Erfahrungen mit GSX 1400

Hi,
bin erst seit kurzem hier im Forum. Fahre seit 2 Wochen eine Suzuki GSX 1400 und hätt mal gern en paar Meinungen zu dem Moped, falls einer von euch eine fährt oder schon gefahren ist. Hab bis jetzt 500 km mit ihr auf dem Buckel und bin eigentlich sehr zufrieden, bis auf den Verbrauch vielleicht. Was sagt ihr zu dem Bike?
Lg Gerdi

bike, hätte sie mir gerne selber gekauft, leider hat mein bares nur für die 12er bandit gereicht, aber die gsx ist schon ein mörder hammer.
lg.sir

erstanden! Der Durchzug muss ein Hammer sein, kein Wunder, so viel Hubraum hat so mancher Bürgerkäfig nicht zur Verfügung, und da wärn wir auch schon beim Verbrauch angelangt, denn 1400ccm wollen ordentlich mit Sprit versorgt werden, aber da kann man schon ein Aug zudrücken, wenn die Leistung passt, oder?!

Wünsche dir viel Spass und Unfall-u.Bullenfreie Saison!!!

lg. Mandy!

ein nettes bike. habe seit vorgestern ne yamaha xjr1300 daheim stehen. :slight_smile: die schwester also sozusagen.
bin zwar noch nicht damit gefahren, aber die vielen ccm wollen halt nun mal ordentlich mit saft aus dem tank versorgt werden. sind durstige kleine luder :slight_smile: aber dafür ist der durchzug ja auch ein hammer. du verbrennst den sprit also nicht sinnlos, sondern holst ja auch fest was raus :slight_smile:

seas,
aNDy
dersichschonsoaufdiesaisonfreut

ein feines Ding Drehmoment ohne anfang und ende !!!
Spritverbrauch interresiert mich nur um auf touren halbwegs die tankerei im griff zu haben gg. Ist halt a Schmarrn wenn mittn in den Bergen in Südtirol z.B der Sprudl knapp wird und ned weiist wiw weit es noch zur nxten Saftstation ist gg

Hab die SV1000S , da kannst zwischen 6,5 und 12 Liter Fahren je nachdem wie Lustig g

6,5 = gar nix lustig
ab 8 sehr lustig
12 = ziemlich durchgschwitzt ggg

lg da R

ich werd mich wohl bei 10 Liter=sehr lustig einpendeln :slight_smile: man gönnt sich ja sonst nix! Tut mir auch kein Liter leid!!! Schade, heut muss sie im Stall bleiben, für heut abend ist Schnee gemeldet bei uns und ich will ja doch nach der Mittagschicht heil nach Hause kommen. Und die Schneeketten meiner alten passen nicht :slight_smile: immer dasselbe lach
Lg und weiterhin gute Fahrt in der suuuper Saison 2004

da liegen wir ja im Geschmack auf einer Welle, geht doch nix über en ordentliches Nakedbike! Hab einen Test gelesen, da lag die Yamaha in der goldenen Mitte, 1.Platz BMW R1150R 2.Platz die Suzuki und auf dem 3.Platz die Yamaha, gefolgt von Triumph und die Honda CB 1300 hat am schlechtesten abgeschnitten. Beim Verbrauch liegst du knapp unter mir, aber was is schon ein halber Liter :slight_smile: Zitat aus dem Bericht Yamaha: „Ein Bike für die, die sich abends bei einer Kiste Bier verzückt über sie beugen und den Motor beliebäugeln wie die vermeintliche Traumfrau. Aber auch für Tourenfahrer, Umsteiger,sowie klassisch orientierte Fahrer.“ Jetzt such dir was aus :slight_smile: und viiiiel Spass in einer unfallfreien Supersaison
Lg

zu deinem tollen motorrad, wirst sicher viel freude damit haben. musst halt selber etwas weniger trinken damit sich`s ausgleicht.
lg.aus kärnten ronny

für den Tip und gleichfalls proooost zum Einstieg :slight_smile:
Lg

:slight_smile: tut mir auch kein Liter weh, wie du schon sagst, der Durchzug is echt en Hammer!! Nur ein männliches Mitglied unserer Mopedtruppe hat jetzt glaub ich en Problem dass jemand mehr ccm hat wie er! Und dann auch noch ne Frau! Manche Männer können schon seltsam sein :slight_smile: und ich lach mich kaputt!! Und dann wollen die mir immer ne Scheibe aufschwatzen, nee lass mal, sieht nicht so doll aus, ich hab ja auch keine Klorolle auf der Hutablage!! lach
Lg und auch dir ne suuuper unfallfreie Saison