Für die, die's noch nicht wissen: Ich lebe noch!

i bin in meinen jungen jahren jetzt auch schu drauf kommen, dass es a bremse gibt und dass es gar net mal so schlecht is, die zu benutzen
naja, man(n) lernt nie aus g

speed

ich dir viel Spaß und Glück mit deinem neuen Spielzeug. Und nur nicht übertreiben.

Schön daß du wieder unter uns bist.

Bis zum nächsten Stamminger.

LG Manfred

Ich setze Kärnten auf meinen KREUZzug!

MAN steht kurz für „Ile of Man“. Liegt zwischen England und Irland mitten im Meer…

Ich möcht nicht wissen, wie stark die Fazer jetzt wär, wenn sie noch ohne Kat geliefert würd!

ich dir mit deiner neuen freundin ,gg, eine wunderschöne saison,
und immer viel grip und keine van vor dir,
lg tina

Ich gebe die Wünsche selbstverständlich auch zurück! Die Wahrscheinlichkeit, dass mir sowas nochmal passiert, tendiert ja gegen Null, bei allen anderen liegt sie sicher ein Hundertstel darüber…

Und es ist ja schon ein Mörderglück, dass ich sie jetzt hab!

Warum willst Du mir jetzt das Übertreiben verbieten, wo ich das doch so gern mach?

mit dem hele63 wegen der reifen für die 1000er, er hat auch eine, und fährt den sportmax glaub ich ,

lg tina

wie lange ich brauch, das zu überreissen…

3 Monate sind doch auch besser als nix, oder?

So ganz schmerzlos klingt das aber auch nicht…

war schon auf der 6er klass. Hab ich durchaus vor, wieder zu probieren. Aber z’erst denk ich derzeit an den Bridgestone…

hehe…es gibt noch männer, die verlegen werden?
das glaub ich ja nicht…

weil soweit mir bekannt ist, ist der hele63 ur zufrieden damit
lg tina

Nur hab ich manchmal einen schrecklichen Sturschädel, der sich nix sagen lässt…

Vielleicht probier ich ja auch mal den Michelin wieder, wenn ich mich mal trau…

eine Webcam. Sonst würd ich vielleicht sogar böswillige Beweise liefern…

Von Verlegenheit hab ich ja auch nix gesagt. Ich habe nur betont, dass ich auf sowas leicht rot werd…

seid’s ihr 2.
hab gar nicht gewußt, was dir da damals alles zugestossen ist;dass es ziemlich arg war, hab ich schon gewußt.
toll, wie du es geschafft hast und daß du die geduld nie verloren hast.
da ist ja mein asphaltkussversuch ein lapperl dagegen.
es wär auch ewig schad um dich gewesen und janine und du wären nicht zusammengekommen.
menschen wie du müssen unter uns bleiben, vergiss das nicht :-).
freu mich schon auf das nächste plauscherl.
l g
anita samt manfred

Auch ich wünsch dir viel Glück… und das sowas nicht wieder passiert…
Pass auf dich auf…gelle…

Die Janine ist fesch, ja, das seh ich ein. Aber ich? Hast Du vielleicht etwas falsches gegessen oder getrunken heut?

In mir hat halt die Hoffnung gelebt, wieder fahren zu können. Du hättest meine Mutter sehen sollen, als ich mir in Salzburg in der Kantine meine erste Motorradzeitschrift nach dem Unfall herausnahm. Die ist total vergangen vor mir! Ich hab dann vorrausschauend agiert und ihr gegenüber erst wieder erwähnt wieder fahren zu wollen, als ich Ende Feber mit dem unterschriebenen Kaufvertrag aus Neusiedl nach Haus kam.

Hey! Versuch nicht, Deinen Stern jetzt herabzuspielen. Immerhin wär’s um Dich ja sehr schad gewesen. Bei mir? Da kann ich nur lächeln…

Auf das Plauscherl freu ich mich auch! Wir werden uns scho no treffen irgendwo!

lange, spätestens wenn es dir gfallt, die ganzen zupfa beim ausbremsen zu überholen g
dann macht dir die bremse so richtig spaß

speed

speed ist nicht alles, wenn man ihn nicht beherrscht
fg
also lerne es mich zu beherrschen dann gehört die straße dir

Der Spruch: Unkraut vergeht nicht! sagt ja schon einiges.

Das werd ich ja auch bewiesen haben…