Erstes Bike-Beratung

i find ,es gibt de grössern deppen im forum.
einige haben ja mittlerweile eh des handtuch geworfen,aus welchen gründen,
entzieht sich meiner kenntnis.

jo eh … wer lesdn aa sowos schon … vorwiegend die deppatn, die no do san, wies ausschaut … :wink:

er pöbelt auch mich wieder an hat nicht lange gedauert bis er sein zwanghaftes verhalten wieder an den tag gelgt hat.

mehr motorräder als gsxr und fz8. überdies hat die fz8 einen windabweiser wenn auch einen sehr kleinen. soweit ich mich erinnern kann wurde auch geschrieben dass dieser für seine größe unheimlich effektiv ist.

50ps sind wenig leistung, klar beim beschleunigen mit so wenig gewicht und 50 ps reisst das schon ordentlich an, aber sobald der luftwiederstand größer wird merkst dass es ein kleiner motor ist, wie ich jedoch schon angemerkt habe in der stadt so gut wie unschlagbar.

man bekommt nicht unbedingt kreuzweh auf einem supersportler, es gibt nur mehr körperteile die schmerzen könne, zb: die handgelenke wegen des relativ hohen druckes durch die sitzposition, der nacken weil ich den kopf dauernd unnatürlich hoch halten muss damit ich was sehe, der hintern weil supersportsitzbänke meist recht hart sind (damit man spürt was das fahrwerk macht), die knie weil der winkel eng ist, usw. wobei jeder motorradtyp seine berechtigung hat, nur zum tourenfahren würde ich eben keinen supersportler wählen oder gar empfehlen.

nein burschi, ich kommentiere deine geistigen ergüsse, das ist kein ‚anpöbeln‘, bloß weil du deine verdienten watschn kriegst … :wink:
da es mit deinen elaboraten leider nicht so weit her ist -freundlich ausgedrückt- als du dies gerne hättest, gibt es jede menge angriffsfläche zur kritik für mich.
ich weiß jedoch, du meinst: „wiederstand (gegen deine sprachgewalt) ist beinahe zwecklos“ nach deiner ansicht - ignoriere ich aber … :wink:

hätt mich e gewundert, wenn unser dolminator mal aus seinem eingefahrenen schema herausfallen würde. wie beim pilli: war nur eine frage der zeit. beim pilli hats allerdings länger gedauert bis er wieder durchgeknallt ist.

kritik mit inhaltlicher substanz gegen welche mit blödelmeldungen alleine nicht anzukommen ist, ist für arschgeigen schwer auszuhalten … dein problem, oder ;-?

hast recht,es gibt noch mehr mowed´s,
alerdings kann ich da kein urteil abgeben,wenn ich was nicht kenne,
oder nur vom höhren sagen.
windschild…hmmm…ich finde es nicht…
die scheinwerfer verkleidung sieht eher wie die eines figthers aus.
was mich etwas komisch dünkt,
die fz 8 ist ja ein ziviler nachfahre,der r1,
mit der r1 bin ich nicht zurecht gekommen,oiso nit so wie es sein sollte.
die kleine passt super.
aso,ich bin über 190 cm klein

dass die tz8 eine verkleinerte fz1 ist aber ich kann mich auch täuschen. beim motor auf jeden fall, es wurde eine kleiner bohrung gewählt, hub ist identisch und ein 4 ventilkopf. kann mich dunkel erinnern dass rahmen und schwinge auch gleich sind, kann mich aber täuschen müsste ich nachschauen, auf jeden fall sind die federelemente einfacher ausgeführt.
habe einen bekannten mit einer fz1 der auf eine fz8 umgestiegen ist weil ihm die leistung einfach zu viel und zu brutal war.

das stimmt so,woher hat dann die fz 1 ihre wurzeln ???
de japaner,lieben halt des baukastensystem.

Wie alle anderen auch (Triumph, BMW, Ducati, KTM,…), weil alles andere ist der wirtschaftliche Ruin. :wink:

i woass eh,ktm is aber noch etwas cleverer.
de bauen glei 2 verschiedene marken,mit de gleichen teile :grin:
das nenne ich bauernschlau

:grin:

Das sind dann die über schlauen schreiben von stänkern und stänkern selber im Gegensatz zu manchen Lichtgestalten hier war der Pilgram eine wahre Größe nicht nur ich habe ihn gerne gelesen auch wenn er manchmal mit sich selber nicht zufrieden war trotzdem seine aussagen waren zumeist sehr zielführend und ohne Wenn und Aber. das manche Proleten damit nicht umgehen konnten und immer noch nicht können ist mir aber auch klar. Also warum lässt Du dann den Pilli nicht ruhen ? der hat sowieso schon sein eigenes Forum
2 taktforum-at und verzichtet daher liebend gerne auf die hier übliche Krakeelerei. Bis auf die 5-10 Hanseln die sich hier Täglich um die Wette streiten ist doch hier auch nichts mehr geboten. Lediglich der Olponator sticht da noch in gewisser Weise aus der Einfaltspinsel - menge heraus bei seinen Beiträgen lohnt es sich wenigstens noch durchaus nachzudenken .

kein Gruß

jööö, noch ein nick von dem oidn haudegen … wieder ein eintrag in die blockliste

das is typisch - wer kritik an Seiner selbsternannten Heiligkeit übt, wird geblockt - und entlarvend zugleich … :wink:
interessant wäre, was du dir unter ‚oidn haudegen‘ vorstellst - eine verlegenheitsbezeichnung, weil du dir garnix vorstellst ?

ich bin übrigens auch der meinung, daß sich der pille für seine oft kruden einträge nicht schämen muß, vergleicht man sie mit den deinen, sie waren sehr oft von phantasie getragen: derart aufgeblasen und substanzlos zugleich … darin bist du unerreichter meister - aber wer will das schon sein bzw wen interessieren dieineseichten schmähs , außer zwei, drei fade typen, die man deine busenfreunde nennen könnte ?
der pille hatte immerhin ein gesamtes forum zum feind bis auf zwei, drei ausnahmen … das zeugt von einem gewissen stil, der auf viele menschen polarisierend wirkt und man erinnert sich vllt noch in 5 jahren an ihn, wenn auch vielfach negativ - wer glaubst du, wird sich in 5 jahren aber an dich erinnern, außer die zwei, drei faden typen ;-?

… für die blumen, mit denen ich namentlich bedacht wurde … :wink:

ich möchte sie aber doch mit einigen anderen usern teilen, welche durchaus ebenfalls in der lage sind zu differenzieren.
namen schreibe ich lieber keine, welche mir dabei einfielen, denn ich würde bestimmt jemanden vergessen - und das möchte ich nicht.

liegen die motorischen wurzeln eindeutig in der R1 keine frage, allerdings sind R1 und FZ1 doch stark unterschiedliche motorräder auch wenn der motor von der R1 abgeleitet wurde

hast es nicht lassen können und bist doch wieder eingestiegen :grin: :grin: :grin: :grin:

uiui, du mußt ein pc-spezialist sein, wenn du den pille an der IP erkennst — checkst du per echorequest, nimmst du den shark oder gar nmap ? erklär uns dein famoses wissen ein wenig näher bitte … :wink:

Wo ist den der Pilgram hin?

:eyes: :cold_face: