Fäkalausdrücke!

Petarsson. Aber ich glaube dass auch hier die Nachricht etwas anders angekommen ist, als sie gemeint war.

Natürlich soll und kann sich keiner verstellen oder ein anderer sein wie er ist. Das habe ich keinesfalls gemeint. Jeder hat sein eigenes Wesen sowieso als Ausgangspunkt, jeder kann aber mehr daraus machen wenn er sich Gedanken über seine Ziele macht.

Richtig sollte es also heissen: „Das persönliche Ich stärken indem man seinen individuellen Weg in der Gesellschaft sucht.“

Wenn man dies bewusst tut, dann hat man schon ein Ziel vor Augen und seine Lebensplanung in zumindest geringem Maß.

„Lebensplanung“ Wer sein Leben plant, kommt weiter als im automischen treiben lassen. Wer sich treiben lässt, überlässt anderen sein Schicksal.

Wer will das schon erreichen?

Lg Kasperl

jedem entsprechen und es jedem recht machen. zu seiner meinung zu stehen ist wahre stärke. seine meinung auch vertreten wenn 17 andere meinungen vorliegen. denn es ist ja MEINE meinung zu der ich stehe.

ich denke auch weiter als bis zum nächsten schnitzel…denn ich trinke immer noch ein bierli dazu !!! :-)))) in diesem sinne…depressionen vergehen manchmal so schnell wie sie gekommen sind ! ich bin eigentlich immer glücklich und ein eher lustiger mensch. dein posting ist wirklich schön geschreiben aber es beinhaltet in meinen augen eine depressive richtung…vlt wegen de weihnachtsfeiertage !!!

so oder so…berichte wieder von deinen geliebten Guzzln, das is mir persönlich lieber. ist meine meinung !!! :-))))

da Gerry

bin weder Philosoph noch Depressiv Ha ha!

Im Gegenteil, bin grenzenlos dumm (weil ich Guzzi fahre) und habe diesmal die schönsten Silvester überhaupt erlebt. Im Feundeskreis fühlt man sich eben wohl.

Ich bin Happy und das will ich auch anderen zugestehen.

Lg Kasperl

nach der resonanz der postings und bei einigen sind die mehrzahl der user auf der gleichen meinungs ebene wie ich und finden einige beiträge genau wie ich unnötig

1. führt der beste weg nicht immer am berg vorbei, sondern mitten durch (frag die Vorarlberger die wissen das)

2. mit deiner predigt vom Voluntarismus verdammst du alle fatalisten zur assozialität, nur weil sie sich gern treiben lassen hrhr das ist doch an intoleranz kaum noch zu überbieten, eigentlich solltest du dich schämen. :smiley:

Ciao
    Alex

das getan was er gefordert hat, dich an der „gesellschaft“ orientiert und deine rolle darin gespielt… aber jetzt passts ihm wohl doch wieder nicht lol

Ciao
Alex

Jeder darf seine Meinung behalten!

Dein Argument „die Mehrheit hat immer Recht“.
hatte schon im 2. Weltkrieg fatale Folgen.

Lg Kasperl

ich schäme mich für alle Assozialen die uns umgeben. Ich tue es weil es denen selbst nicht einfällt.

Lg kasperl

genug für dich selbst geschämt, dass du dich jetzt für andere schämen kannst, aber glaub mir das stimmt nicht!

da ist noch sooooooo viel aufholbedarf also ran an die buletten. :smiley:

Ciao
Alex

ausserdem fällt mir noch ein…DUMM bist nicht denn sonst könntest dich nicht so fein atikulieren. und wenn man eine Guzzi fährt muss man ja deshalb auch nicht dumm sein oder ? jedem sein ideal. wir tragen ja auch nicht alle das gleiche hemd :-)) also… schön dass dein silvester voll okay war und nimm was davon mit ins 2008er !!! think positiv…eben. ich kabe schon lang nach dem motto…und siehe da…es geht viel viel besser.

da Gerry

1. Weltkrieg ist wie wenn ich Honda und Guzzi vergleiche die erste ist ein Motorrad des zweite a Leich

zu vergessen, der unheimlich wichtige Erpfälsalat dazu!
No besser wenn a selbergrührte Mayonnaise drüber is lechz

lg

Pezibär

selbstgerührt…tropfen für tropfen das olivenöl…ins dotter…mmmmmmmm…

jetzt dasauf ich wieder wenn ich an das denke…

da Gerry :-)))

Deine Worte: think positiv…eben. ich lebe schon lang nach dem motto…und siehe da…es geht viel viel besser.

Eben!

Lg und weiter so

Kasperl

Guzzi war schon vorher da und hat auch den Krieg überstanden. Ob Honda nur Glück hatte erst später zu kommen?

Ich weiß es nicht!

Lg Kasperl

Aber warum kennst du mein Sternzeichen?

Lg Kasperl

das meinige ist. *ggg

lg Alex

Ps:Nein, das war Zufall *g

deinem neuen vorsatz, lässt du scho wieder ka andere meinung gelten, was sich in deiner wortwahl und auch in deinen unterschwelligen meldungen sichtbar ist.

zwischen verstehen, erklären und dann selber tun is halt a großer unterschied.

alfred

Wein predigen und Wasser trinken meinst du?

Na gut, wenn du meinst - Prost!

Lg Kasperl

hätt ich in keiner Art und Weise besser formulieren können,

so far
Die Schwiegermutter die bekanntlich der Partei der Analisten angehört