Ersatzteilversorgung KTM

Mille Grazie! :wink:

kriagst deine Ersatzteile

Hab mir schon sorgen gemacht, dass ich mit meiner KTM so lange warten muss wie bei meiner derzeitigen Husky! :slight_smile:

Weis jemand, wo es in der Nähe Eisenstadt, Wr. Neustadt, Wien jemanden gibt, der sich in Sachen Bedüsung so wirklich auskennt?

Husqvarna Fahrer in meiner Gegend der auf Teile wartet, das darf nicht sein. Was brauchst du, und ich kümmere mich darum??? Warum kennen wir uns noch nicht? Wird Zeit das du vorbei kommst! EISENSTADT Hotterweg 5 hinter der AGIP.

Mfg Monstroso Jürgen

Und wo wie es hier im Forum aussieht, bald glücklicher KTM Fahrer!

…haben wollen!!!
wegen der bedüsung kannst zum schruf fahren in enzersfeld bei leobersdorf,die kennen sich aus(es dauert aber meistens seine zeit)!
mfg eugs

Meine wird leider nur so ähnlich aussehen wie die Replika am Bild, aber zumindest so ähnlich!

525 EXC 04, schwarze Felgen, Beringer Bremse,…

Freu mich schon so!

kostequanta?! <no text> .

aus mit Ersatzteilen für die 510 TE?
kannst da noch was besorgen?

Ich mein jetzt aber nicht die neue, sondern irgend ein 8x BJ.

Über den Preis will ich nicht sprechen!

Man kann sich ja so in etwa zusammenrechnen was der Spass kostet!

:slight_smile:

entweder du magst diesen betrag ned nennen, weil da sonst wieder des geimpfte hochkommt und kreislaufprobleme kriagst oder du hast konditionen bekommen die keiner erfahren derf :wink:

mfg michi

bitte um die Teileliste!!

Mfg Monstroso Jürgen

www.monstroso.at

oder kann es sein das da einer Blöfft oder wie scheint es mir da! Auch du wirst noch lange an meine Worte denken. Rücklicht hab ich schon hier.

Mfg Monstroso Jürgen

www.monstroso.at

Schon mal im Motorsport umgehört? Dann würdest du anders Reden!! 2004 Böses erwachen weniger KTM ´s im Motorsport. Wahrscheinlich weil sie sooo gut sind und nicht vorraus fahren wollen kaufen sie sich Japaner und Italiener um das Leistungslabel zu halten.

Mfg Monstroso Jürgen

www.monstroso.at

einige getriebeteile und einen motordichtsatz.

da ich ziemlich neger bin wär mir aber ein gebrauchter motor am liebsten.

interessieren würd mich aber, ob man für ein husky 510TE BJ 86 eigentlich noch neuteile kriegt.

PS: mein Hunderl ist viel größer als deins

steht auf angefahrene Michelin Slicks!!

Müssten wir uns die genauen Teile raussuchen und dann wissen wir innerhalb 5 min ob sie lagernd sind. Schick dir auf deine Private Adresse den Ersatzteil Katalog.

Mfg Monstroso Jürgen

werden wohl im Motorsport gemacht? 1 oder 2 ?
Wenns hoch kommt 2,5?

Wenn sich die 3-4 Freaks statt einer Kantn eine Husky zulegen, wird wohl niemand aufschreien.

Solange der MTH Kantn frisiert, werde ich Kantn reiten! Howgh! (Allerdings nur Einzylinder, gg, die Designergurken beziehe ich aus Italien.)

…KTM Shop in Wien 16., Koppstrasse, ist das im Normalfall überhaupt kein Problem für die aktuellen Modelle! Lg, metoo

Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass KTM keine Ersatzteile liefern kann!

Die Qualität der Motorräder wird auch in Ordnung sein, sehen zumindest verdammt hochwertig aus!

Die Verkaufszahlen verraten doch so manches!

Ersatzteilhändler von KTM ist MTH Hattinger in Obertrum.
Der verschickt österreichweit alles mit der Post.

Der hatte sogar die ULO-Box für meine 1984er 250er auf Lager!

So schauts aus! g