liebefreunden da
ist bis jetzt nur ein „prewiew“, das stamminger wird al erste juli’s 2010 wochenende, hoffentilich in Basovizza’s dorf ( dort sind mindesten drei hotels) un hoffentlich machen wir ein stammtisch.abend am samstag bei Gasthof POSTA (POST). in alle hotels spricht man deutc ( Central, hotel Pepi und hotel „ai tigli-pri lipi“ in ordnung *** sterne, ** sterne und ** zwei noch, aber sauber.
alle informationen hier : Online Dispensary For Canadians Who Love Cannabis & Magic Mushrooms – Best Weed Choices On The Internet ( in deutsche sprache).
Dort werden wir ein abendessen alle zusammen ( ich will noch fragen wie viel kostet pro person fuer ein 2 vorspeise zur wahl, so wie fleichteller, und beilage + kuchen. wein oder bier oder mineral wassrer so si apfelsaft wird extra bezahlt.
Die offizielle einladung, stelle ich ins 1000ps forum in january.
was sicher ist das am samstag machen wir ein super-motor.rund und kommen wir fuer abendessen zurueck !
aber das deutschitalienisch is zauberhaft und der signori kommodori ein gaaaanz lieber, das hab ich schon gelesen in gb’s und so …
so ein ausflug würd’ mir gefallen …
@ sig kommodori
senza carne = ok, molto patati, frutti, mineral = tutti ok …
il mio italiano non è giusto, ma ho il babelpesce in internet e mani ed i piedi al posto …
ciao, ho capito lo stesso ( hallo, ich hab vestanden)… nur ist babelfish ein bisschen faul, so kannst du mit Leo schreiben…
Hoffentlich sehen wir uns einmal hier
Kommodor
die einzigen koffer, die ich bella mio zumut’, zerblasen in sekundenbruchteilen im fahrtwind … ;-}
(k)eine (klo)rolle steht ihr besser und dann muß ich dort ja ned im zelt schlafen - ich würd’ das ai tigli-pri lipi (ka, was das bedeutet ;)) bevorzugen, dort kann ich sie ev im heuschober unterbringen …
ich mag ‚einfach‘, dort sind die leuz meist unkompliziert …
Bist schon sehr zeitig mit Deiner Planung für ersten italienisch/österreichischen Stamminger dran.
Ist aber gut so.
Denn da kann sich jeder der kommen will, seinen Urlaub danach einteilen.
Habe mir den Termin auf alle Fälle schon mal vorgemerkt.
Vielleicht schaffen es ja ein paar Oberösterreicher zu kommen.
Mal schauen, ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum ersten Juli-Wochenende 2010.
Wünsche Dir noch viel Spass bei der Planung.
Ist ja auch nicht ganz einfach.
ciao Hyro + Pilgram!!
danke fuer ihre antwort. Ich weiss das Triest ein bisschen weit ist , so wollte ich ganz früh schreiben. In Januar stelle ich die offizielle einladung.