Eu-pressefreiheit?

so witizg is des net, wennst die enstehungszeiten anschaust!

damit hast sicher recht!
nur ist halt walhalla bei regensburg irgendwann im 19.Jhdt erbaut und die 2k Jahre sind wahrlich kein pemmerl!
Auch sind die ganzen "Originale aus dem Mittelmeerraum halt mindestens 1500 Jahre in der
Gegend umhergestanden, bevor sich irgendwer für Restaurierungen interessiert hat,
da hilft dann auch das optimierte „steinzersetzungsklima“ nimmer weiter, vor allem,
wenn der zahn der zeit den dachstuhl schon längst zerstört hat.
lg
martin

Also wenn sich nur Steinmetze sinnvoll über den Zustand und die Restaurierungsnotwendigkeiten der Akropolis unterhalten können…

Wenn ein Mechaniker zu dir sagen würde, es wär ihm zu deppat mit dir über Motorräder zu reden - wie würdst das finden ? Oder bist eh Mechaniker auch?

sehr elegante Wortwahl.
I glaub du hast ein Alkoholproblem. Einem Nüchternen würd so ein Gestammel kaum einfallen.
Deine Befürchtungen mit dem Doppelnick weisen ja schon auf eine Paranoia hin. Ich kann dich aber beruhigen. In bin der Melker aus Melk und mich gibts nur einmal.
Hätte ja auch zu wenig Zeit. Bin leider nur ein ganz einfacher LKW Fahrer und hab nicht die Freizeit eines begnadeten Künstlers wie du einer bist.
Du schreibst ja praktisch rund um die Uhr.
Wenn ich deine Beiträge lese, muss ich immer an ein Lied von der EAV denken. „Einmal möchte ich ein böser sein,…“  - YouTube

Des Bier gibts leider schon seit 1905 nicht mehr. Hat sich die Wieselburger Brauerei einverleibt.

Ansonsten kann ich mit den Antworten leben. Wirkt schon gemäßigter und zivilisierter. Geht eh.
Oder hast nix mehr zum tschechern ? :grin:

Ja hast recht habs geändert
lgpg

sowas mach ich auch- i nimm bloß, imma an Kurier, und De Österreich Zeitung her,wegen am Format warads :grin:
lgpg

,Deswegen,hab ich mich zu dem Thema gar nicht mehr zu Äußern, bevor ichs Nicht Selber gelesen hab, was Er als Angebliche Warheit versteht,Trotzdem gehts ma am Arsch,Daß Genau DIE,Die wie auch ich des Buch noch ned gelesen ham ,Natürlich am Lautesten schrein,hams Geträumt Davon oda was :grin:

lgpg

Wia imma im Lebn,gibts eh zwoa Seitn :wink:,und daß ist auch Gut so,Was mich aber Viel mehr Interessiert,als das -was Der Schreibt,ist warums- Er schreibt,was ist Ihm passiert??,weil Nur wengan Geld??,i waß ned i moan Der is Irgendwas hochs in da Bank,und daher hatt Der mein Jahresvadienst,im Nachtkastl,rumliegn ,als Posten fürs Wöchentliche Hundsfuata??,Vielleicht :grin:

oiso nix für ungut :wink:
lgpg

Des nit,Nur bei manchenen Gschichtln griag i ofach Die Scheißarei :grin: :grin:
mindestens :cold_face:
lgpg

,Sigst -bei dem Satzal,greifta ja schon :eyes: ,Da Buchtitel :grin: :grin:
Lg Pg

als ich im Letzten Monat das Glück hatte a Bissal Arbeitstechnisch in Die oide Heimat zu kommen,ists mir schon Aufgefallen was Da eigentlich am Spiel steht,beim Arbeiten hatte ich ZEIT ,was Selten genug ist ,Die Ganzen 128 Stein Köpf :grin:,gut zu Studiern,(bzw, warums übahaupt da sind)
und doch Alle Diese Personen, und noch ein paar mehr sind für mich Die Grundpfeiler Des Europäischen Fundaments,Gebaut,auf Hohem Nivo,Der Französischen Revolution
wos doch so schön heist,Egalite,Liberte,Fraternite,Gleicheit,Brüderlichkeit,und Freiheit,schön wärs,Aber halt!!,wie schauts in der Wirklichkeit NUN Wirklich aus,vielleicht hast ja kurz Zeit und Lust,für an kleinen Moment Die Augen zu Schließen um Nachzudenken,wo Die Eigentlichen Rasissten sind,oder besser erspars Dir :grin:,is Heit doch so a Schöner Tag :grin:,So Genug Geschwafelt,für mich zählt nach Wie vor,
EGAL WELCHE HAUTFARBE,EGAL WELCHE RELIGION,EGAL WELCHER GRUND,SCHULD IST IMMER DER WER WO ANDERST, EINFACH EINMASCHIERT,OHNE GEWÜNSCHT ZU SEYN,Leider hat des mit Kunst Nix zum tun :worried:,schön wärs,
Lg Pg

Foto Walhalla Regensburg

Leider bin ich in Walhalla nur vorbeigefahren, aber ich würde es scon einmal gerne sehen, es muss ein Traum sein.

[/quote]

Na ja geht ja auch übas Inta -Netz,gibst ofach Walhalla ein
lgpg

ps ganz vagessen,Der Einzig Komplett erhaltene Tempelbau der Grichischen Antike,steht witzigerweise bei Regensburg :grin:

[/color]

Na dann sollt ma mal hinnfahren :eyes:,jetzt wo Die ganzen Bodenplatten zur Donau hin erneuert wurden :wink:,oarge Hackn aber es wars wert :smiling_face:,Material Jura Kalkstein,und andere :grin:
lgpg

,Nit imma
:grin:,foahr mit,als Oida Freind von mir,hast auch anrecht auf Die dortigen üblichen Stoametzspezialitätn :sunglasses:,momentan Besonderst beliebt, :eyes:,Höxt Persönlich angepasste Betonschuach,aus Weißzement,Umweltfreindlich wegan da Donau warads

Lg Pg

,Jo in Hartberg :eyes:woar i aba ja a Terr,äh Tourist,wurscht is eh Des gleiche :grin:

onruafn,??
miaß ma neamands :wink: ,weil Den weg dahinn woaß i scho :wink:,imma Donaustrom mäßig auffiwärts :smiling_face:,dann a Bissal Deppat schaugn,und dann Obiwärts-Tiefenwärts :grin:
weißt scho,
lgpg

,leise ganz leise Tickt Sie schon Die Uhr,gegen Sarazzin.

Wie sagte schon Jan Hus (1415 Verbrannt)

Orginal Zitate

Wer Die Warheit sagt wird bestraft,

und, noch,

[color=#006600]Das aber erfüllt mich mit Freude, daß Sie meine Bücher doch haben lesen müssen, worin Ihre Bosheit geoffenbart wird. ich weiß auch daß Sie meine Schriften fleißiger gelesenn haben als Die Heilige Schrift, weil Sie in Ihnen Irrlehren zu finden wünschten
[/color]

ps
,komisch so sehr ich auch suche ,ich find da koan einzigen Nazi ,nicht,gabs Die da vielleicht noch gar nicht :grin:??

lgpg

Na Herr Monstale :eyes: ,Des kann Dir ja Nit passiere,weil Du stehst ja unter Artenschutz :smiling_face: :grin: :grin:
lgpg

,sondan Als :smiling_face:,Äußerst -Sympathischer leicht angekratzter unvollendungschrist mitTasmanischen ortkentnissen Garniert aufam Schwerstmotorrad, :wink:
noch was?? :grin: :grin: :grin:
lgpg

,ich such scho bis i Schwoarz bin :wink:,kann beim Besten willen Nichts erkennen was Volksverhetzend,oda Rechtsradikal wär,
Nur Fakten, Tabellen,und Beweise,
Alle Achtung,und zum Lesen ists auch ned ofach,Aber es wars wert.

lgpg

https://forum.1000ps.at/forum/upfiles/385293/E6B16D4C98A44604870108CA4AC665B9.jpg