Nachdem ich mit Freunden im Vorjahr Rumänien „erforscht“ habe, ist mein nächstes Ziel BULGARIEN. Wer ist dort schon mit dem Motorrad eine Rundreise gefahren? Wer hat Erfahrung mit schönen Moped-Strecken in BULGARIEN?
Interesse liegt an (halbwegs) fahrbaren Straßen, keinen Enduropisten.
Danke, für Feedback,
Ernstl
www.toyrun.at
Hallo Ernstl…
hab mich auch für Rumänien & Bulgarien für nächstes Jahr interesiert…hab zwar dort noch keine Reise Erfahrung…aber dafür hab ich folgende Reise Berichte mit viele Fotos und Routen (maps)
entdeckt…ist hilfreich um ein Bild davon selber zu machen…ich weiss…das weisst eh…
Bitte…schau mal…
www.mototours-bg.com/
ist zwar ein moto-touren anbieter, aber infos sind nicht schlecht… ist in englischer sprache…
und
gregs touren sind private berichte…
htp://hothaus.de/greg-tour/
Bei gregs touren…schau mal bitte die
reiseberichte 2004 & 2003…Bulgarien dabei…gute fotos…
schönen tag noch…gruß—richard aka dolphin
kann ich Dir gerne bei einem Kaffee berichten, Auch habe ich Unterlagen, Unterkunftslisten, etc.
Empfehlen möchte ich Dir einen Freund, der Di Seite
www.romanian-biketours.at
macht.
Grüße,
Ernstl
0664 / 433 15 90
Ernstl, dank für den Link…
ja, der Toni/ Adman hat ein schöne website…
tolle berichte…er ist vom ost-virus gebissen…-
versteh ich…
wäre mir ein Ehre und Freude mit Dir Benzin und Reisen zu reden…und ein kaffeecherl dazu…
werde Dir demnächst anrufen…
gruß—richard aka dolphin
hab vor mittlweile jahren in beiden ländern eine propmotionkampagne mit 3 trikes arrangiert .
lommend aus österreich…ungarn…rumänien…—caranserbes–calafat----danuafähre—montana—sofia----usw…
kann dir gerne meine routings zur verfügung stellen…
lg hermann
habe 2006 mit meinem kumpel eine tour nach ro,bg,gr und zurück angerissen
nähere infos findest du unter www.cheguevara.at
mfg christian
nur auf [url=http://www.cheguevara.at/reise2006_3.htm]http://www.cheguevara.at/reise2006_3.htm[/url]
gehts nicht mehr weiter zu Dienstag 13. Juni 2006 →
LG,
Gerhard
wird aber noch vollendet
lg christian
bitte schreib hier wenns wieder was neues zu lesen gibt.
Danke,
Gerhard
kann ich leider nich viel berichten. Waren mit den EXC`s usw. unterwegs. Die Strassen die ich gesehen habe sind in keinem gutem Zustand, eine Enduro wäre also glaub ich ned schlecht. Das Land ist sehr interessant und die Leute sehr nett!
LG
Alex
interessieren, was Du mit Trikes zu tun hast.
Hoffe von Dir zu hören bzw. zu lesen, Thanx,
Ernstl
Hast du jemals von Bulgarien eine schöne Straße nach Süden (Türkei) genommen. Bin schwer am überlegen, ob wir nicht auf einen Kaffee (oder zwei) hinüber fahren. Grüße,
Ernstl
P.S.: Homepage is ur-leiwand
hatte selbs ein trike für einige jahre…machte dann die promotiontour durch die länder ungarn,bulgarien,rumänien,moldavien für 6 wochen und als ich dann nach hause kam…verkaufte ich es und machte den mopperl führerschein …ist nun mittlerweile 4 jahre…
schrieb dir in den weihnachtsfeiertagen die routings usw…zusammen und schick sie dir per mail…
lg hermann
Hi Ernstl!
Fetten Dank für die Promotion meiner Page.
Dolphin hat sie zwar scheinbar auch so gefunden, aber ein kleines „s“ kann im Internet ne Menge ausrichten.
Da find´t ma dann plötzlich nix.
Also, lange Rede kurzer Sinn:
Meine Page ist
www.romanian-biketour.at
(ohne „s“)
Was Bulgarien betrifft:
Die schönste Strecke die ich dort gefahren bin ging vom Sonnenstrand/Nessebar über die Berge nach Sofia.
Das war ne geniale Tagestour die Du bei ner Reise miteinplanen solltest.
Greetz,
The Adman
… diagonal durchs Land, Adman.
Bin gespannt, ob jemand eine Runde anbieten kann.
Klar, viel über die Berge ist schon toll, nur fürchte ich, gibts nicht so viele „Alpenquerungen“
Also, wer was weiß, laßt´s die Finger glühen.
Je früher man informiert ist umso eher kann man sich ein Bild machen.
LG
Frosch
…hab ich ja einen tollen Link gefunden:
[url=http://www.2wheeltravel.com/Motorcycle%20Tours/Europe%20Tours/Bulgaria%20Tours/bulgariatours.htm]http://www.2wheeltravel.com/Motorcycle%20Tours/Europe%20Tours/Bulgaria%20Tours/bulgariatours.htm[/url]
Wenns nicht funkt mit copy and paste gehts sicher.
LG
Frosch
Hello!
Meine Seite ist jetzt bis zum vorletzten Tag geschrieben. Wenn man über Infos bezüglich Bulgarien was wissen will, das kommt in nächster Zeit. Oder mich einfach kontaktieren und zum Kaffee treffen geht auch. War schon 5 Mal in Bulgarien und kann einiges erzählen.
LG, Lucas
Hello Ernstl!
Wir haben letztes Jahr schon mal miteinander Kontakt gehabt, wie das Hochwasser im Marchfeld war. Wenn du möchtest, schreib mir eine Mail und wir können uns zusammensetzen und ich kann dir tonnenweise Infos über Bulgarien geben.
LG, Lucas
cheguevara.at
Hallo Lucas
Nachdem Du ja auch heuer wieder Rumänien und Bulgarien am Rückweg Deiner Türkeierkundung durchstreifst bin ich schon sehr auf Deinen Bericht gespannt.
Wünsch Dir eine schöne unfallfreie Fahrt und keine überdehnte Kette, oder wird Dich heuer der Kardan vorwärtstreiben? ;-)))
Oben bleiben
LG
Frosch
sein, ich hoffe, dass der mich nicht im Stich lässt ;o)
Wie auch schon auf meiner Homepage, hier nochmal die Einladung: Christian und ich fahren am 26.08.2007 vom Café Blaustern in Wien weg. Wer Zeit und Lust hat kann vorbei kommen um mit uns noch ein bisschen zu plaudern und „Abschied“ zu feiern. Wir treffen uns um 8:00 Uhr dort, ich kann leider nicht versprechen, ob jeder einen Sitzplatz bekommt, weil dort reger Betrieb herrscht.
Der Reisebericht zur heurigen Tour wird wahrscheinlich im Oktober/November fertig sein!
LG und Danke für deine netten Worte, Lucas