also dass der artikel „falsch“ ist, ist ihm nur schwer nachzuweisen, es sei denn, die zitate stimmen nicht! ich habe auf wikipedia selten einen so sauber zitierten bericht gelesen bzw. überflogen. juristisch ist der artikel meines wissens, soweit ich es in der kürze beurteilen kann und ich gelesen habe, sauber. er ist evtl. nicht perfekt neutral, aber welche internetseite ist das schon?
ach übrigens: hat irgendwer mal behauptet, internetquelen seinen per se seriös? that’s life…
Die Begründung für den Löschantrag ist nicht nachvollziehbar.
Bei einigen Diskussionsteilnehmer ist zu vermuten, daß der Löschantrag nicht auf Unzufriedenheit mit dem Artikel beruht, sondern vielmehr auf persönlichen Differenzen mit einer Person. Gesichert wird dieser Eindruck durch Lektüre der erwähnten „de.rec.motorrad“, wo ein Verfasser stark agitiert (-> Thema Diffamierungskampagne…, begonnen am 01.12.06), sich mit dem Löschantrag des Wiki-Artikels brüstet und justiziable Schmähungen ausspricht.
Der Artikel informiert sehr umfassend über das Bremssystem, den vorgesehenen Einsatzzweck (Zielsetzung), über Grenzen und Schwächen, Funktionsweise und technischen Bestandteile. Die Vielzahl von Querverweisen und Quellenangaben zeigt auf, daß gründlich recherchiert wurde/wird. Insoweit ist der Artikel hervorragend und wertvoll und darf keinesfalls gelöscht werden!
Eindeutig verbessert werden muß die Lesbarkeit des Artikels und die Gliederung. Auch sprachlich/grammatikalisch sollte der Artikel lektoriert werden. Dr. Murke 23:37, 3. Dez. 2006 (CET)
denke bei Wikipedia und hier in dem Forum sind die Meinungen eindeutig
und wem zu raten, für die Löschung von etwas zu stimmen, das er nicht lesen braucht, ist sowieso nicht vertretbar
mfg
Sehr Richtig!
…„Inzwischen wurde die Seite gesperrt und ist zur Löschung vorgeschlagen“ werde ich mir da eher hart tun oder?
mfgmax
… dieses Beitrags: [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1980183]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1980183[/url]
LHG, Schlucki
3lg
Harald
nix in dem artikel wass nicht stimmt werde daher nicht zur löschung abstimmen
sich selber drum kümmern !
löscht Moderator ???
Anarchie ;.))))
Pete
na klar,
wenn der eine was macht,
was nicht im sinne der anderen is
(sprich gegen die Logik und gewisse Regeln)