Erste ITALIENISCHES Stammtich in Nord-est

liebefreunden da
ist bis jetzt nur ein „prewiew“, das stamminger wird al erste juli’s 2010 wochenende, hoffentilich in Basovizza’s dorf ( dort sind mindesten drei hotels) un hoffentlich machen wir ein stammtisch.abend am samstag bei Gasthof POSTA (POST). in alle hotels spricht man deutc ( Central, hotel Pepi und hotel „ai tigli-pri lipi“ in ordnung *** sterne, ** sterne und ** zwei noch, aber sauber.

alle informationen hier : Online Dispensary For Canadians Who Love Cannabis & Magic Mushrooms – Best Weed Choices On The Internet ( in deutsche sprache).
Dort werden wir ein abendessen alle zusammen ( ich will noch fragen wie viel kostet pro person fuer ein 2 vorspeise zur wahl, so wie fleichteller, und beilage + kuchen. wein oder bier oder mineral wassrer so si apfelsaft wird extra bezahlt.
Die offizielle einladung, stelle ich ins 1000ps forum in january.
was sicher ist das am samstag machen wir ein super-motor.rund und kommen wir fuer abendessen zurueck !

So GLG
und ich warte ihre meinung

danke
Der KOmmodor wwwszene1.at/user/kommodor

es freut mich, dass du uns deine heimat bzw die straßen rund um triest zeigen willst.

lg aus bella carinthia

erstes juli-we … kanni ned sagen …

aber das deutschitalienisch is zauberhaft und der signori kommodori ein gaaaanz lieber, das hab ich schon gelesen in gb’s und so … :wink:
so ein ausflug würd’ mir gefallen … :wink:

@ sig kommodori
senza carne = ok, molto patati, frutti, mineral = tutti ok … :wink:

il mio italiano non è giusto, ma ho il babelpesce in internet e mani ed i piedi al posto … :wink:

°lp°

a jeder der sich de organisatorische arbeit antuat für an stammtisch oder sonstige treffen ghört unterstützt

lei lei da didi

genau. nemma erm a sechser privatgebrautes mit - zu dritt bringma des scho unter … du kennst mei arschrolle eh - die is „tremendo“ … :wink:

ciao, ho capito lo stesso ( hallo, ich hab vestanden)… nur ist babelfish ein bisschen faul, so kannst du mit Leo schreiben…
Hoffentlich sehen wir uns einmal hier
Kommodor

:wink:

i hät zb koffer genug ggggggggg

wobei wenns passt und i den t4 no hob kennt i ev mit de bike huckepock foahn und hob donn a genug dreh und trink mit

lei lei ausn süden
heite mit sonne

so kannst du mit Leo schreiben…

il babelpesce è il mio leo in linea sulla strada … allora vedilo, signore cranio … ;-}

°lp°

i hät zb koffer genug ggggggggg

die einzigen koffer, die ich bella mio zumut’, zerblasen in sekundenbruchteilen im fahrtwind … ;-}

(k)eine (klo)rolle steht ihr besser und dann muß ich dort ja ned im zelt schlafen - ich würd’ das ai tigli-pri lipi (ka, was das bedeutet ;)) bevorzugen, dort kann ich sie ev im heuschober unterbringen … :wink:
ich mag ‚einfach‘, dort sind die leuz meist unkompliziert …

°lp°

Salve Fabio ,ich habs mir schon eingetragen im Kalender,wenn Alles Gut geht bin ich dabei

Ciao nach Bella Italia,und Lg an Dich, :grin:
Pg

i los des einfoch mol auf mi und de mini zukommen

wal zu weit noch vorneschaun bringt nix

do kennt sein das übergwicht bekommst und auf den airgepäääck fliagst

lei lei aus dem süden

Salve Fabio ,ich habs mir schon eingetragen im Kalender,wenn Alles Gut geht bin ich dabei

es wäre mir eine ehre, die schnellste 125er österreichs über großteils landesstraßen nach miramare zu eskortieren … :wink:

°lp°

wal zu weit noch vorneschaun bringt nix

ich habs mir mal mit bleistift im terminkalender eingetragen … :wink:

Hey Fabio - - - - - -wink

Bist schon sehr zeitig mit Deiner Planung für ersten italienisch/österreichischen Stamminger dran.
Ist aber gut so.
Denn da kann sich jeder der kommen will, seinen Urlaub danach einteilen.
Habe mir den Termin auf alle Fälle schon mal vorgemerkt.

Vielleicht schaffen es ja ein paar Oberösterreicher zu kommen.
Mal schauen, ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum ersten Juli-Wochenende 2010.

Wünsche Dir noch viel Spass bei der Planung.
Ist ja auch nicht ganz einfach.

Man hört sich.

vlg Robert

ps.: Küsschen an Frau Erika

ciao Hyro + Pilgram!!
danke fuer ihre antwort. Ich weiss das Triest ein bisschen weit ist , so wollte ich ganz früh schreiben. In Januar stelle ich die offizielle einladung.

PS:bussi an Eva :wink:

GLG an alle!!!
Fabio

hi fabio!

wie schon besprochen hab ich’s mir notiert und alles weitere wird dann im jänner fixiert!

das ganze kann man ja super mit einem urlaub verbinden :wink:

lg marion

War echt super Dich und Deine Frau in Krispl zu treffen.
Danke für die Bilder.

Habe in der Firma bereits den Antrag auf Urlaub gestellt.
Sobald ich bescheid weis, gebe ich Dir bescheid.

Freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf diesen Stamminger.

vlg und bis dann