Exekutive contra Biker!

Schön langsam platzt mir der Kragen. Wenn ich lese, daß ein fehlender Rückstrahler eine Strafe bzw. den Gang zur Überprüfung nach sich ziehen kann, dann glaub ich wirklich, daß ich im falschen Land meine Steuern zahle.

Das kanns ja nicht sein. Da fahren Ost-LKWS in völlig desolatem Zustand täglich auf unseren Straßen. LKWS scheren sich einen Dreck um Gewichtsbeschränkungen. Immer wieder sieht man völlige PKW Wracks mit Gefälligkeitspickerln. Mit Hundertundzwei Jahren darf man in Österreich noch ein KFZ lenken - ohne regelmäßige Kontrolle ob man dazu überhaupt noch fähig ist. In gewissen ländlichen Bereichen fahren die Fuzzys alle blunznfett vom Frühschoppen heim, wohl wissend, daß ihnen der Ortsgendarm nichts anhabt, weil sich ja alle so gut kennen.

Straßen sind in einem Zustand wie im Kosovo nach einem Bombenangriff und werden gerademal notdürftig mit Bitumen ausgebessert. Autobahen sind z.T. letztklassig.

Und diese verschissenen H…kinder scheissen sich an, wenn man keinen Rückstrahler hat, oder wenn der Blinker kein e-Zeichen trägt. Wo soll das bitte hinführen. Ich habs echt satt.

Ich fahre zwar nur originale Bikes, habe keinen Sportauspuff (eben darum, weil ich nicht unnötig Lärm machen will, und meine Ruhe vor der Exekutive haben will) oder sonstige Umbauten, bin mir aber nicht mehr sicher ob sich nicht irgendeine Lächerlichkeit finden lässt, mit der sie mir am Arsch gehen.

Es wird allerhöchste Zeit, daß sich eine durchsetzungsfähige Motorrad Lobby formiert, bzw. daß bestehende Gruppierungen von uns allen mehr unterstützt werden um endlich Veränderungen herbeizuführen.

LG Mister L

nicht ganz so drastisch, da all die Erzählungen meist ordentlich aufgepeppt sind und ich selber noch nie eine derartige Erfahrung hatte, trotz umgebauten Moped.

Aber dass im österreichischen Straßenverkehr einiges geändert gehört (Altersabhängige Kontrollen, LKWs, Straßen, penetrante Linksfahrer usw.) finde ich auch. Nur, wo gibt’s dementsprechende Lobbies???

LG

grunde recht, aber bitte nicht der exekutive in die schuhe schieben, die sind nur ausführendes organ und machen (sollten) das was man ihnen anschafft!!

… wenn ich nicht wüsste das du das geschrieben hast, würde ich meinen das stammt asu meiner feder…

dem kann ich nichts hinzufügen. selten war ich mit wem so einer meinung. bravo. und danke.

das mit der durchsetzungsfähigen lobby sollten wir in angriff nehmen. ich könnte mir vorstellen das da was geht. müss ma mal drüber reden, suche eh ein neues betätigungsfeld. und wenns dem praschl für den schwachsinn soviel geld geben sollt eine kleine aber feine institution, die selbstverständlich mit händlern und importeuren zusammenarbeitet auch davon leben können…

lg
steveman

es grösstenteils der wahrheit. im einzugsgebiet hainfeld z.b. (typische hausstrecke des homosapiens wien sudus gg) werden aufgrund einer anweisung der nö landesregierung rigoros alle möglichkeiten des taferlzupfens ausgeschöpft.

die gschicht mit der lobby is wirkli a problem, bikers project is a wertloser haufen brunzobäriger praschls.

man müsst sich in irgend einer art und weise mim katoch karl arrangieren (arge motorrad), aba da kenn i mi a zwenig aus.
i weiss nur: was bp macht is völlig wertlos und stellt uns in ein noch schieferes licht als ma eh scho von uns annimmt.

…schlafsta schlechta oder hattu hahn bekommen von frau hanifi?

dabei bist heuer no net amoi so richtig von mir herbrennt worden ggg

was issn los mitn blupfa forum??

wissts ihr genaueres?

mei zugang in der firma zur blupfa hp is gsperrt :o((

…bei augenscheinlichen kleinigkeiten könntens scho a bissl toleranter vorgehen.
bei kfz und lkw gibts auch anweisungen von oben und die werden definitiv net 100%ig exekutiert.

wobei…GEGEN die exekutive hat ja eigentlich eh niemand was

Bin in letzter Zeit über einige Postings gestolpert, die mich etwas „aufgewühlt“ haben. Keine Sorge - schlafe tief und fest. Bin auch nicht auf Entzug. :wink:

LG Mister L

Allerdings haben die auch einen gewissen Spielraum. Und manchen taugts halt leider sehr, wenns einen Biker aufmachen können.

Gibt auch viele die leiwand sind - keine Frage.

Wäre aber sinnvoller wenns gescheite Gesetze gibt, und nicht der Ausführende ein Auge zudrücken muß, weil er die Dinge selbst lächerlich findet.

LG Mister L

…bin i völlig bei dir, man muss sich nur dementsprechend einsetzen und braucht a eisenreiterherz, eine voraussetzung, die die praschls dieser welt sicher net mitbringe, die wollen einfach nur ihre kohle schneiden.

bin ein Mödlinger und fahre auch oft im Bezirk Hainfeld, hatte aber noch nie eine Zusammenkunft mit der Gendarmerie. Vielleicht Glück gehabt …

Außerdem muss ich ehrlich sagen dass ich das teilweise versteh. Denn mir würd’s auch ordentlich am Sack gehen wenn ich als Anrainer tagtäglich die viel zu schnellen und zu lauten Motorradfahrer hör und seh. Bin selber keine Ausnahme, aber werde versuchen diese Art des Motorradfahrens zukünftig hauptsächlich am Ring zu betreiben. :wink:

Nur, wenn alle Verrückten dann wieder am Ring fahren ist’s dort auch sch…, man kann es wohl drehen wie man’s will. :frowning:

LG

erfahrungen gemacht.
ich hab die gemacht dass sie bei mir immer sehr tolerant ware, wohingegen die ziviltechniker die ja den prüfbus betreiben/bedienen, diejenigen waren die i-tüpferl geritten sind.
mein posting war vor allem wegen des betreffs „exekutive contra biker“ gerichtet.
und des stimmt definitiv nicht 100%ig!!

heut in der früh is irgendwas gstanden von

BloodBR

A simple attack, more than 1.300 sites inside of only one serving. Tkz Admin:)

We are: hellsink - M47R1X - BiS0N - LeaK

[ intelligence is everything ]

uid=0(root) gid=0(root)
Linux server.host.at 2.4.20 #1 SMP Âro lip 23 12:27:50 CEST 2003 i686 unknown

This Attack is dedicated to my great friend, André. That in this thursday it embarks with destination to Japan. André has a good one travels, and comes back soon of Japan and comes back very rich, hehe so that we can we spend it in Brazil here:) a great one I hug of its friend.

Greetz my Friends: Malkaviano, Henrique and Smoke :stuck_out_tongue:

need a help? come to visit us:

irc.brasnet.org or irc.phawked.org

#BloodBR

schaut aus als hätt sich ein hacker austobt??
schau mal bei den einefetzan unter members da steht as gleiche

und jetzt geht die blupfaseitn gar nimmer
so ein ganzer vormittag ohne kranke sinnlose ansagen kann überhaupt nix ;-))

wie hältst du des aus in da firma???

gibts überall, aber bei den motorradfahrern genauso wie bei den beamten!
und mir is es auch schon passiert dass wir in einer gruppe unterwegs waren (glaub waren 20 radln) und kurz vor mariazell hat uns ein bulle aufgehalten und unsere motorräder begutachtet, obwohl kaum eines original war und viele offene töpfe hatten, hat er nur zwei leute je 21 euro zahlen lassen. war ein extrem relaxter typ.
trotzdem musste einer der biker gleich anfangen zu „schimpfen“ und sich darüber beschweren, dass wir aufgehalten wurden!!
war komplett unnötig!!

ich bin nix-ich kann nix–gebt mir eine uniform

ggg

aus diesem Satz spricht aggression,und daher würdest du alleine deswegen schon beim ersten aufnahmetest zur exekutive durchfallen.also ist der satz unzutreffend.man kann über die exekutivbeamten herziehen wenn man keine ahnung von der äußerst umfangreichen und schwierigen ausbildung hat. also nichts für ungut,aber das ist eben so.

schas ist, dass sich nur was ändert wenns widerstand gibt.
und wenns dann drauf ankommt dann buckeln alle…

i bin dafür das ma amal a etwas gröbere motorraddemo macht. eine wo ma ned deppat den autofahrern am orschgeht sondern der regierung und den behörden…

lg
steveman

schwierige ausbildung-das i ned lach

ich kenn einen freund und eine freundin die beide ned viel drauf haben , der eine im kopf ned viel und sie körperlich ned viel-habens aber beide geschafft!
wenns dich mal nehmen schafft das ein jeder!