die Österreicher san dann die Neger in der Äquatorgegend…
Neger…anten!
Muuhaha!!!
Der mp6 als Nordpolbewohner? Da friert ja das Bier und der Wein ein???
Meinst du der mp6 will einen Wein zum lutschen?
Temperament? Unmoterisiert zeigt er das eh nur, wenn ihn jemand zum Essen oder Saufen einlädt.
ich stelle mit entsetzen fest, daß du dich mit deinen ideenarmen banalphrasen immer mehr dem eklektischen esprit des dickschwurblerischen proleten aus wr. neustadt annäherst … ;-!
war der urlaub so trist, daß keine geistige erholung stattfinden konnte ?
Do gibts doch eh Vursurgeimpfungen…warum des immer no umgeht is ma a Rätsl.
nö … gegen geistige impotenz gibts ka impfung - wenn der kübel voll ist, rinnt olles des wieder ausse, wos bei am andern locker einepaßt … ;-)
…immer wenn ma eam wos neiches lernt wird wos oides gläscht…?
Des is orsch weu daunn is es mäglitsch das a irgendwaunn nimma ham find😂
I kanns ned sogn … neiches lernt der depp sowieso ned und offenbar redet kaum mehr jemand mit eam - abg’sehn vom schweizer …
vielleicht is’ er deswegen immer bei de piefke in der ‚plauderecke‘ unterwegs und gibt den blutigen anfängern gegenstandslose ätzes eines ‚alten hasen‘ - allgemeiner und g’schaftlhuaberischer gehts gar nimmer - deshalb: I glaub’, der war noch nie lernfähig. zum lernen fehlt ihm die selbstkritische haltung.
seine bislang letzte, grenzgeniale wischiwaschi-redundanz hat er heut’ mittag abgegeben:
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2802822
Sic wird jetzt eher a Auto nehmen wollen
… oder sich in der ‚bild‘ informieren - dort steht aa nix einfallsloseres und oberflächlicheres zum thema ‚motorradfahren‘ drin …
der is noch ölta als i ? selber schuld
. unbekannterweise von mir auch alles gute
-.
p.s. seas geri4711 - wie gäds imma ?
…man dankt der Nachfrage😊
Kommen grad vom Malle Urlaub nachhause…na ned Schinkenstrossn, eher Can Picafort und Sa Calobra😉
Wast eh, amoi im Johr muass des sein.
Du bist selten hier, vü Hockn oder afoch a draufkumman dass es Wichtigeres gibt?
LG noch Kärnten!!!
sänks