Liebe Leut,
hab mir jetzt einmal einen Sportler gegönnt und wollt mal im Forum nachfragen, welche Erfahrungen Ihr mit der Daytona 955i gemacht habt.
Wißts eh schon, das Übliche: Tricks, Tipps…welche Reifenerfahrungen…welche Leckerlies…usw…
Bitte schreibts alles rein, ich such mir dann eh schon selber die Goodies raus ;-)!!
Danke für die Hilfe,
„the Kid“
aber doch. Hab ja praktisch eine gestrippte Daytona. Für nützliche Tipps wirst du bestimmt auf www.t5net.de fündig, da gehts nur um Triumph. Welches Baujahr ist das gute Stück?
mfg Bidenhand
Daytona 955i Bj 2000 mit 31000km. Hab schon alle Berichte der Zeitschrift PS durchgeforstet und bin daher auch schon etwas klüger - glaub ich halt ;-)!
Beim Auspuff tu ich mir halt noch schwer: hät ein Angebot für eine Sebring Twister Alu High up inklusive Software up-date um 400.-
lg,
„the kid“
… das gleiche Kastl wie meine, mit dem runden Heck. Sehr schön, daß wäre eine Alternative zu meiner gewesen. In der KK habe ich mal einen Superbikelenkerumbau gesehen, vielleicht wars aber eh ein Speed Triple Lenker. Je nachdem, wie du dir mit den Krickerln tust. Zubehörauspuff-Sound-Wahnsinn. Hatte auf dem Tiger Racing Töpfe drauf. Da wären sie immer noch, wenn ich der Überprüfung nicht zum Opfer gefallen wäre. Achja, noch ein kleiner Tip: steig beim nächsten Reifenwechsel auf einen 180er um. Wirst nicht enttäuscht sein. So, mehr fällt mir momentan auch nicht ein. Viel Spaß mit deinem Bike,
mfg Bidenhand
Daytona Fans?