Es ist vollbracht - 23.01.2015 14:46

Du hast Dich einmal verraten mit einer Zwischenfrage von vor 2 Jahren, deswegen meine Kombination.

Den Schmidl kenne ich persönlich vielleicht vom Sehen, mehr schon ned. Aber den Kvasny, weil er mein Mechaniker ist und deswegen meine Frage an Dich. Hat nicht nur mit Motorradmechaniker zu tun, der hat ihm auch geholfen das Boot umzubauen und hat etwas an der HP gemacht, deswegen meine Frage ob des persönlichen Kennens.

nachdem Mister Yoshi aus dem Land der aufgehenden Sonne bereits geliefert wurde ist nun auch das Federbein gekommen und der Umbau hat gestartet.
Mal ehrlich … ich freu mich

Des is kloa das ma do a Freid hod =) Mochst hoid moi a Büdl wauns wos zum seng gibt. Wauns so weida geht wie heit daun wird’s eh boid zum ausfoahn

erstes Resümee nach ca. 700 Kilometer …

Es ist schwierig zu sagen an was es nun nach dem Umbau liegt, aber die Holde hat nun die Zickigkeit eines Wattebausch. Selten so ruhig und unaufgeregt schluckt die Kleine jegliche Bodenunebenheiten und liefert dabei trotzdem die Infos, die man bracht. :smiling_face:

Die Tröte, domo arigato Yoshimura San, ist ein Wahnsinn. Nicht unbedingt lauter wie das Original, aber der Bass ist ein Hammer…schmutzig, sonorig…aus der Holden wurde eine Bitch :grin:

Der neue Reifen T30 Evo pickt wie Uhu auf der Straße.

Summa Sumarum bin ich meiner Empfindung noch nie so nahe an meinem Wunscheisen gewesen wie jetzt. Mit ein bisserl Übung kann man jetzt den Ein oder Anderen auch das Fürchten lehren.

In diesem Sinne
Freundschaft