Etwas ähnliches wie Suzuki VanVan 125

(…wusste nicht wohin mit dem Thema, also, hier rein)

Allo Allo

Bin dabei mein Radl zu verkaufen, weil ich das Ding nicht so sehr als Stadttauglich empfinde wie ich es gern hätte. Es ist eine 6er Fazer. Dazu bin ich etwas zu groß für das Gerät. Was ich gern hätte wäre ein etwas schwächeres Motorrad, da ich 98PS und 600ccm für die Stadt, als nicht wirklich nötig erachte.

Was mir ins Auge gestochen ist, war der VanVan. Dummerweise ein Leichtmotorrad .

Frage ist: Kennt jemand noch andere Modelle die sich sehr an den Retrostil halten und als Stadttauglich gelten?

Hyosung Klarion, allerdings auch eine 125er, aber wenn du für eine Fazer zu groß bist, dann wirst wohl auf de
spucker a nit glücklich werden, denk i, weil groß sind die a nit.

Denk mal über a Enduro nach, kannst a mal über an Gehsteig oder a Stiagn flüchtn wenns sein muss.
Retro-Stil mäßig müsstest halt schaun, a alte xt oder du baust an schönen runden scheinwerfer auf a neuere enduro, die yamaha wr oder wie die heißt, oder de neue kleine von kawasaki.
und fürn scheinwerfer gabats a was aktuelleres, aber noch leicht klassisch ausschauend, angschrägt wie bei da harley v-rod aber nit soo teuer… beim louis gibts den

Was ich gern hätte wäre ein etwas schwächeres Motorrad, da ich 98PS und 600ccm für die Stadt, als nicht wirklich nötig erachte.

wärs damit ?

na na na woll mas nicht übertreiben ^^
Ich bin Student und brauch unter anderem ein bescheideneres Teil für praktische Zwecke.

r4freak
Mit einem Scheinwerfer hat sich das noch nicht erledigt.

…an roller oder fahr mim radl - beides ideale stadtgeräte

vorteil roller: nix tretn
vorteil radl: ka nummertaferl - also narrenfreiheit (so sehns zumindest die meisten mit so am goan) :sob:

geh tua mi ned ärgern mit dem schaß  :grin:

@pilgram

Danke. Musste erst mal ne Weile nach der Marke suchen :grin:
Jedenfalls, sehr feines Gerät. Der gewöhnliche Preis und Aktionspreis unterscheiden sich ziemlich. Scheint nicht der Reisser zu sein.

SCRAMBLER, nennt man die Radln!!! Das jemand die Kategorie angibt ist eher ne Seltenheit. Die Scrambler von Triumph ist ein Schmuckstück, da wird aber nichts draus werden.

,

So was find i Leiwand,(Buuidl),viel gibts eh nimma von den Unkomplizierten,Mischungen,zwischen Enduro und Strasse,aba Das ist noch Eine,
zu anem Angenehmen Preis,

lg pg,

Nun ]Bezugsmäßig [/size],hob i eh mei Achterl :grin:

[

:grin: :grin: :grin:,wünsche ein erholsames Nächtle,ciao,babaa :grin:

Richtig hier in Ostarichi,ist koa Reissa :grin:,aber im Süden,Spanien ,Fronkreich ,usw,schon,Nebenbei hab ich mir amoi Die 125 er Mulhacen näher,angschaut und auch Probegfahrn,Beide Modell sind so Denke ich -Recht anständig verarbeitet,und auch ganz Gut führ ihre Zwecke gerüstet,foahrs halt Probe,dann weißt eh a Bissal mehr,
Lg Pg