mir glaubts nu weniger wer
lg
mir glaubts nu weniger wer
lg
Das ist die Vorwegnahme der angedachten Staats- und Verwaltungsreform, da wird es dann nur mehr ein Strafgericht in AT geben, angeblich sollen ja auch alle Polizisten nach Wien versetzt werden -SOKO Ost in gaaaanz gross gehalten-, die exekutiven Aufgaben in der Provinz übernimmt dann die Post bzw. Telekom, nachdem die Postler und TAler dann keine Zeit für Zustellen bzw. Telefonanschluss herstellen haben gibt es dann Post- und TA Servicestellen, das machen die jeweilgen Gemeinden selbst, nachdem aber bei den Gemeinden eher weniger gearbeitet wird delegiert man das an die jeweilgen Wirtschaftshöfe bzw. Strassenmeistereien, nachdem dann aber niemand mehr den Müll abholt usw. müssen Arbeitskräfte eingestellt werden, das werden dann vermutlich Mitglieder der ganzen Einbrecherbanden sein -weil im Grossraum Wien bei jeder Stiege des Gemeindebaus ein Polizist steht können die ja nichts mehr stehlen- du siehst, es wäre soooo einfach, wenn nur alle Polizisten nach Wien gingen.
da entging dir einiges das interessant und teilweise auch sehr lustig ist
Ciao
Alex
Hatte vorher ein Beispiel aus Wien, was sich allerdings nichts mit Verkehr zu tun hatte, habs dann in das jetzige umgebessert aber leider nicht genug aufgepasst. Der OGH in Wien war nur für die Delegierung zuständig, die Verhandlung hätte natürlich in Graz stattgefunden.
Wär echt eine gute Idee. Juristen hätten dann vor lauter Beschwerden sicher auch genug Arbeit
Der Nachbar von mir ist 53, ist bis voriges Jahr mit dem radl gefahren und hat einen Mopedausweis machen müssen, weil er sich a Mofa kauft hat