hallo liebe leute
habe im herbst einen beitrag namens „MEINE ALTE…NACKT!!!“ hier ins forum gestellt. einige mag es vielleicht genervt haben, andere haben das ganze sicherlich mit interesse verfolgt.
habe den verlauf von einem alten 750 gixxer dokumentiert vom ehemaligen aussehen über den kompletten abbau bis hin zur fertigstellung die ich heute erledigt habe.
und man solls nicht glauben…bin heute sogar schon a stückerl gefahren soweit man das ohne helm und nummerntaferl halt kann. blinker gehen noch nicht so wie sie sollen. umrüsten auf led funktioniert noch nicht so wies soll. aber der rest in a gedicht…
nun ja, den gesamten verlauf mit besseren bildern als dieses gibts in meinem profil unter meine motorräder und unter MEINE ALTE…NACKT!!!
freue mich über eure komentare vor allem wenns positiv sind.
denke ich kann auch mit kritik leben wenns denn unbedingt sein muss…
lg
streetfightersuzuki
ich habe mir damals
…nach richtig viel umbau sieht das nicht aus. mach einen „„richtigen““ fighter draus. das ist irgendwie eine halbe sache. [url=http://www.streetfighter-forum-austria.at/]http://www.streetfighter-forum-austria.at/[/url]hier werden sie geholfen
Das schaut schon viel besser aus als vorher!Ich hätte aber ein paar Sachen anderes gemacht:Auspuff steiler einbauen (high up),Verkleidung komplett entfernen,bug spoiler montieren,und Lampenmaske von zb.Bimbo`s fighters.Und wenn etwas Geld übrig bleibt,Sitzbank von Bad Boys Toy.Und unbedingt andere Spiegel!Mfg maiche
Na ja um ehrlich zu sein… eher neu lackiert als viel umgebaut ha ?? :-)) A Streetfighter sieht a bissi anders aus. Aber du hast sie neu gestaltet deine „alte“ und das hat sicher Spass gemacht und sie schaut gut aus. Aber kein Fighter, okay ?
da Gerry :-))
war sicher jede menge arbeit-hätte noch andere maske u. spiegel verbaut-aber das ergebis kann sich sehen lassen
lg fritz
hätte eh selber a gerne die front noch geändert. is leider sehr schwer für die „alte gurke“ überhaupt was vernünftiges zu finden. is leider so a zwischenmodell, die erste wassergekühlte gixxer. a jahr davor wars noch luftgekühlt und a jahr danach habens schon wieder massive änderungen vorgenommen. deshalb sehr schwierig da was zu finden. maske oder so war garnichts aufzutreiben. leider
lg
streetfightersuzuki
ein bestimmter style gemeind bei der anmeldung, sondern die genaue übersetzung des wortes streetfighter…
falls du meinen beitrag meine alte… verfolgt hast wirst du sicher wissen das es sich bei diesem gixxer um ein art zwischenmodell handelt das nach einem jahr bauzeit schon wieder schwer überholt wurde. sowohl technisch als auch optisch. in diesem fall war es schon a wahnsinn an motortuningsatz und das heck zu ergattern…
aber stimmt a streetfighter in dem sinn is es nicht. war eher auf meine person bezogen…
lg
streetfightersuzuki
aber stimmen tut er doch der titel…
hab meine alte bis zum letzten teil entblättert…ggg
war so a eingebung und i glaub es haben sich viele etwas anderes erwartet…
lg
streetfightersuzuki
… ich hatte in den frühen 90igern das gleiche Moped daher hängt heute noch bei mir einiges an Herzblut an diesem Bike.
Ich sehe du hast viel Arbeit investiert um diesen betagten Herrn aufzupolieren.
Nur, ich denke das mit den 160PS solltest dir nochmal überlegen, ich bin auch nicht ganz unbegabt beim Zangeln und kenne diese Kiste immer noch ganz genau.
Es ist schlicht weg unmöglich!
Bleib am Boden, mehr als 112…125 an der Kurbelwelle glaubt dir keiner der jemals dieses Bike besaß. Und auch hierzu ist mehr als die Nockenwelle und neuer Vergaser notwendig.
Grüsse von einem, der dieses Teil zu Tode getunt hat, aber nie mehr als ~ 110 Pferde rauskitzeln konnte.
Schlingel
laut suzuki werkseite bringt der gesamte tuningkit mit nockenwellen, zündgeber, cdi,… bedeutend mehr als nur 10 ps. 100 hats ja schon original…
naja sollns halt nur 150 sein. das lässt sich ja umschreiben, an dem solls nicht scheitern.
lg
streetfighter
du gut gemacht, is eh recht schnell gangen, wobei die meiste arbeit ja unter der verkleidung war.
schaut jetzt um a etliches sportlicher aus.
johnny
Du hast bei Deiner Restaurierung viel Freude bzw. Zielfreude gehabt. Nun hast Du ja Deinen Wunsch fertigmachen (bis auf Blinker) können. Finde ich o.k. und schaut auch gegen den Ursprungfotos auch gut aus. Also viel Freud und Spaß mit der Überholten und immer schön oben bleiben.
Gruß Herbi
Gibst mir den Namen von den Suzuki-Dealer? Den brauch ich diringend.
Bei der deinen von 100-> 150 Pferde.(+ 50%)
Ich habe mir die Haya K8 bestellt des wäre dann 197->295 Rösser.
jupidu… wer braucht da no ein Turbo??
Was muss ich tun damit mir den Namen dieses Zauberes oder Scharlatans bekannt gibst?
Übrigens bei meiner alten:
[url=http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-215942-SUZUKI_GSX_1300R_Hayabusa]http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-215942-SUZUKI_GSX_1300R_Hayabusa[/url]
hat ich trotz hoher Kosten und Nockenwelle etc… ziemlich genau 7PS (HR) aber dafür 21Nm rausgekitzelt. (zugegeben der Drehmomentverlauf hat sich geändert, aber bei diesen Werten habe ich keine Angst eine lange Nase zu bekommen)
Mit deiner Erkenntniss werde ich nun meinem Dealer ein paar Takte reden müssen…fg
Grüsse
Schlingel
Restaurierung wenn man so will voll gelungen ist. Schön aufbereitet ! Und mir persönlich gefällt die Gixxer so trotzdem besser als ohne Plasitk.
Da Gerry
…ja jetzt schauts schon wieder wie a Radl aus, und garnet schlecht wenn ich das mal so sagen darf!
Ich hab deine Story eigentlich immer so bei klein verfolgt!
Zwischendurch hatte ich schon so meine Zweifel, ob das jemals noch was motorradähnliches wird! Aber ich glaub, dein „Aussereisser“ war eh der kleine Mechanikergehilfe!gg
Wünsch dir viel Spass mit deiner „Alten, nicht mehr nackten Gixxn“!!!
…die linke zum Gruss und obenbleiben!!!