Für Wiedereinsteiger Kawa ZZ-R 600 ??

Habe am 7. 8 03 bereits geschrieben-Danke für alle Antworten-bin inzwischen einiges Probegefahren (Honda CBR 600 - Bandit) und jetzt stehe ich vor der Entscheidung mir eine Kawa ZZ-R 600 Bj. 99 22.000 km vom Händler um 4700,–Euro zu kaufen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Bike ??? Stimmt der Preis, hat einige Kratzer an der Verkleidung und ein Topcase ???
Grüsse Werner

xxxxxxxxx jahren ne zzr500 war braves mopettl!!
4700.- na i würd sagen 4000 aber nir mehr!

ansonsten nimm zum wiedereinsteigen des billigste und dann wenns da nach mehr giert schlagst eben wieder zu!!

gruß aus den bergen

ich hatte so ein bike und war damit sehr zufrieden. wenn Du spezielle Fragen hast, kann ich Dir ja vielleicht mal Rede & Antwort stehen.
(warum hat das bike eigentlich Kratzer? Welcher Art sind die entstanden?).
lg, G
PS: [url=http://www.1000ps.at/gb.asp?thema_id=29513]http://www.1000ps.at/gb.asp?thema_id=29513[/url]

kommen daher, dass der Vorbesitzer mal im Stand von nem Autofahrer gerammt wurde (hat mir auch der Vorbesitzer bestätigt) was sagst Du zum Preis(müsste meiner Meinung noch einiges drinnen sein-Kratzer , Ende der Saison, stett schon einige Monate beim Händler) ???
Grüsse Werner

… mit 5.130,- steht die 99er ZZR noch in der Eurotaxliste. Viel weniger als 4.500,- wirst den Händler wahrscheinlich nicht drücken können. ich weis aber natürlich nicht, wie gut Du im verhandeln bist :wink:

um 4300 Euro.Fahre bereits eine Woche - alles okay, ausser das verdammte Lenkerflattern zw. 60-90 km/h-lt.Händler kannst nix machen, kommt vom neuen Reifen (Bridgestone) Grüsse Werner

ist ein guter Preis, glaub ich. bist ein beinharter Verhandler, oder !?
bei meiner ZZR hatte ich diese flatterhafte Eigenart mit dem Dunlop D205, aber nur schwach - so bei 80 - 90 km/h.
probier vorne mal einen Luftdruck von 2.3 bar und schau, daß die Gabelfedern nicht ganz vorgespannt sind. einen Versuch ist´s wert.
noch ´mal: viel Freude mit dem Motorrad und … immer schön oben bleiben.
lg, Günther

PS: find ich echt nett, daß Du mich auf dem Laufenden haltest :wink: