Es ist so dass unser Herr M

die Österreicher san dann die Neger in der Äquatorgegend… :wink:

Neger…anten! :grin:

Muuhaha!!!

Der mp6 als Nordpolbewohner? Da friert ja das Bier und der Wein ein???
Meinst du der mp6 will einen Wein zum lutschen? :dizzy_face:

Temperament? Unmoterisiert zeigt er das eh nur, wenn ihn jemand zum Essen oder Saufen einlädt. :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

ich stelle mit entsetzen fest, daß du dich mit deinen ideenarmen banalphrasen immer mehr dem eklektischen esprit des dickschwurblerischen proleten aus wr. neustadt annäherst … ;-!
war der urlaub so trist, daß keine geistige erholung stattfinden konnte ?

Do gibts doch eh Vursurgeimpfungen…warum des immer no umgeht is ma a Rätsl.

nö … gegen geistige impotenz gibts ka impfung - wenn der kübel voll ist, rinnt olles des wieder ausse, wos bei am andern locker einepaßt … ;-) 

…immer wenn ma eam wos neiches lernt wird wos oides gläscht…?
Des is orsch weu daunn is es mäglitsch das a irgendwaunn nimma ham find😂

I kanns ned sogn … neiches lernt der depp sowieso ned und offenbar redet kaum mehr jemand mit eam - abg’sehn vom schweizer … :wink:
vielleicht is’ er deswegen immer bei de piefke in der ‚plauderecke‘ unterwegs und gibt den blutigen anfängern gegenstandslose ätzes eines ‚alten hasen‘ - allgemeiner und g’schaftlhuaberischer gehts gar nimmer - deshalb: I glaub’, der war noch nie lernfähig. zum lernen fehlt ihm die selbstkritische haltung.

seine bislang letzte, grenzgeniale wischiwaschi-redundanz hat er heut’ mittag abgegeben:
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2802822

Sic wird jetzt eher a Auto nehmen wollen :laughing::wink::oncoming_automobile:

… oder sich in der ‚bild‘ informieren - dort steht aa nix einfallsloseres und oberflächlicheres zum thema ‚motorradfahren‘ drin … :wink:

der is noch ölta als i :sunglasses: ? selber schuld :eyes: . unbekannterweise von mir auch alles gute :wink:-.

p.s. seas geri4711 - wie gäds imma :grin: ?

…man dankt der Nachfrage😊
Kommen grad vom Malle Urlaub nachhause…na ned Schinkenstrossn, eher Can Picafort und Sa Calobra😉
Wast eh, amoi im Johr muass des sein.
Du bist selten hier, vü Hockn oder afoch a draufkumman dass es Wichtigeres gibt?

LG noch Kärnten!!!

sänks :smiling_face: