Fürs vergangene..Traum-Herbst-Wochenende..

die Qu ist wieder TOP ! Morgen so ab zehne nach so grob: DL-Hebalpe-Kibitztörl - Gurktal-Nockerlalm-
Bischofshofen-Filzensattel-Saalfelden-Fusch a.GG- Heiligenblut-Gailbergsattel-Kötschach M.- das wunderschöne Lesachtal- Sillian- Innichen-Santo Stefano-Cortina d.A. - Calalo-Mauri-Pass-Ampezzo-Sauris-Pass Rest- San Michele, zum Schinken- Tolmezzo-Predil-Vrisic-Bled- Loibl raus-u. wieder rein-Seebergsattel von SLo aus anfahren-Paulitsch- nach Slo an der Grau entlang-Lavamünd- zum abschluß südl. soboth rauf tja u. wieder heim. (dann sind die gummis so weit abgefahren, wie ich sie auch bezahlt habe :grin: :grin:)

[@moperlK , wenn am sonntag mich in Friaul oder slo treffen magst ruf an, tel nr. hast ja. ]

Mein Herzliches Beileid an alle nord-nö-mariazel / kk /Stammtischgründer/ möchte will/auch mopperlfahrer/innen  :smiling_face: 
das ihr in einer so bescheidenen Gegend wohnt…und da gar nicht rauskommt .

Wünsche allen ein feines gesundes Wochenende :grin: ;  das runde schwarze sollte immer unten sein.

vg Franz

ohja, sehr sehr feine runde! :grin: :grin:
vrsic hab ich heuer leider nicht geschafft… :dizzy_face:

sowas ähnliches hab ich letztes WE auch gemacht. von zell am see aus eine nette tagestour & leicht zu schaffen in ca. 8h inkl. mittagspause, etwas sportlicheres fahren vorausgesetzt, gute 400km:

zell am see - großglockner - iselsberg - dölsach - oberdrauburg - gailberg - plöckenpass - paluzza - rigolato - misurinasee - dobbiaco - sillian - lienz - und übern großglockner wieder nach hause!

K L I C K - google-maps link

besonders die gegend um rigolato kann ich sehr empfehlen - nix los, auch in der hauptsaison nicht viel, weil eher unbekannt! :wink:

viel spass dir, und oben bleiben!

LG
Mike

ja ja, des leben is koa schoggi sondern topfinger :grin: :grin: :grin:
lg und gute fahrt,silli

ist bei uns brünn, pannoniaring und slovakiaring glei um die eckn. da wird das möchtegern dann an der rundenzeit gemessen und nicht anhand des wohnortes
also ka angst wir sind dir nicht neidig.
lg
alex

[quote]ORIGINAL: seedsofpain

ist bei uns brünn, pannoniaring und slovakiaring glei um die eckn. da wird das möchtegern dann an der rundenzeit gemessen und nicht anhand des wohnortes
also ka angst wir sind dir nicht neidig.
lg
alex

find auch okay, meine Begeisterung liegt halt woanders. (als im kreis zu fahren :grin: ) 

z.b. Nockerlalm, Hochkönig , GG , Plöcken , Vrisic obwohl heut ah bisserl voll war, wie Kirtag

z.b. GG gestern bei fast 30° :grin: :grin:  ; 3tg ca. 1300 km , und noch kein laubblatterl auf den straßen.

nochmal gg

wieder gg

wieder gg

Kult-VW

Bovec u. vrisic war volllll mit motorradl`n  bei 30°

…vg franz

heute der vorletzte vorm seebergsattel…GRins rundherum… :grin: :grin: :grin:
(als ich grad oben angekommen, den Hut abnahm, hielt ein slowenischer gebückter
neben mir und hat mir sein pfötchen hingehalten…weiß gar nicht was der wollte… :smiling_face: :smiling_face: )
viell. meinte er das kleine hatzerl da rauf.  :grin:  :grin: 

auf „Zell am See“

muss neidvoll zuschauen wie alle fahren. habe leider seit sardinen ein nierenproblem und war nur kurz aus der
klinik heraussen, muß morgen wieder hinein.   super bilder übrigens.

grußK.

kann ich Dir nur eine baldige Genesung wünschen, wird dann wohl nigs mehr
mit motorradl`n, aber es gibt ja noch ein 2012… :grin:  ;

Gute Besserung u. vg franz

Noch ein bilderl vom am Fr. leeren Nockerl  :wink: 

für die zukunft (wenn es nicht bereits kennst) empfehlen kann, ist der Hochkönig :grin: :grin:

von Bischofshofen nach Saalfelden, einfach Genial, m.M. ;
versch. Kurverl waren zwar nass, aber wenn man(n) straße lesen kann :smiling_face:  ;

kann man ja die rechte hand etwas zurücknehmen.

vg franz  derrespektvonnassenstraßenhat!  :wink: