Es ist falsch

Produkte von Microsoft zu verwenden :slight_smile:

Visual Basic im Internet des hab i ja no nie ghert.

rüchtig…

TUX forever :smiley:

[image]http://www.pagus.de/seminar/skript/img/seven_tux.jpg[/image]             

[image]http://ajm-designs.com/eviltux/TuxBreakingWindows.jpg[/image]

Sinatur unten. :grin: :grin: Harald

Du hast vollkommen recht.

lg peda

soll besser sein… mal gucken… bekomms in 2 wochen rauf :slight_smile:

hast des ned windows 7 ???

könntest recht haben looooool

na wie auch immer… i kenn mi sowieso net aus…daher hab i an nachbarn der ma den scheiss immer auffispielt… und wenn was net funzt kommt er vorbei und richtet…
wobei… jetzt is der no 2 wochen weg und mei PC im eck… jetzt gibts ka inet, ka spielen und net amal a fernsehen weil i des a scho übern PC mach :-((((

dafür freut sich des kino weil gestern kino, heute kino, … :slight_smile:

windows 7

von windows 8 hab i no nix glesen, ausser du lebst in der Zukunft oder bist a geheimer Microsoft Agent

jo kino is lustig was hast dir angschaut?

Brüno?

Oder den Staatsfeind, oder wos? Ice Age 3D??

i denk i hab da grad zu viel an die zukunft dacht :-))))

na im ernst… i scher mi da net so viel um meinen PC… mei mir gibts nur „er lauft“ oder „er lauft net“.
und is zweiteres der fall hab ich die nr. vom nachbarn und während ich in da hackn bin wird der grichtet…
is ja doch net so schlecht wenn ma an studenten kennt der sich a no mit PC’s auskennt :slight_smile:

und er meinte dass er mir jetzt dann mal des neiche windows raufspielt weil des besser sein soll als XP…

daher bitte ich mir meinen fehler zu verzeihen :slight_smile:

brüno muss ich mir noch geben…

dienstag hab i mir harry potter angschaut und mittwoch ice age 3D…
gestern war ich schwarzl planschen nach da hackn und dann im UKH und heute werd ich wahrscheinlich auch wieder planschen gehn… mal gucken…

brüno empfehle ich dringend vorher 2 Bier zu trinken.

plantschen und dann UKH? hast dir wehtan beim plantschen?

schau dir hangover aun!

nach der ART, wie der Badabu an die pc-g’schicht herangeht, denk’ ich, er velwexert da windows 7 mit Internever Explorer 8 …
danke für die rutschn, die grafik brennt mir eh schon lang unter die finga, sie den 0001kps-windoofs-dodln unter die nasn zu reibn … auch wenn sie den stand von 2006 präsentiert - die tendenz stimmt noch immer und die techn. veraltung des IE is eminent … ;-}

[image]http://www.mozilla-europe.org/img/de/3-riskdays-security.png[/image]

°lp°

des empfind’ I ned so, aber vermutlich hat er gsagt „besser als vista“ … ;-}
ein stabiles vista halt - weil des vista zu früh auf den markt gekommen ist, weil des xp so instabil war, daß M$ 7000 (siebentausend) programmierer zur stabilitätsentwicklung vom vista-projekt abziehen mußte, weil die leuz scharenweise auf das sichere linux wechselten … weitere abgänge folgten durch das unter selbst-ankündigungsdruck entstandene problem des vista-glumps bzw wechselten eine erkleckliche anzahl von usern zurück auf xp, weil das problemlos lief, im gegensatz zu vista - bis zum erscheinen des sp1 … meine kunden waren es zu 100% -1 ;-}
a ewiger kreislauf ? jedenfalls spürt M$ das erste mal seit langem wirklich finanziell die verunsicherung unter seinen kunden …

ich hoffe, du unterstützt den armen studenten finanziell adäquat, wenn er sich windoofs antut. auf einem meiner leibaln, das ich zb in der hockn trag, steht: „Nein, ich repariere Ihr Windows-System nicht“ …

°lp°

sonst könntest ja ned so gut die tele2 werbung sehn und ich hätt an der selben stelle ned „Werbung“ stehn … ;-}
Außerdem: das pöse ist immer und überall - lediglich eine frage des standpunktes … ;-}

[center]
[image]http://www.getdigital.de/images/actionshots/t4/ms_logo_tux4_001.jpg[/image][/center]

°lp°

Windows Millenium Edition = Superstabil 3-4 Jahre durchgrennt bei mir!

Windows XP = 1-2 Jahre grennt

Windows Vista = 2 Tage

EDIT: Mei Geld hab ich früher auch damit verdient mit PC neich aufsetzn.

immer gscheit anklicken die Werbungen,
und dann kommens drauf das immer nur die gleichen IPs des machen.

Und dann drahns die Werbungen ab. Des funktioniert.

Aber mich drahns dann a wieder ham.

I woassned i hab a Wochn Visual Basic gelernt. Eigentlich gfreit mi goanix ganz ehrlich.

Ausser Händler sein wär mal was, aber dieses rumfahrn is a beschissen.

Und deswegen sandel i von daham aus rum und mach mit so LAMP(des wort hab i gestern glernt)des alles: Linux Apache Mysql Php

mach python aus php, dann paßts besser … ;-}

°lp°