Komisch koa V2 dabei?. …wos is los ? …Und Dem BÄÄMWÄÄÄ Giovanni hodsd Pfeilgrod De Kupplung zarissn ghobd …fands owa Persönlich a Guate Leistung von Eam dassa wirkli ham (Werkstatt is) und a Neiche einbaut hod , und dann Nochamal angetretn ist …Aba hat a Nix ghoifn da Falke und es R1le woar schnölla
Faire Bedingungen ja.
Der Einfluss des Fahrers ist auch recht reduziert, aber net weg. Und wenn der auf der alten TDM a Ei is, sagt des garnix aus, schon garnet, wenn wir nicht die Daten der Teilnehmenden Radl im Detail wissen. Besonders Übersetzungsverhältnisse und dergleichen.
Sunst wären net, wie auf aner anderen Listen in dem Thread, zwischen den eigentlich gleichen Radln net a Sekunden unterschied.
Wen schert des Gesülze jetzn …wärst dabei gwesn …daun häddsd scho gsegn …das Genug Zeit woar sich dann eben Des Dementsprechende Ritzl , bzw Übersetzung so zu ändern das es gepasst hat . Es Waren mehere Starts möglich , ich bin 4 mal gefahren , Die Beste Zeit wurde gezählt . Man mußte nicht Alle Starts hintereinander ausführen , Pro Start waren 2x Fahren vorgesehen dann wurde Pausiert bis zum Nexten 2x Start Also war sogar eine Mehr Stündige Pause möglich um evtl Abstimmungen am Moppal vorzunehmen. Habe Genug gesehen Die Diese Zeit genützt haben um Ihre Fahrzeuge Gut auf Die Strecke abzustimmen .Und so auch Letztendlich Ihre Zeiten verbessern konnten
wurden nach Jedem Durchgang (heist 2 mal fahren )…Die Ergebnisse Direkt in einen PC Gespeichert , da konnte Jeder hin und schaun wie seine Zeit war . Auch war Eine Große Anzeigentafel da , und auch ein Sprecher hat Meistens Die gefahrene Zeit Der Jeweiligen Teilnehmer über Lautsprecher verkündet , sobald man im Ziel war …Also Alles in Allem Genug Zeit um was zu ändern oder eben nicht …Manche waren aber mit Ihrer Zeit eh zufrieden und haben einfach aus Gaudi mitgemacht .
vasteh i des Rumgeia do ned …da 125 er hod Genau Die Gleiche 850 Modellreihe wie der , Der beim Rennen Teilgenommen hat …und wos da so Bärenstark seyn soll , brauch i a ned verstehn …weder beim Drehmoment noch bei da Ps Leistung sind des Werte Die Irgendwie Besonderst aufällig wären zu Anderen …Ned mehr und a ned weniger …Keine von Beiden is Eine ab 2002 wos mehr Ps und Drehmoment gab . auch gehts da ned um de 900 die sich da chrisi195 besorgt hat …so Eine ist in Pettenbach eh ned mitgefahren .
Hubraum (cm³) 849
ab 2002: 897
Leistung (kW/PS) 57/77 bei 7.500 min-1
ab 1996: 59/80
ab 2002: 63/86 bei 7.500 min-1
Drehmoment (N m) 75,5 bei 6.000 min-1
ab 1996: 80
ab 2002: 89 bei 6.000 min-1
…weyl damit is des Thema für mi erledigt …haben Die Besseren beim Speed Meeting Namens BMW und Suzuki , einfach Das Geringere Fahrzeug Gewicht Gut 30 Kilos weniger …auch dürfte kein geheimnis sein das ein V2 Murl Effizienter und daher auch Agresiver Arbeitet als a Zacha Twin Murl wia bei da TDM …noch dazu is Die BMW a 2011 Bj mit Allen Tech .Neuerungen , da darf Sie scho paar Ps weniger haben als Die TDM …sie hat Trotzdem die Bessere Zeit ereicht , Genau wie eben Die Suzuki …Nochmal Nix Gegen Die TDM …aba a so Bärenstarkes Wunda Wuzzi was Alle Anderen , wie beschrieben wurde immer Stehen lässt -halte ich einfach für a Gerücht .Des Moppal ist sicha Grund solide und Gut verarbeitet , wie man es von Yamaha auch gewöhnt ist , und auch erwarten kann.Aba das wars dann schon zumindest für mich .
na na ,da täuscht sich der bandit fan.
desmol werds a noggate,für entspanntes fahren.
da es höchstwarscheinlich mei letztes neiches mowed werd,sollt woll so 20 johr holten,
so a japan maschinchen
griasserl
na noch nicht,aber werd woll bold der fall sein.
gestern is ma de 11er wiedermal eingongen in sterzing unten
dürft a zündspulen gongen sein.
mt -09,war a überlegung wert,
aber ist vom konzept her zuneu,wer woass was da alles nach einigen tausend km kimmt ???
ist des mowed überhaupt schon am markt ???
eventuell a fz 8,da bin ich mir aber nicht sicher ob der murl für mich passt.
griasserl
selm hab i sie nit vergessen,
aber irgendwie zweifle ich an der alltagstauglichkeit.
ist halt so das ich von märz bis anfang dezember in de orbeit damit fahr,
de zweifel hab ich bei am japaner nitta.
griasserl
grantler tant,na schau ma mol woss es werden werd,
oiso auto werds koans,vieleicht a c1 vo bmw ???
aprülia…denk…na de hätten vielleicht a waos für mich,
oba wiasst schrebst,dennen traue ich nicht,
griasserl
na na,do konn i ma kauffen was ich will,de fohrt ma imma davon
is ma oba ,nit so schlimm …
i brauch was was jeden tag fährt,
sollt 10 jahr halten,laufleistung +150tkm
kostenpunkt, so wennig wie möglich…
na jo do follen ma lei japaner ein…
bmw scheidet schon durch den kosten faktor aus,
vielleicht wär a so a 1250ga bandit gor nicht schlecht,
biederes alltagsfahrzeug um so 10tausend euken…
behäbig und schwer,sozia tauglich…
fz1 n ,de steht in da steiermark??? wia griagg i de nach londegg,
was is wenn ihr was am hänger passiert ???
wia versichere ich des mowed wenn i selba auffafohr ??
fz 8 n,do woass i nitta ob ma der murl passt,zwegs durchzug…
aprilia,dorsoduro,tuono,na jo ,da zweifle ich an der alltagstauglichkeit…
weiss garnicht obs de 2 aprülias noch neuer gibt ???
griasserl
honda ,nein danke…
kawa…denk…hätte der händler vor ort aus 2012
rabbat -10 % is ma oba zuwennig und gfallen tuats ma a nit wircklich…
obwoll de optik ma gewöhnt sich an alles,siehe katana
griasserl