FÜr unsere glÜhenden

AMERIKAFANS

[url=http://www.michaelwinkler.de/Pranger/260907.html]http://www.michaelwinkler.de/Pranger/260907.html[/url]

[url=http://www.michaelwinkler.de/Pranger/250707.html]http://www.michaelwinkler.de/Pranger/250707.html[/url]

Wahrscheinlich alles erlogen, oder?

Hab da was besseres für dich…

Eine kleine Rede von San Ernesto:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=5vQfw–NYuw]che - YouTube

MFG
daChris

wo er recht hat hat er recht oder?:wink:

lg

Chris

das das meiste stimmt, aber mal ehrlich, es is halt immer bequemer vor fremden türen zu kehren anstatt vor der eigenen !
wenn ma sich unsere geschichte so anschaut, is es auch nicht weniger unlustig zugegangen !

aber das is halt ein typisch deutschsprachiges thema, fest auf die anderen einschlagen damit die eigenen unzuläglichkeiten und mißstände nicht so offensichtlich werden, oder etwa darüber nachdemken zu müßen, weil sonst handlungsbedarf bestehen würde !

g.

alfred

sitzt sollte nicht mir Steinen werfen. Schon gar nicht basierend auf (für dich typischen) oberflächlichen!

Immerhin benennst du dich nach einem Massenmörder.

In the months after the success of the revolution, Guevara was assigned the role of „supreme prosecutor“, overseeing the trials and executions of hundreds of suspected war criminals from the previous regime.

Pete

Du must dir die Echte Geschichte reinziehen, nicht die von Walt Disney. Naja umsonst regiert euch ja nicht Hollywood. Wenn die meisten deiner Landsleute nicht mal ihren eigenen Kontinet auf der Globus finden.
"Oh Austria, yes yes i know it. a very nice country with many little kangoroos. Germany, oh no there is a little politican, called hitler, isnt it?
Also Schnaberl zu und lern, du Schluckauf der Evolution.

weitere probleme „wikipedia“? dann lies dir das durch. dort stehen viele nette sachen über den herrn guevara.

bastel dir ruhig weiter deine wild durcheinandergewürfelten feindbilder. und vergiss nicht nachts die tür zuzunageln. der feind ist überall…

zu viel von ihm grins
den satz kann er nie richtig übersetzen. trial??? das fährt man mit dem moped. draussen. oder in der halle. che guevara hat damit nix am hut gehabt lach

Was Michael Winkler so schreibt ist meistens irgnedwie zum kotzen und geprägt von alles schlecht reden und von der guten alten zeit schwärmen.

Eines wollte ich dich immer schon mal Fragen:

Wieso nennt man sich Guevara (ich nehme mal an nach Chè Guevara, der Gallionsfigur der Linken), und schiebt dann in regelmäßigen Abständen Meldungen oder reißt Themen an die doch eher leicht bis stark rechts geprägt sind?
Hätt mich nur interessiert.

alex

;-)) Das freut mich.