Es ist vollbracht - 23.01.2015 14:46

… wenn ich aber bedenke was die Öligen kosten hauts ma den Fritzl aufd Seitn … da reicht gut ausschaun nicht :wink:

anscheinend bin i a echter reifen schoner,guat andrucken is eh nit meins.
bt 021,auf gsxr 750 srad/gsxr 1100w /fz8wgp laufleistung 7500 km,wäre woll noch 1500 km legal zufahren,
aber der reifen baut extrem ab,kommt doch a neicher reifensatz billiger als a sturz.
auf der r1 war er 6tkm fahrbar.
bt 023 locker 7,5tkm mit einer gsxr 1100w
t 30,da gehen woll auch locker die 7,5tkm,bin aber letztes jahr nicht viel gefahren,da ich etwas kränklich war :cry:

griasserl

das mit dem temperatur bereich,in dem der reifen optimal arbeitet und den geringsten verschleis hat,
dürfte bekannt sein :wink:

zeig uns mal a bilderl vom,jetzt zustand und wenns fertig vom da geht noch was zustand :wink:

griasserl

weil se ned viel verändert.

Zu de Aderl…i faung amoi so aun…meine hot Einspritza und is ka Vergasamodö…mit dem Rest hob i mi ned beschäftigt.

Vorweg…vorne wirds ned gelb werden, da hab i nur die Federn daun drinnen und des Öl…vorne gibts nix komplettes fia meine…jedenfois hobs i ned gfunden.
Hinten siachst je ned vü und do hob i mia an ned de teierste Ausführung geben um de 1200 Euro weil des is selbst fia mi a bisserl übertrieben…de is jo a fia de rennstreckn…i bin a klass drunter
Beim Auspuff hob i gsport weil ma anfoch zu vü gfladert wird. Wollte eh an Akro oder yoschi bin daun aber aufgrund diverser Foren und Ratschläge auf an Leo umgeschwenkt. Lieber 400 Euro in Rumänien wia 1300…
Foto kummt wauns fertig is und do hob i dem Mechanix Zeit bis Mitte März geben.
Summa sumarum gfrei i mia an Haxn aus und kaun ma des a leistn ohne ins gsporte zu greifn und i glaub des is trotz ollen Missgönner doch des Schenste.
Und selbst wenn ichs mir daun nur einbilde so is es eben mein Vogel und der tuat kan weh

„Und selbst wenn ichs mir daun nur einbilde so is es eben mein Vogel und der tuat kan weh“

genau. da alex foat jo a an renna und treibts wia a pensionist - auf da stroßn hoid … :wink:

Ich kenne den Alex nicht persönlich und fahren habe ich ihn auch noch nicht gesehen in freier Wildbahn. Ein Video jedoch gibts wie er wie ein Wahnsinniger auf den Ölberg geprescht ist und das war jetzt nicht unbedingt eine Kaffeefahrt.

Es ist doch immer wieder schön zu wissen, dass man könnte wenn man wollte. Außerdem ist seine doch auch bereits etwas ins Alter gekommen und da treibt er es eben nicht so wild…ich rede auch vom Moped und der Straße :wink:

Motorrad Gabelaußenrohre entschichten/neu beschichten

http://www.bikeperformance.at/de/beitrag-produkte-5281

… kenn ihn auch (noch) nicht persönlich und will ihm auch nicht ans Leder, er scheint mir eh ein netter zu sein … :wink: - ich kenn’ nur das Vid der Ausfahrt mit dem Pille und da ich auch SoundGenießer bin beim moppettreiben, gabs dabei nix angenehmes zu hören für mich … :wink:
Wie schnell usw auf der Straße is sowieso a Einserfrage (und oft auch eine der vollzogenen Erstürzungen glaub ich…), rund muß es sein und da gehört a gewisse MindestDrehzahl aa dazua, nur mit Ärmelschoner rockt halt ned wirklich … :wink:
Hast’ an Link zum Ölberg oder sonst jemand ? der pursang hat ihn gelobt für seine BergFahrt -dem vertrau’ ich- also wirds schon stimmen, daß der Alex fallweise auch Stoff gibt … :wink:

nebenbei: bin gespannt, obsd mit der Verjüngung zufrieden bist - mein Lieblingskrad hält -hoffentlich- no a saison durch … :wink:

hab mich mit de banditen wennig beschäftigt,
is a überholtes konzept, das es a injektion is is mal nit schlecht .
wia i 2013,de fz 8 gekafft hab,warat a banditin auch im nähren programm,
hab aber nur beim motorbär eine angeschaut,der preis war heiss,aber dem traue ich nichtmal bei einem neumotorrad.
hat der bandit auch abs???
i kenn nur de alten 12er versionen,de werden im zb figther forum ,recht oft umgebaut,
weil´s koa olte gsxr mehr bekommen.

griasserl

oiso mal a bilderl vom vor dem mechanix,werst woll irgendwo haben ,oder ???

Jo des mechat ich schon Bestätigen :wink:…zumindest mein Empfinden :grin:…wos Er üba mi denkt ususw :grin:…na laß ma des :sunglasses: …da wurde zwischenzeitlich Anständig Hetze verbreitet , oba selbst des is ma wurscht weils eben so is wias is :wink: …ABER was Anderes des Video dad i nochamal gern sehn , finds aber leida nimma :cold_face:immerhin bin i jo a drobn …und na Rasen woar a ned so Wichtig …für mein Teil warum ?

1 -is mei Hausstreck Die i eh in und auswendig kenn , und neamds wos beweisen muaß a ned mit am Achtal :wink:

2- Sturm und Drang Zeit is vorbei …und da Sturm schmeckt ma sowiso ned , eha a Uhudla Vino :grin:

3 -zu Der Zeit woar mei Reibn no nedamoi gscheid eingefahren

und 4 da Alex gehts halt eher gemütlicher an , wo ich ned erkennen könnt das des a Schlechte einstellung warad , obwoi ma des sicha ned immer selber gelingt , weil wenns so wäre hob i dafür Deitlich de Foische Reibn :sunglasses: , und soit mi doch bessa noch am Tscheppale im Achtal bereich umschaugn :grin:

Lg Pg

Jo i hab a Wöd SBK ned weil i es dafoa, sondern weils mir so gfallt.
Fahr ned am letzten zacken, wahrscheinlich a ned am vorletzten :grin:
Mir taugts, des Video Olpo host scho recht is a bissl Mau, von der Drehzahl her.

I fahr recht wenig, weil i ka Zeit hob, und wann i foa, dann zu 90% mit Sozia, weil´s schee is mei liabstes Hobby zu teilen, und weils meiner Frau a taugt.
Sicher kann ma immer schneller fahren, und da i jetzt a super Cam hob, werd i a im Frühjoa a Video eine stön, des a bissl besser den Sound meiner Diva wiederspiegelt.
Aber ganz ehrlich, mir is wurscht ob wer schneller is, dafür bin i 20 Joa übers Alter hinweg, wo des no wichtig woa.
wo mit zunehmendem Alter vü wichtiger is, dass ma wieder gsund zsauskommt.

Am Braunsberg bin i ois Gaude mitgfoan, ned zum quinnen, ohne Reifenwärmer mit kalte Raffn, bist bei 15 Grad verloren. A Gaude war´s scho, und immerhin hob i 2 hinter mir lossn :grin:

Aber jeder foat so wie er glaubt, und i halt ned so schnö, wia de jungen Buama.

lg

HAHA :wink: … jetzt hamma den Suzuki-auf-und-umbau-tredd vom Hurricane in an Wem-machts-weniger-aus-daß-er-ned-den-längsten-hat-tredd umgebaut - er wirds schon aushaltn…

wenner owa a ka büdl von dem schurken einastöllt … :wink:

Leo Vince dürfte nicht mehr produzieren, da angeblich in Konkurs und auch nirgends mehr lagernd.
Entscheidung fiel auf B.O.S. und plötzlich lachte meinem Mechanix und mri ein Yoshi entgegen der sogar vom Preis her ein Schnapperl ist.

Die Federn vorne dürfte es doch nicht von Öhlins geben also wirds etwas anderes werden, bewegt sich alles in der selben Preisklasse.

Federbein wird Öhlins.

So hat des Moperl nach dem letzten Umbau (nach Unfall) ausgesehen

[image]

Host eh a schens Mopal, nur das der Blunzendämpfer wegkummt is Zeit worn :wink: Waunst an Link zum gewählten Auspuff host würds mi gfrein

kann Dir leider nur dies schicken Motorrad Gallery - schmidlmoto KVASNY Motorradtechnik - Deine Motorrad Werkstatt …ist meine Werkstatt und Chris, der Mechaniker, hat einen neuen Lieferanten gefunden (gibts erst seit 01.12.2014) in Deutschland…sonst bekommst den zur Zeit auch nirgends…
Preis ist unschlagbar

Jo de schaun wirklich fesch aus…da erste gfollat ma aum bestn

leo is im konkurs,dem stimmt so,hab i eh schon mal imtratsch gepostet,
da sind de restmengen wia warme semmel übern budel gangen.
fein das an yoschi bekommen hast,i war ja der meinung das de in amerika produziert werden,
na ja am ersten steht japan drauf ???
federn,denk,da hast recht ob öhlins oder wilber´s is ehegal,sieht ja koana was drinnen is :grin:
des gabelöl is halt nit unwichtig.

griasserl

witzig … was aus dem Schmidl(moto) geworden ist … der schmied steuert jetzt eine einrumpfgurke, vor jahren waren wir gemeinsam einen 13m-Kat anschaun auf Grenada … :wink:
na dann: Mast- und Schotbruch für den Käpt’n !
http://www.spiritofsail.org/

das deine Vergangenheit Dich mit dem Schmidl verbindet.
Er wird was man so vernimmt nu laung im Ausland bleiben.
Bist eigentlich ah öfters beim Chris oder verweigerst den?

… das is interessant - hat er von mir erzählt oder woher kommt dein wissen ? den chris kenn ich nicht - I brauch aber schlicht und einfach keinen mech … :wink: