Existenzgefährdung der Polizei

Nachdem in Deutschland bereits in mehreren Foren und Zeitschriften bereits darüber berichtet und diskutiert wird, daß ein neues, EU-weites Kraftfahrzeuggesetz in Vorbereitung ist und auch bereits Details dazu bekannt wurden die für uns Motorradfahrer sehr wohl interessant sind, frage ich mich:

WOLLEN DIE IN DER EU DER POLIZEI DIE EXISTENZGRUNDLAGE ENTZIEHEN???

Laut diesem neuen Gesetz ist es in Zukunft nämlich nicht mehr möglich, daß ein Motorrad mit zu lautem Auspuff stillgelegt, der Auspuff beschlagnahmt (wird in Deutschland ja sehr gerne praktiziert) oder zur Vorführung geschickt wird.
Mit einem Organmandat (und bei den deutschen Kollegen leider nach wie vor mit Punkten) versehen darf man die weiterfahrt antreten.

Wos jetzt? Ka Cash mehr für a laute Trötn? Nur no a poa zwquetsche? Kane Schwerverbrecher oiso mehr wenn die Reibn 1 dB mehr ois erlaubt hot? Nix mit öffentlich anprangern? Gleiche Behandlung wie a Handyfonierer oder a kaputts Blinkerglasl?
Auweh…

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Für olle Uniformierten, die des Mail jetzt mit am Schmunzeln lesen: paßt scho, woa a net so ernst gmant, des Gesetz is owa wirklich in Vorbereitung weil sunst ka anziga vo de neichn Europäer noch Österreich oder Deutschland fahren derf und noch de Ostler und so miassma si jo richten, für die werden ja sogar die Gesetze angepaßt.

Für die Uniformierten, die jetzt glei bitterböse aufschreien und wachln und sunstwos tan um sich ihre gekränkte Ehre aufzurichten: Vielleicht seid´s es genau Ihr, die am liabsten Motorradlfohrer feixen, si irgendwo im Gebüsch verstecken und Hauptsoch an obkassiern und feigln… In der Nocht seid´s eh wieder die liabsten, wenn´s am LKW-Parkplatz zwischen die Kistn steht´s und im Dienstauto pennts…
Genauso auf der Höhenstraße… Leute, wenn jedes junge aus Wien und Umgebung scho moi zum schnaxln dort oben woa is des ka guata Plotz um im Dienstauto dort einzupennen…
I hob´ jedenfois für Euch des nächste Moi an Fotoapparat mit :wink:

Vü Spaß,
Fantic

„wärs“ schon recht so - durfte heute immerhin 35 euro zahlen, da ich am rennweg (es staute) GENAU auf der sperrlinie vorbeigefahren bin und der wurschtl konnte einfach damit nicht leben, dass ich anschliessend einfach vor ihm war - mehr sag ich dazu nicht…

is schon lange notwendig, unsere ABE - ECE - TÜV Fanatiker einzubremsen!

lg