Explosionszeichnung AM6

Hallo.

da ich eine rieju baujahr 98 habe (läuft wie ne eins) würde ich gerne mall das getriebe überoholen. meine frage ist ob mir jemand eine Explosionsziechnung vom AM6 schicken könnte oder mir einen Downloadlink geben könnte.
weiters möchte ich die Datei irgend wie in ein WMF format bringen. Falls das geht. da kann man sie dan nämlich unendlich großmachen ohne das sie Pixelig wird (Beispiel: Cliparts im WORD)

wäre nett wenn mir die jemand schicken könnte.

Lg luki

sche langsam geht ma des mit de moped owa richtig auf die eia, warum willst getriebe überholen? Hau weg die kraxn. Ajo, du musst hin: www.moped.1000ps.at

chrisu

sie einwandfrei läuft wieso zerlegst du dann das getriebe ? Kennt den spruch: Never change a running system?

chrisu

mit der kraxn einen fahrradfahrer zu überholen… das wird sicher die schwierigere aufgabe :slight_smile:

Ciao
Alex

Hat sowas - kaum zu glauben!

Willst deine Rieju sprengen um zu schaun ob sie ordnungsgemäß explodiert?? gg

lg
haudi

weg des klump !

und lass uns da mit dem dreck in ruh

Na da stellt Ihr die Biker ja wieder in ein schönes Licht!
Gratuliere all jenen, die bereits mit 16 Jahren auf einer 1000er begonnen haben, falls diese noch am Leben sind!
Denkt mal an Eure Anfänge zurück (Puch, Zapp, Fantic, Derbi,…).
Auch Ihr habt da mal sicher Hilfe benötigt, von erfahrenen und älteren Bikern.
Und auch Ihr ward damals sicher mächtig stolz auf Eure Mopperln.
Selbst wenn einer im falschen Forum ist, kann man das anders weitergeben.
Liebe Grüße von einem S4RS Fahrer.

…ahja, ich hab mich damals immer sooo gefreut, wenn ich einen „biker“ gegrüsst habe, und er/sie den gruß erwidert hat.
mfg fredl (damals aprilia rc50 gatschhupfer)

1000er und a net mit 16,sondern mit14 auf aner CAP = speedway maschien im Wr.stadion,seiner zeit und am mautnermarkhof sportpl.in wien 11runden drad,(fundin´s u.Kammper´s zeiten)
und die anfr .oben :pläne? wir hatten damals auch keine,alles zerlegt-aufpassen wie ! und wieder zusammen gebaut,das bringt erfolgserlebnis,und punkto werkzeug hats damals a a bisl anders aus schaut ;gibt 2 möglichkeiten=d.wille oder nicht ,u.wo kein wille ist wirst das NIE lernen

g.WB

Waren das noch Zeiten, als man mit zwei Steinen Feuer machte und die Frauen mittels Keule nach Hause holte!
Toll!!
Die Zeiten haben sich aber geändert und genauso, wie man in anderen Bereichen Fortschritte gemacht hat, ist auch in der Fahrzeugtechnik die Zeit nicht stehen geblieben (Gott sei dank, sonst müsstest Du noch immer mit einer CAP Deine Runden im Hinterhof drehen).
Und was spricht dagegen, auf technische Unterlagen, Spezialwerkzeug und Hilfestellung von Anderen zurückzugreifen?
Immer noch besser (und klüger) als nach erfolgter Zerlegung vor einem Haufen Metall zu stehen und nicht weiter zu wissen?
Auch ich habe meine Erfahrungen gemacht und war immer froh, wenn ich unnötige Probleme und Arbeiten vermeiden konnte.

LG ein 1968er

sicher hat sich die techn.verendert,aber bei d. mopettn net sehr aufregend,
damals haben wir halt in freundeskreisen,jeder seine erfa.werte mehr eingebracht u.halt so gelöst,
ich würd halt hier nicht um pläne betteln,würd mich lieber bei orig.vertretung wichtig machen,ist sicher poset.
und wenn´st hinterhofrunden mit speedwayfahren
verkl. dann nimm i von dir an dast no mit maxpoxfahrheuge spielst

lg.WB

wenn der bock ok ist, würd ich ihn ned zerreißen, meist schleichen sich fehler ein und das ganze wird schlechter wie vorher.
ansonst find ich den tipp mit „“ poste es auf moped 1000 ps „“ ned so schlecht.
kann schon sein, daß dort jemand zeichnungen von getrieben/ ganzer motor/ganzes moped hat.

[url=http://moped.1000ps.at/forum_moped.asp]http://moped.1000ps.at/forum_moped.asp[/url]

lass dich von den „“ wilden kerlen „“ die hier für mich schleierhaftes geschwätz von sich geben und selbst anscheinend den führerschein erst seit 2 tagen haben nicht entmutigen, selbstverständlich kannst du hier auf der „“ großen seite „“ auch deine anfragen stellen nur lösungen erhälts du eher auf moped 1000 ps.

fg
helmut

wenn er etwas „ueberoholen“ will (scheiss mich an), dann lass ihn doch,

wuuuaaahahaaaahaaaaahaaaaa!!!

Ich habe einmal eine Explosionszeichnung gehabt(für die Rieju RS1 von meinem Sohn) kann sie aber leider nirgends mehr finden.
Sollte sie auftauchen werde ich sie dir schicken.
LG Gerhard

hilft dir der Link [url=http://www.tunsty.net/forum/FAQ-Minarelli-Am6-Zerlegen-t19137.html]http://www.tunsty.net/forum/FAQ-Minarelli-Am6-Zerlegen-t19137.html[/url]