hallo…wer von euch fährt denn die 6er ninja, modell 2000-2001?
wäre über persönliche erfahrungen und eventuelle „typenwehwehchen“ dankbar…
mfg
xjrsommsi
Hab meine jetzt schon über ein Jahr und bin voll zufrieden!!!
Ein Freund von mir hat seine schon drei Jahre und auch nur immer Service gemacht sonst nichts zu reparieren gewesen!!!
Also wenn du dir eine kaufen willst oder schon gekauft hast Super Einsteiger Moped und echt Handlich nur zum weiter empfehlen!!!
Hallo
Habe seit 1998 bis 2006 alle modele gehabt und ich mus sagen bin sehr zufrieden immer Öl wechseln
( kein voll syntetisches Öl nehmen das mögen sie nicht )
war meine erfahrung da ich sie nur am Ring bewegt habe und Ventile einstellen sehr wichtig !!!
Dan solltest keine probleme haben …
MFG Badboyz
Ich hänge mich einfach dazu. Habe mir jetzt eine 2004er ZX-6RR gekauft. Wie sieht es da aus, irgendwas spezielles zu beachten?
inkl. dir, alsó i hab a 10er kawa, 04er, absolut geil das teil…und zambt brezen bei 140 fahrt das teil noch 1A, nur sturzpad musst umbeding aufe machen,…aber eine langen, net de kleinen kurzen, denn kummt beim moped nur de reifen und er pad an,
hab meine Bj2000jetzt schon 5Jahre, 35000km,
und läuft ohne probleme, nur ölwechsel und alle 24000km ventile einstellen sonst nichts, wennst genug geld hast nimm ne 636 Bj2002 die hat ein freund von mir, hat von unten raus mehr kraft als die normale 600 und läuft genau so problemlos, und nur in grün is eh klarr:-))
mfg rupi
Hallo
Das blöde bei der zx6rr ist ja, sie hat nicht genügend leistung !!!
Die ps. was da versprochen sind hat sie nie und nimmer im leben meine freundin hatte eine und ein freund auch.
Bei der von der freundin haben wir den Motor gemacht und nur 115 ps raus geholt …
Darauf hat sich mein kumpel 636 Motor gekauft - getunt und rein gemacht und 125 ps am Hi-Rad rausgeholt … !!! Der Motor läuft heute noch…
Ach ja und sie klappert das du meinst der Motor fliegt jeden moment auseinnander wenn du sie neben einer anderen 600er hinstelst und laut Magic Alois( Kawa Österreich ) ist das voll ok…
Sonst Öl wechsel und bei deiniger nicht warten bis 24000km zum Ventile einstellen würde sie mal öfter anschauen !!
Sonst voll ok…
MFG BADBOYZ
danke für deine Antwort.
Da ich Anfänger bin und dies mein erstes Motorrad ist, glaube ich eher nicht dass die ZX-6RR für mich zu schwach sein wird. In der Fahrschule hab ich eine Hornet gefahren und hab auch schon eine Z750 Bj. 2007 ausprobiert; beide Mopeds waren für mich ausreichend stark. Kann mir nicht vorstellen dass die ZX-6RR schlechter geht, oder ist sie wirklich so extrem schwach???
Wenn das dein erstes Motorrad ist sie voll gut .
Sie hat ja eine Anti.Hop - Kuplung die verhindert wenn du bei zu hocher drehzahl runterschaltest das Hi-Rad blockiert .Voll Suppppper das teil weil es auf der Straß auch gut nützen kannst .
Und wegen der Leistung keinen Kopf zerbrechen .Das problem bei mir war das ich mit meinen 90kg für die Rennstrecke einfach zu Blad war,und wenn du mit einem gekämpft hast der nur 80kg wog ist der mir einfach davon gefahren bei der Ausfahrt aus der Kurve .was ich wiederrum auf der Bremmse holen müsste und so weiter…
Fazit habe schon sehr sehr schnelle leute mit 95 ps gesehn, es ist der Fahrer meistens bei uns Hobbyracer der das ausmacht … aber hier und da ist es eben gut wenn du mal ein Paar Ps mehr hast in deiner 600er !!! Ich sage das ist wie mit dem Geld ----- Geld macht nicht Glücklich aber es erleichtert das Leben und mit den Ps ist das auch so grade bei einer 600er .
PS. Verwende bei der immer die Orginal Bremsbeläge funktionieren am besten !!!
Mfg BADBOYZ
vielen Dank für deine Infos. Werde mich ab jetzt immer an Dich wenden, wenn ich was über die Maschine wissen will ![]()
Schönen Tag noch,
Budex
Wen du was wissen willst gerne… ich bin auch nur ein Hobby-Racer aber da durch habe ich sehr viele leute kennengelernt was mit Kawa zutun haben die dir sicher weiter helfen könen wen ich nicht mehr woas !!!
Mfg BADBOYZ
meine 2002er 636 rennt seit mittlerweile 53000km, mit rennstreckenbesuchen, und noch lange kein ende in sicht.