Extrem günstig und trotzdem kein Flop?

Hallo,

ich bin leider etwas Ratlos… suche nach einem Vernünftigen, Günstigen Motorrad. :face_with_diagonal_mouth:

ich habe meine Suchkriterien sehr großzügig gewählt um einfach mal zu sehen was es so am Markt gibt…

und ich sehe immer wieder Motorräder die wesentlich günstiger sind als andere… es gibt aber für mich keinen ersichtlichen Grund, oder übersehe ich etwas bei den Angeboten? und soll ich lieber die Finger von solchen Angobten lassen?
Ich mein natürlich würde ich mir die Motorräder mit jemanden anschauen gehen der auch was davon versteht, aber ich würde gerne vorher schon mal vernünftig Filtern :wink:

Angebot 1
Angebot 2

Danke schon mal im Voraus

da stimmt was ned…Augen Ohren auf…

lg crowe1

genau das hab ich vermutet… ich kann leider überhaupt nicht einschätzen wie viel ein bestimmtest Motorrad kosten darf…

lg Ruff

oder ganz hart ausgedrückt - betrug

nur a gauuuuuuunz a deppata Zufoi.

I tät amoi a Aunzohlung, oda no bessa den voll´n Kaufpreis iwaweis´n, damit´s resaviert is. :grin: :grin: :grin:

im motorradmagazin (achtung: immer händlerverkaufspreise!):
kawa 750, BJ07: 6.000.–
R6, Bj07: 8.270.–

wennst jetzt noch berücksichtigst, dass es sich bei den Angaben wahrscheinlich um EZ-Termine handelt und dies dann auch noch 06er modelle sein könten, ziagst gedanklich no was ab.
weiters handelt es sich um durchschnittliche händlerpreise von unfallfreiene mopeds mit gewährleistung.
aber selbts wenn du das alles betrücksichtigts blieben, meiner Schätzung nach, realistich 4.000 bis 4.500, bzw. 6.000 bis 6.500.-- über!
also ist die „hakenwahrscheinlichkeit“ recht groß!
lg
martin

dachte ich mir schon :wink:

danke @ all

„vernünftiges“ Motorrad, kauf Dir lieber einen Diesel-Polo.

Jo, die san olle 2 lustig.

Haben beide nur ‚1 sitz‘, deshalb auch bloß 4 Gänge … :wink:

Schlecht abgeschrieben, würde ich glauben…

Und die Seitn hat nedamal an ‚Betrug melden‘ - Knopf. Oam.

Danke euch, jetzt weiß ich wenigstens das ich mich mit solchen Inseraten gar nicht auseinander setzte.

@ Mike_Hailwood
Auch dir danke… aber Auto hab ich schon…
Ich suche ein Motorrad und dachte hier kann mir jemand Helfen…und das konnten die anderen User auch :wink:

muaß des Möppi owa no büllicha werd´n. :sob: :wink:

neigt se Gott sei Daunk a dem End zua (sch…, ka anziches „L“ im gaunz´n Sotz), owa i hob Di scho vastaund´n. :sunglasses:

I foahr jetz ham.

See you nater, Anigator. :grin: :grin: :grin:

hanno kennner, zahnen!

Vor annem für den ninken Nungenfnügen… :grin: :grin:

LINK … Lass die Finger davon oder ruf dich mit dem Verkäufer zusammen und erfrage den Grund. Eventuell lässt er dann die Hosen runter oder auch nicht.

Aber diese Preise sind für beide Modelle abnormal günstig !!!

LG

… NECKEN SIE MICH RUHIG !!!

Es war ein neiwander Arbeitstag heute. Wir sind viel herumgenungert wein wenig zu tun war.
Nogisch, Dienstag kommt DHN immer etwas stäter … da ist nocker Zeit für einen Kaffeeknatsch !

Ciao Hundefnüsterer :grin: :grin:

Pension Schönner … ein Knassiker  :grin:

LG

Pension Schöller mit Max Böhm - Ich bin eine Dirne - YouTube

Der Höhepunkt :grin: in jeder Hinsicht :wink: