Es ist vorbei

Motorrad inklusive Bekleidung verkauft.
Was ich in den letzten 2 Jahren mit anderen Motorradkasperln erlebt habe, reichte mir um das Hobby aufzugeben. Denke die meiste Gefahr geht für mich in dem letzten Jahren schon von den Einspurigen aus. 
>Rutschende Biks auf meiner Spur nur weil er Rossi spielen wollte
>In Kurver entgegenkommende Chopper weil die Kurve zugezogen hat.
>In Kurven innen überholende Biks mit Knie am Boden.
> Motorradgruppen die so dämlich fahren dass man unmöglich vorbei kann, bzw. bremsen muß nur weil er unbedingt vor der Kurve noch seinen Freunden beweisen muß…
Posser soweit das Auge reicht.
Null technischen Verständniss und nur auf den Kick aus Jesus persönlich zu treffen.
 
Also wünsche euch alles Gute und unfallfreie Fahrt.
 
Gruß und aus.
 

antidepressiva ausgangen oder im lotto gwunnen und auf an offenen aston martin umgstiegn???  :wink:
alles gute fürderhin!

Oba,

…wenn i ma anschau wos si auf meiner strecke (gaberl, pack etc…) fia szenen abspielen.
do muasst oft aufpassn wia a haftlmocha.
viel zu schnell unterwegs, in da kurvn wirst überholt und entgegenkommende san fost scho auf da gegenfahrbahn.
hobs ma inzwischen scho angewöhnt, die leit de auf nahtoderfahrungen aus sind an geeigneter stelle vorbeizuwinken… net das der mi a no obschiaßt wal er mant er muass mi in ana haarnadel unbedingt innen überholen…

net das i immer langsam unterwegs wär…aber in ana unübersichtlichen kurvn kann i eben nur so schnell fahren, wie ich vor an hinderniss locker ausweichen bzw idealerwiese stehen bleiben kann.

lg

 
Das habe ich leider auch schon viel zu oft gesehen.
 
Auch wenn wir manchen Strauss austrugen; gehab dich wohl!
 

wenn das auch ohne motorrad sehr schwer werden wird.

Es gibt viele Idioten,das ist wahr.Das die nicht fahren können,ist kein hindernis es zu tun.Und manchmal hab ich auch überlegt aufzugeben,denn ich will nicht einer von denen sein.Das bin ich aber nicht,und das war auch der grund,weshalb ich Yamaha Super Tenere gekauft hab.Ich brauche niemandem etwas zu beweisen,wenn jemand schneller sein will,bitte sehr.Dafür komme ich entspant und sicher dort wo ich will,und nebenbei zahle weniger straffen.

Mfg maiche

„Motorradgruppen die so dämlich fahren dass man unmöglich vorbei kann, bzw. bremsen muß nur weil er unbedingt vor der Kurve noch seinen Freunden beweisen muß“
 
 
Tut mir leid hätt ich gewußt das DU hinter uns bist wäre ich langsamer gefahren :wink:
 
Also viel Spass bei deinem neuen Hobby und tua da ned weh !
 
da Gerry

Gerry… du kaunnst jo goar ned mehr bremsn, des ergibt „bad vibrations“, des hauat unsa Lebnseinstöllung duarchanaund…

Sog Maischal, woarst Du gestan beim Fischa???

Meinst du so etwas?
Motorrad Beinah Unfall. Sumofahrer verschätzt sich. DAS war knapp!

lg
98PS

schade.

Hatte auch mal so einen „Aussetzer“.
Vorschlag: Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, umsteigen auf Geländefahren. Enduro und Trial, da trennt sich die Spreu vom Weizen. Beim Trial gibt’s keine Rossis und sowohl hier als dort wird „Blendern“ sofort die Luft aus den Segeln genommen.
Glaube mir, es macht mächtig Spass.

…fahr i am wochenend ned und schau dass ichs mir unter der woche einricht - gibt nix besseres als motorradlfahrn während alle in der arbeit huckn  :sunglasses:

nur, dan mußt mit’m autofahren, radlfohrn und möglicherweis’ a mit’m z’fuaß gehn a aufhörn.
die idiotendichte ist halt recht groß

man als erstes des schifahrn lassen und am sonntag den badesee und am montag die arbeit usw…

I wünsch da a alles Gute.
Machs gut!

äusserst unsportlich, aussen zählt. Wenns innen durchfahren brauchst de nerven ned wegwerfen, da hams den kürzern weg, des haßt ned dass glei soviel schneller waraten, aussenherum warad ma des a peinlich, da müssert ma se was überlegen.

jop genau so tu ich es auch. Gott sei Dank hab ich seit 2 Jahren Wochenendschicht und immer Di,Mi,Do frei das Gute zusätzlich dran, mann begegnet kaum Streckenposten :wink:

Lg Martin

d(^_^)b

Ich auch… da ich immer im 11 Tage Rythmus 1 Woche frei habe ist des schon leiwaund!! :smiling_face:

Außa mit den „Burschn“… weu de hobn nur aum WE frei… :eyes: