Hallo zusammen,
hatte letztes Jahr einen kleinen Ausrutscher und habe nun ein paar ca. 8 cm lange schön tiefe Kratzer in der Kunststoff-Seitenverkleidung meines Bocks.
Da mir das jetzt ganz schön auf den Sack geht möchte ich das über den Winter mal reparieren lassen.
Wenn jemand schon Erfahrungen mit Chips Away oder Dr. Vinyl hat wäre ich über Infos sehr dankbar. Im Internet sehen die Firmen nicht so schlecht aus !?
Möge die Macht der 3 Kerzen mit euch sein
selber abmontierst und zu einem „normalen“ Lackierer bringst, dann sollte das auch nicht viel teurer sein.
…selbermachen aus - hab so einen Lackrepairkit mit Originalfarbe und Klarlack, hab aber gehört ,daß das eine ganz schöne Arbeit ist ?
… solche Wundermittelchen?
Da hilft eh nur mehr der Lackierer. Der spachtelt aus, grundiert und verschleift fein (plus nass) - dann ist es wie neu nach Lackierung samt Klarlack. Solange die Verkleidung nicht zerbröselt ist …
ich hab mit Chips Away
eine supppppeeerr erfahrung gemacht,
da ist nichts mehr zu sehen.
hatte einen kratzer am rahmen.
für mich gibs nur Chips Away.
lg.bani
nur abraten. Ich bin selber ein kleiner Bastler mit passender Ausrüstung (Schutzgasschweißgerät, Kompressor, …), aber das Lackieren ist weit schwieriger als man glaubt. Ich kenne auch keinen Bastler, der eine ordentliche Lackierung schafft. Es geht immer etwas schief.
Und Du darfst auch nicht vergessen, was das Material (Farbe, Kit, Spachtel) kostet. Der Lackierer ist da nicht viel teurer und die Qualität ist um Welten besser.
Übrigends ist das teuerste beim Lackieren die Demontage bzw. Montage. Deshalb selber runterschrauben
…sowieso abmontieren und hab dann eh den ganzen Winter Zeit es reparieren zu lassen.
Thanks
lossn…an hangazulu aufkleber drüber…verkaufen und die neue kaufn!
is oba nur so a tipp!
…mir fehlen eh nur mehr ein paar cent
donn foast die geilsten 3 sporttorerkerzen wo gibt!
.-)
… wie gesagt, die nötigen cents fehlen
brauchst!?
.-)
kenne deren geschaftspraktiken. wer einen sogenannten „doc“ erwischt der bei der schulung nicht immer angesoffen war, kann man mit der arbeit recht zufrieden sein. ich würde nie interior arbeiten machen lassen, da sich deren verwendete materialien nicht ewig halten. zu den lackarbeiten kann ich kein urteil abgeben. gebt aber bitte nich bei eurem kfz für reparaturen im innenraum geld aus, besser die teile gleich austauschen. und noch was, falls einer flecken im leder hat, z.b. coke auf beigen leder, lasst ja nicht das leider überspritzen. habe das selber machen lassen und jetzt schaut die sache beschiessener aus als vorher. und garantie geben die deppen auch keine. die preise sind für die gelieferte qualität, besser gesagt schlechte arbeit auch überzogen.
greets
boernson
hallo
kann dir nur meine einzige erfahrung mit chips-away schildern.
hatte zwei kratzer bei meinem auto (begrenzungsfelsen wollte meinen bmw küssen…gg) und bin zu chips-away um mir einen kostenvoranschlag für die reparatur zu holen. der machte dann 600 euronen aus. bin dann weiter zu einen spengler, der mit einem lackierer zusammenarbeitet und hab dann dort nur € 480.-- bezahlt. ergo, nicht immer sind die easy-repairer auch die günstigsten…
lg aus der stmk
yoyo
… wollt nur mal schaun, obs di ah no gibt, und abgesehen davon muß i den tread wieder nach oben bringen
noch 5 1/2 monat wirds eh wieder zeit für den tread!
.-)
mal in Iceman,
der hat seine Verkleidung bei wem machen lassen,
der recht günstig und qualitativ sehr gut war
[url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=140453]forum.1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet - forum.1000ps.at
nur weiss ich nimma bei wem,
ergo frag ihm selbst
mfg
du hast geld zu verschenken
-christian
auch!!
was brauchst?
lg
währ nicht schlecht, muss bis zum 15ten 3ten aus meiner raus …
-christian