Kann mir wer etwas über die explorer trasher 450 sagen oder mir aein anderes quad empfehlen?
jedes andere welches ned aus china kommt…
schreiben.
Der Explorer Thrasher ist ein Produkt der Dinli Metal Group aus Taiwan und hat der bewerden Motor von Subaru eingebaut (hatte Polaris verbaut, bis zur Kurzzeit Fusion mit KTM). Für das Geld ein sehr gutes zuverlässig Fahrzeug.
Mfg J
Danke für die Infos.
Kennsd du an explorerhändler in oö???
Mfg L
Hallo, Schau mal unter www.quadatvshop.at
Österreichs größe Auswahl an Quads von 50 ccm bis 850 ccm
4000 Ersatzteile auf Lager.
hi quadfan
Meine Schwester fährt eine trasher,echt ein geiles Eisen.
Mußt du unbedingt mal Probefahren!
mfg Rolee
Hi, spät aber doch!
Die Trasher ist ein Fahrzeug mit einen sehr guten Preis/Leistungsverhältniss!
Wollte mir auch fast schon eine zulegen, schau das du das „Neue Modell DL904“ bekommst, die ist echt ausgereift!
Hier ein paar Infos:
http://www.yatego.com/wheels4fun/p,4a13154f73ba1,46d2c47c4dc9b3_4,dinli-450ccm-dl-904-quad-atv
Hier kannst du sie Kaufen, der Händler ist zum empfehlen!
http://www.caribik.at/quad/
Mfg
Hallo!
ich bin Explorer Händler.
Die Trasher ist wirklich ein Top Fahrzeug.
Wenn du Interresse hast melde dich 0676/83909349.
mfg
Bernhard
[size=160"]Servus
Bin ein Explorer Vertragshändler aus Baumgartenberg OÖ.
Kann dir die Trasher nur empfehlen, die hat richtig Power und hat eine unverwüstbare Technik.
Bei Interesse an Zubehör, Quads oder Ersatzteilen ruf mich einfach an unter 0664 739077378 oder schau bei mir auf der Homepage rein unter www.powertronic.at.
mfg
Martin[/size]
Ich fahr das neue Modell der Trasher 450 seit ca. 2 Monaten. Bei meiner wurden die Drosseln aufgehoben und das ding geht sehr gut. ich weiß 1000 gefahrene km sind kein maßstab, aber ich bin bist jetzt begeistert. preis/leistung stimmt und die verarbeitung ist ebenso gut.
wir sind gerade dabei prototypen von einigen kuststoffteilen in echtcarbon herzustellen!
bin schon gespannt wie das aussieht.
gruß max
hab euch ein Mail geschrieben auf die Limiting Seite. Bin auch dabei einige Sachen für Trasher zu machen, von Komplettauspuff, Vergaser, 558ccm usw… Tiefer, Breiter, Lauter als je zuvor ;)))) !!!
Melde dich bitte bei uns kann einiges brauchen!!
Mfg CTC Seiersberg Jürgen
www.ctc-seiersberg.at