…der Vorgänge hier in diesem Forum:
Daher kommt ihr mir alle so bekannt vor!
HU
dir ist aber schon bewußt, daß die überblicker von normalität immer die drinnigen sind, oder ?
jetzt wart’ ich seit monaten auf einen möglichst intelligenten beitrag von dir, um mich anhängen zu können und jetzt DAS ? Es gibt eine Verfilmung - Motorrad Tratsch - 1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet
da drängt sich die forderung nach einer tributzahlung an mich als paktiv involvierter förmlich auf -ich kann ja zwischen den zeilen lesen !- und solltest du dich daher in den weihnachtsfeiertagen nicht in deiner 2. oder gar 3. heimat aufhalten, fordere ich jenen genau DANN ein !
der genaue termin steht noch nicht fest - den drohe ich dir aber im falle, daß er stattfindet, per m@il an … dies als vorinformation, damit du hinterher nicht sagen kannst, das überrascht dich jetzt, du hättest kein geld zu hause …
insgesamt: schäm dich … <;-9
… immer mit dem deppatn Englisch ois wie wennst uns Deppm sogn mechast dass ma Deppm san
Aber auch ohne alles zu verstehen … der Typ „rechts“ neben der Mitte is da Rochus.
Baba und a schönes Weekend
das Kuckucksnest, ein klassiker…
Der Kuckuck legt seine Eier einzeln in Nester kleinerer Singvögel und betreibt selbst keine Brutpflege.
da hat er nicht unrecht,der Happyup
interessant…
weihnachtsfrieden
kennst du vielleicht den „duc-shop tirol“ in absam?
weiss schon, dass du kein ducatifan bist, aber ich bin auf meiner zubehörsuche im internet drauf gestossen
bin bei ecommerce immer etwas vorsichtig
ich kenne diesen shop nicht,
aber wenns „dolferl 65“ dafür auf seiner hp werbung macht,
sollte es meiner einschätzung nach,schon a seriöser shop sein.
is des dolferl ja polizist,leider ist er auch nur mehr sehr sparsam im forum verdrehten.
kannst ja mal den nick suchen und ihm a mail senden.
weihnachtsfriede
danke für den tipp
werde versuchen, den herrn inspektor zu kontaktieren
lg mario
hab im posting a edit gemacht.
danke nochmal
hab ihm ein pm geschickt
…von Normalität sind ja - wie im Film ausgeführt - alle Selbsteinweiser!
Was willst von einem " Montane/Steindlanalytiker" oder so intellentes erwarten? Ich strecke mich nach der Decke, aber an die geistigen Höhenflüge der meistern hier komme ich einfach - trotz deutlichem Bemühen - nicht ran!
Darum versuche ich gar nicht mehr zu erklären, warum ich unrecht habe!
Tributzahlung ist selbstredend möglich. Hab zwar nie Geld (weder zuhause noch sonstwo) aber in Naturalien kann ich ja zur Not auch blechen (oder Frondienste et all.)! #
Ich Ketzer werde allerdings die Feierlichkeiten zur Geburt unseres Herren in einem tiefkatholischen Land zelebrieren. Rückkehr erst im kommenden Jahr - wenn mich die Eingeborenen dort nicht als Lutheraner erkennen und am Christbaum aufhängen und anschliessend verbrennen!!
Würde mich freuen von einem ekelhaften Gesocks wie Dir wieder mal was zu hören/sehen.
blöd und provokativ wie immer
HU
p.s. Natürlich! Schäme mich ständig! Ich bin einfach eine Enttäiuschung. Das siehst nicht nur Du so!
Hob de Szene - de so guat do eina passt - ned auf deitsch gfundn!
Gelobe Besserung!
Schaam mi - scho wieda oda nu imma!
HU
p.s. Do werd se da Rochus owa gfrein!
… die Fusserln derort überanaunderschlogn kaunn is des schon sehr verwirrend
… my englich is under every pig … i think i spider.
I los ma des vom Olpo iwasetzn wenn a wieder bei uns is
… pepperl, don’t chat u away ! u undestand very well, if some body is talking english - even it’s a bull or pig …
in sis forum it’s not used to staple down, so stick to se lines pls and lie se best slipslop u can get ;-! sen it can häppening, sät u’ll bekamm se best frontman and/or se king of all moppetforumdodlusers - every body in hier is triyng sät !
…er losssn - wegen dem Krampfaderngeschwader warats!
Informationen rund um Medizin und Gesundheit | Apotheken Umschau
HU
HU
… du des sogst
Nebstbei is ma Slowenisch und Krowodisch wichtiger und neierdings Spanänisch weu durt samma liaba wie in Ingländ