Erfahrungen von MotorradreifenDirekt.at!!!

Hallo an alle!!

Habe bei MotorradreifenDirket.at zwei Reifen bestellt und mit Vorkasse bezahlt.
Nun meine Frage, da diese Reifen schon fast drei Wochen überfällig sind und meine Mailanfragen ignoriert werden. Ist das eine seriose Adresse, oder bin ich da eingefahren???

Eure Erfahrungen mit diesem Reifenshop würden mich sehr interessieren. Danke im vorraus.

Grüße
Wilo

www.reifendirekt.at?
also ich habe voriges jahr dort einen satz autoreifen bestellt und da war alles in ordnung.schreibe noch eine erinnerungsmail und warte ein bisserl,die bekommen soviele mails dass sie wahrscheinlich nicht nachkommen die zu beantworten.

hab mir heuer im Frühsommer 2Stk 245/35 R19 Autoreifen bestellt, da hats auch ein bisschen länger gedauert.
Alles in allem war ich aber sehr zufrieden!
Dieser Reifenshop ist außerdem im EBAY auch zu finden und der hat da fast ausschließlich nur positive Bewertungen!

Also abwarten und Tee trinken!

Grüsse
Master of Desaster

bliblablo

schon dreimal bestellt! alles io!!!

lg

komisch. ich hatte mein spätestens immer nach 3-4 tage. hab aber immer mit kreditkarte bezahlt dort

Hab am 16.8.05 den Reifen Pirelli Scorpion MT90
für meine Kante bestellt.
Auftragsbestätigung am selben Tag erhalten.

Leider hab ich keine Mail erhalten wo mitgeteilt wurde daß der Reifen aus dem Versand rausging.

Am Donnerstag den 18.8.05 Nachmittags habe ich dann den Reifen von TNT bekommen.

Und das ärgste Herstellungsdatum 3005,…der war sogar noch warm :wink:

LG, Andi

hahahahahahaah
des kann ich mir vorstellen das der reifen warm war , bei DER zeitreise
lg
alex

…wenn´s den Reifen fünf Minuten nach der Bestellung aus dem DVD-Brenner rausdrückt hätt.

Lg, Andi

korekt da habe mir bereits 2 mal reifen bestellt

innerhalb einer woche waren die da

lg
nesmen

die zumindest mit der Lieferung von motorradreifen-direkt zufrieden waren.
Ich bevorzuge allerdings moppedreifen.de (nicht schrecken lassen von der Deutschen Domain die haben auch einen onlineshop für Österreich) dort haben sie günstigere Preise und die Lieferung erfolgt ebenfalls sehr schnell (meine letzte Bestellung war innerhalb einer Woche da)

oder wars ein einfahrer?

Die Spedition konnte meine Adresse angeblich nicht finden und schickte die Reifen wieder nach BRD zurück. Klang ziemlich glaubwürdig, Ende gut alles gut!

Grüße

Wenn du noch etwas günstiger Reifen bestellen willst dann habe ich hier folgenden Link.Die sind bei den meisten Reifen etwas billiger als reifendirekt.Manchnmal nicht entscheident auch etwas Sympathiesache dabei.Hatte mal Lieferpropleme bei Reifendirekt und bei denen funktionierts seit 1,5 Jahren perfekt.
[url=http://www.motorradreifen-online-motorradreifen.de/search.php]motorradreifen-online-motorradreifen.de
gruass volve

bedeutet das „3005“

lg
heisti

Habe vor genau einer Woche ebenfalls Reifen bei reifendirekt.at
bestellt, und danach das Geld überwiesen. Heute morgen habe ich
sie bekommen, absolut problemlos also.

Gab aber überhaupt keine Probleme. Reifen war in glaub ich 3 Tagen da. Ein Freund von mir war ebenfalls sehr zufrieden. Auch die Reifen waren neu vom Produktionsdatum her.
Also wie gesagt keine Probleme. Am besten mal Anrufen.

Mfg Mario

Bedeutet die 30.Woche 2005…glaube ich halt!;0)

Gruß Harry

,mblghfxuzghb

[url=http://www.motorbiketyres.de/]http://www.motorbiketyres.de/[/url]
hab dort heuer schon 4 sätze Z6 geordert (nicht für mich alleine gggg)
die kamen alle innerhalb von 4-5 tagen nach bestellung/zahlungsanweisung per DPD direkt vor die haustür :slight_smile:
triplegreetz
DocT.