Für die, die's noch nicht wissen: Ich lebe noch!

schon. ich find ja eh auch daß man ruhig immer die neueren modelle probieren kann, hab nur dacht daß du auf bstone schon eingschossen bist…

ich hab wirklich glaubt daß der z6 der erstausrüsterreifen auf der kilofazer is…

Ich würde mich eher als potthässlich bezeichnen…

Wunderhübsch seid ja nur Ihr Frauen!

Den Bericht hab ich deshalb erst jetzt reingestellt, weil ich erst wissen wollt, ob ich überhaupt noch fahren kann. Die 65 Kilometer, die ich heute gefahren bin, sind zwar nicht die Welt, aber ich konnte feststellen, dass nicht alles verloren ist.

Die gemischten Gefühle ehren mich zwar, aber verstehen tu ich das nicht ganz. Die Wünsche gebe ich natürlich voll und ganz zurück!

für die 2005er Modelle. Meine Janine ist ja noch ein 2004er Baujahr…

Nein, austesten ist ja sehr wichtig und richtig. Nur hab ich bei den Metzelers schon festgestellt, dass die Reifen ein Traum sind, wenn sie neu erscheinen. Nur tun die Deutschen dann wieder jahrelang nix mehr… Wird bei Pirelli wahrscheinlich nicht viel anders sein…

dass das in Österreich noch jemandem passiert. Da kann ich schon ein wengerl optimistisch sein, oder?

Wenn’s bis zum nächsten gröberen Stern wieder so lang dauert, wie von meinem Ersten zum Zweiten, dann ist’s wahrscheinlich ohnehin Zeit für mich aufzuhören…

wohl nur die Menge des Kies am Fahrbahnrand…

ggg

viel Spass, sehn uns Sonntag!

mfg

verloren gegangen ist? Oder habe ich etwas versäumt? (3-4 Bücher oder sowas…)

Der Text ist jedenfalls wunderschön! Danke! Auch für die Wünsche, die darin stecken!

LG Michael

ja wurscht. ich vergleich ja immer mit den neuersten. und wenn i nen besseren als den metzeler find, dann kommt eben der drauf und bleibts so lange bis der auch wieder von nem andren geschlagen wird…

sei froh, dann hast ja no ned den lästigen cat :slight_smile:

Ich muss die Janine ja auch erst einfahren. Die Dauerdrehzahl soll da ja maximal 5000 U/min sein.

Ich habe auch vor, viele Pausen zu machen. Sollte doch auch helfen, oder?

naja, aba ich glaub auch, dass des so schnell keinem mehr passiert
wor ja wirklich a bleder zufall

naja, des wird schu g

viel gglück beim biken und vergiss net, gas is rechts, genau wie die bremse g

gruß
speed

Die Leistung soll ja gleich geblieben sein. Die haben den Motor halt neu abgestimmt…

ich versteh auch nicht immer alles was du schreibst…kicher

aber im großen und ganzen ist es sehr nett, deine bekanntschaft zu machen :slight_smile:

lg, bine

am Rand fahren. Einem Freund von mir (fährt seit 30 Jahren…) ist’s mal passiert, dass fast die ganze Strasse voll mit Split war. Nur 2 schmale Streifen pro Fahrbahn waren frei. Die Gruppe, mit der er fuhr, „motschkerte“ dann die ganze Zigarettenpause lang über den Split und er sagte da nur: Warum fahrt Ihr auch da, wo der Split liegt?

So geht klar. Ich meld mich dann kurzfristig!

Bei wem? Von Dir selbst?

Ich kann mich nur nochmal bedanken und eventuell noch einen Besuch meinerseits androhen…

so mach ichs auch immer,
fahr ja meist den winter durch,
wenn mich net gard a Auto überholenderweise von der Strasse schupsen will

:wink:

Jetzt löst Du aber gleich mal eine allergische Reaktion meinerseits aus mit dem letzten Teil des Postings. Ich krieg eine blutrote Birne!

Mich immer zu verstehen ist ja auch eine Kunst, derer nicht mal ich mächtig bin…

Das mit dem Gas vergess ich nie. Aber was ist das jetzt für ein komisches Konzept… Bremse?

ich auch keineswegs unterstellen! Ich entschuldige mich dafür, dass es scheinbar so geklungen hat.

Diese Drohungen meinerseits sind durchaus ernst zu nehmen! Ich mein, nachdem schon die Man und das Nordkapp mit meinen Drohungen umgehen mussten…

i weiß ned…
normalerweise kostet n cat paar ps, nur wird des natürlich kein hersteller zugeben…

Du bist aber auch zu beneiden, wenn Du das so gut beherrscht…

so ganz unbeschadet hab ichs ja net überstanden…

kleiner Finger war bissal gröber verbogen
paar Prellungen an der Hand

von den Einsatzkräften hat mir geiner geglaubt, das ich NICHT gestürzt bin
ggg

und der Unfallgegner is einfach weitergefahren…
hat sich aber dann doch noch gestellt

waren 3 Monate Stand

:wink: