber der reifen ist auf seine lebensdauer wunderbar zu fahren, klebt wie hendldreck:-))) und ist von kante zu kante gleichmässig abgefahren…i bleib dabei!
lg, m.