Es wird kalt und meine Adventure springt nimma an!

sie spinnt halt gern. ich kann da nix dafür

jeder Tag ein neues Abenteuer.

Meine ZRX1100 springt bei z.B. +2 Grad am Morgen aufs erstemal an.
Braucht zwar ca. hundert Meter bevor das Gas sauber angenommen wird, und Choke ein paar Kilometer.
Ansonsten ein verläßliches Arbeitstier.

meine bockt auch mit der neuen batterie wenn ihr kalt ist.
lg
der Raaabe

…Also meine X1 (BUELL) - jaja, schimpft’s und lacht’s nur - steht ab dem Zeitpunkt der letzten Ausfahrt, bis zum ersten mal wieder ausfahren in einer nicht geheitzen Garage. Da wird weder eine Batterie ausgebaut, noch sonstwas „Einwinterungsmässiges“ gemacht und springt bei Graden um die Null auf’s 1. Mal an. Jaja, auch die Amis kennen Winter - woher bloß?

Gruß aus der Drehortstadt hihi Schärding
gary

da darft dich nicht wundern. kauf dir halt was gscheites. ich habe mit meiner honda auch bei minusgraden nie probleme.

I hab dacht T steht für ten :slight_smile:

greetz

hab seit 1 monat auch eine neue batterie drin. jeden tag in der früh das selbe problem. weiß selber nicht was helfen könnte.
lg s

hab’s doch erst seit august. glaub es wäre etwas zu voreilig. habe beschlossen mein moped einzuwintern. wird eben nix anderes nützen. freu mich schon wieder auf’s bim- fahren :((
bei meiner ist des problem sowieso a´bissl schlimmer. nachdem ich damit inzwischen nur mehr zur abrbeit fahre (stadt) muß ich so ca. 3 min mit dem joker (wie schreibt man das?) fahren sonst komm ich von keiner kreuzung weg.
na ja. viel spaß morgen früh beim starten!!!
lg S

auf die arme Bandit schimpfen???

Also meine springt immer gut an. Solltets mal die Kerzen anschaun und hin und wieder austauschen bzw. einmal ordentlich die Vergaser einstellen lassen dann bleiben die Kerzen länger sauber.

…arme kleine Bandido, alle schimpfen über dich…

ja :wink:

Trotzdem Kerzenbild anschauen und nicht über Banditen schimpfen - sonst verkaufen die sich schlecht…

wih ham eh gsagt daß wir die Kiste mal über den Winter zerlegen und ein bissl durchputzen. Ab Anfang Dezember hab ich wieder Zeit für solche Spielereien ;-))
Irgendwas dürft net ganz In Ordnung sein bei deiner (Zündanlage/Vergaser), aber das werd ma schon rausfinden ;-))
Lg
RadioShack

wollte sie nächsten sonntag mal putzen und nächste woche die tafel hinterlegen. in der früh ist nämlich schon s*****kalt. meine handschuhe sind eigentlich auch nur für den sommer. rutschig ist auch schon.
lg s

das werd ma schon machen. I muss bei meiner diesen Winter eh auch mehr machen, da hab ich dann eh schon a bissl Übung ggg
Aber da werd ma schon rausfinden was der Banditin fehlt ;-))
Lg
RadioShack

einen banditen. spinnt nämlich genauso wie ein mann. kann gar nicht weiblich sein!
lg s

immer diese pauschalierungen…
Es ist ja nicht ein jeder so liebdreinschau
Nagut, ich geh jetzt heim. Les ma uns morgen wieder :wink:
Lg
RadioShack