Sears
Wie alt ist Das Angebotene Gebraucht Moppal ?
für mich ists so : Inzwischen , -das heißt, seit den Letzten 2 Jahren kann man durchaus auch Chinesische Produkte in Betracht ziehen zu kaufen , Das liegt aber in Erster Linie an Der Wesentlichen Verbesserung des sog. Material Mixes . betrifft Insbesonderst : Alu Legierungen , und Kunststoff Qualität , auch Die Qualität Der Elektrik Komponenten - Kabel , Anschlüsse , Steckverbindungen , und auch Die Der Kupfer Qualität , ist Inzwischen Gut Nachgebessert worden ,Desweiteren wurden auch Die Regeln und Technischen Abnahmen , um sowas überhaupt in Die EU -Exportieren zu dürfen stetig erhöht. Das heist wiederum einen Übersee Container einfach mit Edel Schrott zu Befüllen -denn dann nach Europa zu schicken , hier dann auszupacken und dann einfach damit rum zu fahren ist nicht mehr das ist vorbei … Das kommt aber auch davon das zb. Groß Hersteller wie zb . Lifang motor Group co,ltd…Ein Unglaublich Großes Unternehmen geworden ist , noch dazu in mehreren Bereichen . Am Anfang waren Die China Produkte wirklich Grotten schlecht , von A-Z …aber Sie haben Inzwischen dazu gelernt -bzw dazu lernen müssen
, da sich immer mehr Geweigert haben insbesonderst in Europa , dermaßen Schlechte Produkte überhaupt anbieten zu wollen , und sich Ihren evtl Guten Namen damit zu ruinieren . Trotzdem auch im Vergleich zu den Koreanischen Produkten , wie zb Kymco sind Die noch immer ein Ganzes Stück weg …Den Jahrelangen Technischen Vorsprung haben Sie noch nicht einholen können , und den Der Japaner schon 3 mal Nicht . Für Deine Zwecke , wie Du angegeben hast würde ich mir daher Nur was aus China kaufen wenn es 1-2 Jahre Alt ist darüber auf Keinen Fall .
ich Rate Dir eher zu was Solidem , Luftkühler mit Guter Verarbeitung und Gutem Material Mix , wie zum Beispiel sowas …
http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/motorrad/honda-xr125l-109557439/?adId=109557439&
sowas gibts auch von Yamaha Namens XT 125 -4 4akt -oder DT 125 als 2 Takt Version
oder auch Rieju Die verwenden Yamaha Motoren in Lizenz …Einfach hier bei Gebrauchte suchen oder auf Willhaben …Was mir aber auch noch sehr Wichtig wäre im Bezug auf Ältere China Moppaln , wäre mir Die EIGENE SICHERHEIT , weil damit verstehe ich keinen Spaß , und wenn i ned Genug Marie habe um was Halbwegs Anständiges zum Kaufen , dann scheixx i drauf
…und warte halt solange bis ichs Geld habe . Bedenke mit sowas Gefährdest Nämlich nicht NUR Dich sondern auch Andere wenns Blöd kommt , das kann man zwar Nie ausschließen , aber man kann es wenigstens Versuchen zu Minimieren , in dem Fall das es Eigene Moppal in am Top Zustand ist …
Lg Pg