Sehr verehrter Ritter der Kokosnuss.
Auch wenn ich bald eine berufliche Weiterbildung beginnen werde, könnte ich mir ein etwas teureres und auch besseres Motorrad leisten. Da ich aber mit der erst knapp eingefahrenen Suzuki SV immer noch zufrieden bin, steht ein weiteres Motorrad nicht zu Debatte.
Aber falls ich mal nach Österreich ziehen sollte und ein neues Motorrad in der Tiefstpreiskategorie suche, melde ich mich bei dir, werter Ritter.
Oder suchst du ein Ersatz für deine Kawasaki Zephyr? Du bräuchtest wahrscheinlich mehr Stauraum für burgenländische Rotwein, oder?
[size=120]
geh kimm Opi …Dua Nit Jammre …Nix Grantla Tant , sondan Realist Tant …Schau…i hob a Nix gegen Japanische Motorräder , fahre selba eins ,( was es in Dieser Klasse und Der Hochwertigen Verarbeitung eh scho lang nimma gibt) …weils gar ned Nötig is sowas noch zu Bauen , weyls Billige Glumpad eben a Vakaaft wird …Auf Guat Deitsch scheiß Di nit aun …auch Suzuki is durch ewiges hin und her , a Nimma so Zuverlässig wie einst …Das geht aber Nicht Nur Suzuki so , sondern Vielen anderen , von Bmw bis KTM uswusw auch …Es gab und gibt Nichts was Ewig hält auch wenn man sich sowas wünschen mag . DIE NEUEN GUSTL haben Nichts aber auch Gar Nichts mehr , mit einer Angeblichen Unzuverlässigkeit zu tun …Sie sind INZWISCHEN -MINDESTENS GLEICHWERTIG mit Produkten aus Rest Europa , Asien , und Amerika …weil da Vater und da Sohn eben als Kleiner Familien Betrieb , Genau den Ehrgeiz noch inne hat , was Viele Andere Großkonzerne , schon Lange zu Grabe getragen haben . Der Letzte Der sowas wie Ehrgeiz , Umsicht und auch weitere Stärken hatte , war Soichiro Honda …zu Recht und Nur durch seinen Eisernen Willen , in Einer Zeit die gar Nicht Lustig war , hat Er angefangen , in ana Garasch E -Moppaln Irgendwie zusammen zu schustern …wos daraus geworden ist kann man Heutzutage ja ganz Gut erkennen -Gell. Aber hier gehts Nicht um Honda , sondern um MV -Agusta …Und Genau wie Die das Inzwischen machen so solls Seyn …Modern , Umsichtig , aber auch Klein , Fein und Alles andere als Schwach …und komm ma jetzn ned mit da Trottl Teua Preisschiene …schau Dir Die Konkurrenz Preise an …auch vom Service -E Teile usw …
da host a Video …wennsd ned Inglese kaunnsd daun lernst es halt oda gest Nochamol aufd Schul …dod da eh Nit schodn .
Ofach Hinsetzten …SEHEN …ERFASSEN …NACHDENKEN …und UMSETZEN …i glaab Des kaunst Sogar Du auch [/size]
Evtl Sozia Fahra Einwände saind eh Firn Oarsch …weyl De soin sich gfälligst Sölba wos kaafn …mischn sich Genug in Andere Dinge ein , wo ma des aus Verschiedenen Gründen eben ertragen , soll
Griass Eich!
Jo de Gustl.
A Modell schena ois des andere. Preislich ah scho sehr interessant.
De san sehr sehr bemüht in den breiten markt si zum einedruckn, und recht hobns.
Des was mi a bissl stört, es gibt nur an Dealer in Wien und naja is ned so mei Fall.
Wanns neu ist musst halt hinfahren leider.
Aber an Gustl als Nochfoiger Moped des kennt scho was.
Nur da Ordnung halba soooooo…Schlecht sinds goar ned Aufgestellt in Ostarrichi , find i
Repcar GmbH
A-1210 Wien
W. West Performance
A-4600 Wels
Heribert-Kilian Braunbart
A-5102 Anthering
Ernst Schick GmbH
A-6114 Weer
Zweiradtechnik Telfs
A-6410 Telfs
Motorrad-Center Kurt Mähr
A-6806 Feldkirch-Tosters
morc motorbike
A-7302 Kroatisch Minihof
Gesslbauer GmbH
A-8190 Birkfeld
Plassnik Motos - Franz Plassnik
A-9552 Steindorf
is eh a Schnölls Radl …wos spricht da gegn aun Tagesausflug zb noch Linz oda …bsundasd zum morc.at …(Kenn ich) der is von Wean goar nit so weit …hod oba Ahnung und a Gute Werkstatt , eh glei mit Leistungsprüfstand usw …so wia sich des meina Meinung nach a ghert …wenn ma scho sowas foahrt
na jo oans host vergessen
schiach ist´s a noch
hob ma heite ane angschaut,wia sogts weibchen,ma is de hässlich
oiso des werds nitta.
etwas entäuscht war i vom motorbär,
s oanzige brauchbare mowed war a gsx 1250…mit am neichen bt 021 drauf ???
wia olt issn de gurken,aber in aktion 104??..
aso da beste is da ginzinger,der will fast soviel ( -400.-) für a fz8 zwar des sondermodell 50 jahre,
wia da steirer für a fz 1 n
griasserl
Na, ich glaube beim Silli ist Hopfen und Malz verloren.
Der ist einfach mit seinem ‚Aluhaufen‘ so geknickt, dass er wahrscheinlich froh wäre, er hätte einfach ein Motorrad, dass laufen würde. Und wenn es eine CB500 wäre.
Wobei die FZ1 ist sicher kein schlechtes Motorrad.
schlecht nit und viel, viel passender als so a biederfritzige bandit
aber i glaub, jetzt wird er wohl ernsthaft über a neuanschaffung nachdenken. er ist bei sauwetter in sterzing gstanden mit hiniger mopettn, der arme
de Fz1 is a Spitzenradl des Problem is nur wia wüllst des an erklären der nur Zuzuki gfohrn is
i wor a laung vo Klawagaki überzeugt bis i de Fazer probegefahren bin und i wü nix aundas mehr
Auch eine Bandit ist nicht das schlechteste Motorrad aller Zeiten.
Mit einem Fahrzeug liegenzubleiben ist immer ein Fluch sondergleichen. Ich erinnere mich höchst ungern an die Episode mit dem verglühten Endtopf bei meiner SV auf der Autobahn. Bei perfektem Regenwetter.
Aber Schuld daran war bei mir nicht das Motorrad, sondern mein Ex-Motorradmechaniker.
Der war unfähig, einen Kerzenstecker korrekt zu montieren.
jo mei, tarnen und täuschen ist nit schlecht,oba de koffer yamaha war ma zuviel des guten
de triumph is ma fost etwas zu auffällig,
gehn tuats eigentlich darum,a flottes gerät was a im alltags betrieb nit die flügel streckt.
war heite beim ginzinger,hat a scheene shiver 750 unten,oba i moan de geht a nit bessa wenn überhaubt wia a 748 ducati…
und kostet 10 riesen…???
griasserl
aso de 11er steht a wieder in da garasch,zur reparatur
…Vastehe …Honda Nitta weyls Länga hoitn wias a Schuschuggi tut und da Bruada oane foahrt …Und KTM Nitta weyls Di imma Gnodnlos herfetzn in Deina /7 Zwergal Bergl Wölt …woasd wos Opi …kaaf da a Bää-em-wäähh …und guat ischtsch woasd eh …Irgendwaun kimmt ma holt in so a Alta …Na jo eh scho wissn gell
honda is nit meins,woass zwar nit was du gegen bmw hast,aber i dürft so a einstellung zu honda haben.
ktm…denk…des kimmt vielleicht davon,weil i a puch fan war bzw imma noch bin.
griasserl vom opi