Erotik pur

[url=http://www.gaskrank.eu/tv/motorrad-fun/string-tanga-wohl-dem-der-sowa-1693.htm]http://www.gaskrank.eu/tv/motorrad-fun/string-tanga-wohl-dem-der-sowa-1693.htm[/url]

so eine dumme fette sau !

i denk mir´s !!
aber ich lass ihn dir ,keine angst !

gg

mother in blow hat endlich a home video aufgenommen …
sehr schoen und so passend !!!

das keine Frau???

das du auch wieder an Bord bist

sprache burgenländisch,
kleidung burgenländisch,
gehabe burgenländisch,
beitrag burgenländisch …

gratulation zu deinem gelungen sommer!!

:wink:

greetz
peter

aber diese homepage kennt do e scho jeder, hatscherte beiträge

dass dir im burgenland so guat gfällt

ich mag euch :slight_smile:

und den steckerlfisch natürlich auch :wink:

lg
peter

niemand beleidigt meine freundin aufs infamste und geht wieder normal zur tagesordnung ueber …

und um ihms richtig zu zeigen postest du jedesmal was dazu wenn er einen uninteressanten link reinstellt?
lach

machts euch das doch persönlich aus mit worten wenns geht und wenn nicht dannn hauts euch halt bitte in die goschn. aber übers internet hat doch sonst so ein streit nie ein ende…

speeed

tu ich mir bei ihm a bissl schwer, weil ned vorhanden …
rohe gewalt lehne ich prinzipiel ab, is a zeichen von fehlenden argumenten
also bleibts wie gehabt …

wer kane sinnlosen beitraege lesen will, sollte sich um a anderes forum umschaun lach

nicht dass ich ein fan davon bin einen konflikt mit gewalt auszutragen, absolut nicht. Aber das ist normalerweise der Grund warum es bei Männern nicht so einen Zickenkrieg gibt wie bei Frauen. Weil irgendwann ist normal das Maß voll und man haut sich mal aufs maul und gut ist.

naja, ich weiß nicht wem seine beiträge mit geposteten videos und sprüchen die an geistige behinderung glauben lassen taugen, aber mir ists wurscht. Und warum du jemanden dann als „Sohn eines türkischen Gastarbeiters“ bezeichnest oder waum das eine Beschimpfung sein soll weiß ich auch nicht.

speeed

wurscht, ob du weisst worums geht, oder ned …
er weiss es und der tuerkische gastarbeiter is alleine und ausschliesslich nur fuer ihn a schimpfwort (zumindest liest man des aus den geschmacklosen postings raus)

ach ja, schoen dass du weist, was unter „maennern“ so ueblich ist lautlach

„unter männern so üblich“…

wie gesagt, sich zu schlagen is keine tolle lösung. aber entweder man is geistig stark genug den anderen zu ignorieren oder man klärt das von angesicht zu angesicht. und das muss ja noch lang nicht gewalttätig sein.

speeed

so frauen aussehn,na dann gute nacht !!
dann kannst sie alle für dich haben !

wurde bereits ausgesprochen, alles wieder im Lot, Halloween ist vorbei

Wie alt warst du da?

ganz geil